Hutzefutze1

am 15.08.2011 um 10:45 Uhr

Beste Freundin hat sich in mich verliebt :(

Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden, dass Sie mich liebt. Natürlich fand ich das schmeichelnd, aber ich will Sie nicht verlieren. Ich hab ihr erstmal gesagt, dass wir auf Abstand gehen sollen aber das ist ja keine Lösung, oder? Ich will für Sie da sein, aber ihr keine Hoffnungen machen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.08.2011 um 11:27 Uhr

    wenn ihr der abstand hilft,ist das ne sehr gute idee!es geht ja nun darum,dass sie nicht leidet,wenn ihr kontakt habt.also solang sie damit leben kann,ists doch ok?!
    red offen mit ihr,sie ist ja deine beste…und ich seh keinen grund dafür,die freundschaft aufzugeben.du weißt jetzt,wie sie fühlt und sie weiß (hoffentlich) jetzt,dass sie was das angeht keine chance bei dir hat.
    also erhaltet euch die freundschaft selbstverständlich,sei ganz normal zu ihr wie vorher auch und wenn sie ne weile abstand halten mag,weil ihr das hilft,seht ihr euch halt mal ne weile weniger oder gar nicht.
    also das ganze ist in meinen augen kein großes problem,absolut nicht.(und ja,auch hier spreche ich aus erfahrung…)

    0
  • von meinelieben am 15.08.2011 um 10:59 Uhr

    Ich kenne das nur war es nicht meine beste Freundin.

    mir fiel nix dazu ein als ” was würden unsere Eltern dazu sagen” bescheuert, war aber damals ganz schön überrummpelt worden, erstmal auf Abstand ist gut, kann sein dass es sich von allein legt und dass das nur eine Phase ist.

    Und fals nicht solltet ihr reden, denn kann auch sein dass sie dann deinen Anblick und deine Nähe aus Sehnsucht nicht ertragen kann, und sie darunter leidet, dann wäre es besser den Kontakt abzubrechen!!

    Alles gute

    0
  • von Hutzefutze1 am 15.08.2011 um 10:45 Uhr

    push :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin hat sich in mich verliebt :(