HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin für ihn oder mehr?

Nayfe

am 23.05.2009 um 13:27 Uhr

Beste Freundin für ihn oder mehr?

hallo mädels…
seit langem hab ich einen besten freund, den ich total gern hab, aber ich weiß nicht, was ich von ihm momentan halten soll.
Zwischen uns ist es momentan ziemlich eigenartig. Wir chatten viel miteinander und schenken uns wirklich nichts, aber genau das lieben wir so aneinander.
Vor ein paar Monaten haben wir uns auf ner party getroffen und uns später geküsst. Zack, Boom, Bäng…waren wir beide ineinander verknallt. Doch wir entschlossen uns, daraus nichts werden zu lassen, wegen unserer Freundschaft.
Aus heiterem Himmel hatte er kurz darauf eine Freundin, die mir nur unter ihrem Namen vorgestellt wurde, sonst erfuhr ich nicht. Das war ein ziemlicher Schock für mich, vor allem weil er sich sehr zurückzog und nicht mal mehr auf die Idee kam, mir zu schreiben. Es gab nur noch SIE…
Er war mit ihr gerade mal fast einen MOnat zusammen, da war dann plötzlich auch schon wieder Schluss. Gerade hatte ich mich damit abgefunden und jetzt das…
Jedenfalls kam er wieder bei mir angekrochen, es grnzet beinahe schon an Reue.
Mittlerweile ist es fast wieder so wie vorher, nur dass ich denke, wegen gewissen Äußerungen seinerseits, dass er in mich noch oder wieder verknallt ist…
Ich aber nicht in ihn.
Äußerungen wie: ich würde dich jederzeit nehmen, du bist ein heißer süßer kleiner Engel, Schatz…
Ich meine, er ist lieb und kümemrt sich rührend um micht, aber das ist langsam nicht mehr normal. Es geht schon weit über unseren normalen “Blödsinn” hinaus.
Ich habe schon versucht, ihm alles zu erklären, aber es ist zwecklos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nur gute Freundin für ihn (Spanier) - oder mehr? Antwort

Sonnenblume0204 am 08.06.2014 um 15:47 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal eure objektive Meinung: Woran erkenne ich, ob mich ein Mann "nur" als gute Freundin betrachtet oder tatsächlich in mich verliebt ist? Das Problem ist: Ich hab schon öfter die...

Bin ich nur irgendeine Freundin für Ihn oder mehr? Antwort

klaulla am 09.07.2012 um 22:50 Uhr
hey ihr! Also folgende Sache beschäftigt mich seit einigen Wochen. Ich hab jemanden kennen gelernt.sind aber nur befreundet! ich kann auch nich mal behaupten, dass ich mehr von ihm will, des weis ich noch nicht so...

Beste Freundin mag ihn nicht Antwort

Lollipop14 am 10.08.2011 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen, ich bin da in so einer blöden Situation. Ich hab mich in einen Typen verknallt und nach einem ziemlich langen hin und her, sind wir jetzt endlich zusammen. Das hat einige Monate gedauert und tat...

Beste Freundin oder Er? Antwort

x3Katrin am 27.09.2009 um 19:26 Uhr
Heay ihr. Ich bin so fertig. ich find nicht mal die tasten eh.. ._. Seit etwas über 3 Monaten bin ich sehr glücklich mit meinem freund zusammen. Es ist alles super. wir haben kaum streit sehen uns total oft und so....

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....