HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin oder Miststück ???

zicknjiini

am 30.12.2008 um 17:51 Uhr

Beste Freundin oder Miststück ???

SoO LaDyZ jetz ma klartext

was haltet ihr davon wenn eure Freundin die ganze zeit über deine Beziehung meckert und wenn es dann zur trennung kommt chattet paar tage später sie halb nackt mir dem ex ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zicknjiini am 01.01.2009 um 15:18 Uhr

    Ohh was haben wir den da .. nen richtigen Spaßvogel..
    naa wie lange hast du überlegt bevor dir der spruch eingefalln is ?

    und ma kleine INFO untaa Mädelzzzz der war nich gut

    lass diaa ma wat besseres einfalln ^^

    0
  • von Knitterblume am 30.12.2008 um 19:18 Uhr

    miststück trifft es ganz gut. aber wenn ihr euch getrennt habt kann dir das eigentlich egal sein, oder?

    0
  • von zeRRin24 am 30.12.2008 um 18:54 Uhr

    Also ich sage dazu nur eins der Typ & deine Freundin sind beide ein Missstück denn wir Fraun suchen immer denn grund bei den Mädls oder bei uns Selber doch warum nicht bei dem Typn ? der Typ hat genau so viel schuld wie deine freundin aber es ist eindeutig

    MiSSTÜCK

    0
  • von Xcat_deluxeX am 30.12.2008 um 18:42 Uhr

    kann ich nur zustimmen: eindeutig miststück!!!

    0
  • von zicknjiini am 30.12.2008 um 18:15 Uhr

    Joo is miaa passiert ^^

    Ich denke ma das man ne menge wert drauf legt was die Freundin sagt und gerade wenn man jahre lang befreundet is und wenn sie dann nen keil zwischen miaa und den Typ treibt und ich ihaa voll und ganz vertrau is das net koreckt das sie das denn macht ^^

    0
  • von BoiisAreToys am 30.12.2008 um 18:11 Uhr

    Wieso Miststück?! Ist doch verständlich. Wenn du so einen offenen Mann in die Wüste schickst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich eine Andere dieses Sahneschnittchen schnappt. Halbnackt chatten klingt doch geil. Ich hätte das Gleiche gemacht. :)

    0
  • von KaradenizKiz am 30.12.2008 um 18:10 Uhr

    miststück hoch zwei!sag jetzt nicht dass dir das passiert ist…..

    0
  • von Bellamy am 30.12.2008 um 17:58 Uhr

    das ist echt scheiße von ihr…eindeutig miststück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sieht er mich nur als beste freundin oder vielleicht mehr? Antwort

JessicaMeyer am 07.01.2013 um 15:57 Uhr
Hi! Ich brauche eure Hilfe! Seit ein paar wochen schreibe ich eig so gut wie jeden tag mit einem aus der Parallelklasse. Wir reden wirklich über alle! ich vertraue ihm und er mir. Er hat noch lange seiner Exfreundin...

HILFE!!!Angeblich beste freundin?????? Antwort

mopilkoj am 10.03.2009 um 09:42 Uhr
hallo ihr lieben, bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen, nun bin ich total verunsichert. als ich gestern meinen lebenslauf auf dem laptop gesucht habe bin ich hierauf gestossen:Gesendet: Mittwoch, den 4....

Die beste Freundin Antwort

IrisMichaela am 18.06.2009 um 22:09 Uhr
Okay liebe Leute, ich trag schon seit ner Weile n Problem mit mir rum und muss es jetzt einfach mal loswerden. Ich kenn meine beste Freundin seit fast 2Jahren und wir sind so richtig gut seit knapp 1,5 Jahre...

Partner oder beste Freundin? Antwort

Hummelchen_19 am 22.09.2011 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ein Problem für euch: Ich bin seit November 2010 mit meinem Freund zusammen und seit April 2011 wohnen wir zusammen. Meine beste Freundin (Single) war von Anfang an nicht...

Beste Freundin oder Er? Antwort

x3Katrin am 27.09.2009 um 19:26 Uhr
Heay ihr. Ich bin so fertig. ich find nicht mal die tasten eh.. ._. Seit etwas über 3 Monaten bin ich sehr glücklich mit meinem freund zusammen. Es ist alles super. wir haben kaum streit sehen uns total oft und so....