HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin hat sich in mich verliebt :(

Hutzefutze1

am 15.08.2011 um 10:45 Uhr

Beste Freundin hat sich in mich verliebt :(

Hallo, ich hab ein riesiges Problem. Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden, dass Sie mich liebt. Natürlich fand ich das schmeichelnd, aber ich will Sie nicht verlieren. Ich hab ihr erstmal gesagt, dass wir auf Abstand gehen sollen aber das ist ja keine Lösung, oder? Ich will für Sie da sein, aber ihr keine Hoffnungen machen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.08.2011 um 11:27 Uhr

    wenn ihr der abstand hilft,ist das ne sehr gute idee!es geht ja nun darum,dass sie nicht leidet,wenn ihr kontakt habt.also solang sie damit leben kann,ists doch ok?!
    red offen mit ihr,sie ist ja deine beste…und ich seh keinen grund dafür,die freundschaft aufzugeben.du weißt jetzt,wie sie fühlt und sie weiß (hoffentlich) jetzt,dass sie was das angeht keine chance bei dir hat.
    also erhaltet euch die freundschaft selbstverständlich,sei ganz normal zu ihr wie vorher auch und wenn sie ne weile abstand halten mag,weil ihr das hilft,seht ihr euch halt mal ne weile weniger oder gar nicht.
    also das ganze ist in meinen augen kein großes problem,absolut nicht.(und ja,auch hier spreche ich aus erfahrung…)

    0
  • von meinelieben am 15.08.2011 um 10:59 Uhr

    Ich kenne das nur war es nicht meine beste Freundin.

    mir fiel nix dazu ein als ” was würden unsere Eltern dazu sagen” bescheuert, war aber damals ganz schön überrummpelt worden, erstmal auf Abstand ist gut, kann sein dass es sich von allein legt und dass das nur eine Phase ist.

    Und fals nicht solltet ihr reden, denn kann auch sein dass sie dann deinen Anblick und deine Nähe aus Sehnsucht nicht ertragen kann, und sie darunter leidet, dann wäre es besser den Kontakt abzubrechen!!

    Alles gute

    0
  • von Hutzefutze1 am 15.08.2011 um 10:45 Uhr

    push :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund hat sich in meine beste freundin verliebt Antwort

littlesunshine1 am 04.03.2011 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 21 Monaten zusammen. ich bin 16 er ist 18. er ist eigentlich der perfekte freund. er ist immer total süß und lieb zu mir macht mir komplimente und versucht mich immer glücklich zu...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

meine beste freundin ist in mich verliebt!!! Antwort

MissInvisible am 24.10.2011 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ohne große vorrede: meine beste freundin hat sich in mich verliebt. es fing damit an dass sie mich fragte, ob ich denken würde dass sie was von mir wöllte. und ich wollte sie beruhigen und hab gesagt:...

Kumpel hat sich in mich verliebt :/ Antwort

Girly_Like am 27.02.2014 um 15:33 Uhr
Am Samstag hat mir mein Kumpel gesagt, dass er mich liebt. Ich war total überfordert und habe gesagt, dass ich leider nicht dasselbe für ihn empfinde, ich ihn aber als Kumpel wertschätze und befreundet bleiben möchte....

Hat er sich in mich verliebt? Antwort

Bluemlie92 am 28.02.2011 um 20:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da nen Problem. Und zwar war ich vor einem halben Jahre ca. nach 2 Jahren Beziehung Single. Habe dann mit ein und dem selben etwas gehabt.. tat einfach mal wieder gut zu merken,dass jemand mich...