HomepageForenLiebe-Forumbeste freundin nimmt kerl weg

playergirl89

am 08.04.2008 um 17:17 Uhr

beste freundin nimmt kerl weg

was haltet ihr davon wenn die besten freundinnen einen den kerl wegnimmt oder mit ihm schläft???
mir ist das leider auch schon passiert aber seitdem nie wieder ich habe ihn verzieen weil ich ihn liebe.seit dem macht er es auch nicht mehr….
WAS HALLTET IHR DEN VON SO EINEN BITCHES?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkimodel am 30.05.2008 um 18:04 Uhr

    das is einfah nur hinterhältig..
    ich finde sowas geht echt nicht , weder in der liebe noch in der freundschaft

    0
  • von Fancy am 30.05.2008 um 15:18 Uhr

    meine beste freundin, ist mit einem freund zusammen gekommen von dem ich was wollte, sie kannte ihn nur durch mich!
    ich find so ein verhalten unter aller sau!

    0
  • von Babbsy am 23.04.2008 um 13:23 Uhr

    meine ehemalige beste Freundin hat das total oft gemacht sie war immer total eifersüchtig wenn ich glücklich war!
    Wenn ich dann streit mit meinem Freund hatte ist sie zu ihm hin und hat ihm Lügen erzählt das hat meistens auch geklappt! aber bei meinem jetzigen Freund habe ich es zum Glück gerade noch rechtzeitig geschafft sonst hätte sie unsere Liebe auch noch zerstört!

    Solche Mädesl sind einfach nur totaler abschaum nur weil sie es nicht hinbekommen einen Typen zu finden und dadurch unglücklich sind wollen die das es uns dann wenigstens auch schlecht geht!

    0
  • von Lizza390 am 10.04.2008 um 17:42 Uhr

    Hab das auch schon erlebt…leider.
    Meine Schlussfolgerung:ich hab beide zum Mond geschossen.Sie könnt ich jedes Mal eine klatschen wenn ich sie sehe,obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin,mit ihm hab ich immernoch sehr guten Kontakt,haben es auch noch ein mal probiert,aber das ging überhaupt nicht.Tja,nun sind wir noch befreundet,aber sie kann mir gestohlen bleiben.Irgendwie fiel es mir leichter ihm zu verzeihen als ihr.

    0
  • von MarKra am 10.04.2008 um 15:46 Uhr

    es kommt drauf an, wie krass die situation ist. wenn du 5 jahre mit dem typen zusammen warst, dann geht das gar nicht und wenn du ihn gerade erst kennengelernt hast, dann freu dich für die beiden, wenn es was ernstes ist.
    liebe ist so selten und klar ist es schwierig, aber wenn ihr wirklich freundinnen seit, dann übersteht ihr das. was ich nur nicht verstehe: warum vergibst du ihm? nur weil er es mit deiner freundin nicht mehr macht, weißt du doch nicht, ob er wirklich zum fußball geht, überstunden macht…

    0
  • von playergirl89 am 09.04.2008 um 05:08 Uhr

    ich weiss das dass unverzeilich ist aber mit meiner ehelichen besten freundin hab ich soundso kein kontakt mehr zum glück….ja das war am anfang der beziehung und ich bin ja auch nicht gerade die liebste gewesen war ni immer nett aber ich finde das man es trotzdem niemals als grund nehmen kann zum fremdgehen…

    0
  • von Gummibeachen am 08.04.2008 um 23:56 Uhr

    das allerletzte……sowas get gar nicht. loyalität ist in der freundschaft doch sehr wichtig….
    ich mein , wenn es für die beiden jtzt die große liebe wäre .. dann könnte man sagen, schade für dich, scheiss auf die beiden.
    aber da es ja scheinbar nur belanglos war, haben sie beide für nix etwas ganz wichtiges aufs spiel gesetzt und das würde mich persönlich zu sehr verletzten wie leichtfertig sie mit deiner liebe bzw freundschaft umgehen.
    so würde ich noch merh auf beide scheissen.

    0
  • von Pueppchen am 08.04.2008 um 23:04 Uhr

    Das ist echt das Letzte…auch wenn die Liebe hinfällt wo sie will, sowas ist schon ziemlich krass.

    0
  • von Isabel1988 am 08.04.2008 um 20:17 Uhr

    sehe ich genauso, denn egal was ist man kann immer und ich meine wirklich immer noch selber entscheidungen treffen und wenn die beiden sich so entscheiden, dann müssen sie damit leben, dass man als betrogene auf die beiden scheißen will.
    ich könnte beiden nicht verzeihen, meiner besten freundin am wenigsten.

    0
  • von Melli_Deluxe am 08.04.2008 um 18:48 Uhr

    Gehören immer zwei dazu. deine beste freundin und dein freund. könnte beiden nicht verzeihen. ist von ihr das letzte und von ihm genauso.

    0
  • von KeinOhrHase am 08.04.2008 um 17:54 Uhr

    meine damals beste freundin is mit meinem ex zusammen gekommen, da waren wir zwar schon auseinander aber als meine beste freundin wusste sie natürlich dass ich es noch nicht wirklich überwunden hatte.. naja ich hab erst versucht damit klar zu kommen, aber es ging nicht.
    mittlerweile sind die beiden auch nicht mehr zusammen, aber ich habe zu beiden kaum noch kontakt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste Freundin weg.. WAS NUN?! Antwort

Kirschjoghurt am 04.01.2009 um 18:08 Uhr
Hai Erdbeermädels!^^ Also ich habe ein rießen Problem mit meiner "besten Freundin". Ich kenne sie jetzt schon seit dem Kindergarten und wir sind immer durch dick und dünn gegangen, doch seit einem Monat redet sie...

Meine beste Freundin lässt mich für einen Kerl stehen ??!! Antwort

tina81 am 16.12.2010 um 11:31 Uhr
Hallo ohr Lieben, ich brauch euren Rat für folgendes Problem: Mit zwei Freundinnen waren ich auf ein Konzert von einer kleiner Band Mit den Chef der Band habe ich vorher über Monate schon diverse Mails...

Beste Freundin schnappt mir Traummann weg Antwort

Pudelwusel am 08.09.2010 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin schnappt mir jemanden weg, in den ich mich verliebt habe. Zuerst zur Vorgeschichte: Als Kind war ich in so einer "Kinder-Clique", die mit ihren Eltern zusammen immer diverse...

ICH BIN IN DEN SELBEN KERL VERLIEBT IN DEN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT WAR.... Antwort

ladymarmelade am 26.04.2008 um 10:58 Uhr
seit langem schon bin ich in den selben kerl verliebt wie meine beste freundin  .er hat ihr schon gesagt dass er nichts vonihr will und sie ist auch nicht mehr soo arg in ihn verliebt meint sie (sie hat schi...

mein Ex-beste Freundin hat interesse an dem kerl mit dem ich Schlafe Antwort

paulapaulapaula am 28.07.2010 um 12:01 Uhr
Liebe Mädels, Ich habe mehrmals mit einem Kerl geschlafen, für den sich eine (ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, die situation zwischen uns ist schwierig, sie war mal lange Zeit bis vor einem Jahr meine...