HomepageForenLiebe-ForumBeste Freundin verliebt in meinen Freund?

PlitiPlatsch

am 17.06.2009 um 10:44 Uhr

Beste Freundin verliebt in meinen Freund?

Hallo, ich hab ein problem.. also meine beste Freundin schreibt gaaaaaaanz viel mit meinem Freund. Soweit gibt es ja noch kein Problem. Letze Woche haben sie sich auf meinem Geburstag dann kennengelernt. Ich habe gemerkt dass sie ständig zu uns/ihm rüber geguckt hat, habe mir aber nichts bei gedacht. Naja 1 oder 2 Tage dannach fing sie dann an meinem Freund zu schreiben wie süß und wie toll er doch ist. Nunja, wenn ich dann mal etwas erzählte über ihn und sei es nur “Hachja ich hab schon n tollen Freund” Sagte sie jedesmal; Ja, dass hast du in der tat. Vor kurzem hat sie sich auch von ihrem freund getretnnt. Jetzt ist die Frage, ob sie vielleicht etwas für ihn empfindet oder ob sies einfach nur nett meint? Ich hab mich nicht getraut sie zu fragen weil es mir unangenehm ist. Habt ihr eine Idee, wie ich das rausbekomme oder was ich machen soll/kann? LG

Antworten



  • von PlitiPlatsch am 20.06.2009 um 15:08 Uhr

    huhu ihr lieben. Habe mit beiden gesprochen und es hat sich geklärt. Sie schreiben nicht mehr auf wunsch von ihm. Danke für eure Hilfe :)) LG

  • von Salyana am 17.06.2009 um 16:27 Uhr

    Ich an deiner Stelle wuerde auf jeden Fall mit deiner Freundin reden und ihr deutlich klar machen, dass das so nicht geht. Sie ist immerhin deine `Freundin` und da macht man sowas einfach nicht; das ist Vertrauensbruch schlimmer Art. Und von deinem Freund ist es auch nicht in Ordnung! Selbst, wenn sie ihn anschreibt; er ist ja nicht gezwungen ihr zu antworten. Demnach ist es von beiden nicht ok.

    Ich wuensch dir ganz viel Glueck, dass du das schnell geklaert bekommst. (:

  • von wasilia am 17.06.2009 um 15:25 Uhr

    ich finde,du solltest sie direkt daruaf ansprechen und auf jeden fall das ganze im auge behalten und ach mit deinem freund reden. wenn deine freundin zu weit geht bzw. du das gefühl hast das sie zu weit gehst und auch wenn dein freund das tut weis sie mal in die schranken und erklär ihr deine situation. wenn sie eine wirklich freundin ist versteht sie das und auch wenn dein freund die liebt versteht er das.

  • von Ina1990 am 17.06.2009 um 14:13 Uhr

    Also ich glaube da würde ich zum Tier werden…. auch wenns meine “beste Freundin” ist…

    MEine Freundinnen sagen mir zwar das mein Freund nett ist und süß… aber sie kämen niemals auf die Idee ihm das im ICQ zu schreiben…

  • von Blutrabe1982 am 17.06.2009 um 12:18 Uhr

    Ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen, denn sowas ist nicht so toll. Meine Ex-Freundin (a bissel bi scahdet nie) hat sich von meiner “besten” Freundin einspinnen lassen und das ist echt nicht so toll. Auch würde ich ihn mal fragen WAS sie denn so schönes schreiben. DAS würde mich an deiner Stelle auch mal brennend interessieren.

  • von PlitiPlatsch am 17.06.2009 um 12:06 Uhr

    Danke für die vielen Anworten.. 🙂 ich werde mal mit ihr reden und dann nochmal schreiben..

  • von PlitiPlatsch am 17.06.2009 um 11:42 Uhr

    Wir sind etwas über ein halbes Jahr zusammen. Und warum sie schreiben.. öhm… ich glaube dass hat angefangen dass sie ihn angeschrieben hatte warum ich so schlechte laune hab oder so.. ich weiß es selbst nicht genau. Aufjedenfall schreiben sie seit dem regelmäßig er sagt immer sie schreibt ihn an.. aber man weiß ja nie so genau :p

  • von PlitiPlatsch am 17.06.2009 um 11:40 Uhr

    jgfuf

  • von Tinks am 17.06.2009 um 11:34 Uhr

    Echt, sowas schreibt sie ihm??? Hast du das selber auch gelesen?
    Das find ich aber schon was zu heftig von deiner Freundin!
    Ich würde sie einfach darauf ansprechen, dass du das komisch findest etc. … ich meine, wenn sie deine beste Freundin ist, sollte das doch machbar und oki sein!?!

  • von perfect_chaos am 17.06.2009 um 11:25 Uhr

    Hm, klingt für mich schon so, als würde sie irgendwie mehr Interesse an ihm zeigen. Aber wie du das herausbekommen kannst.. weiß nicht, rede doch mal mit deinem Freund darüber, wegen dem ganzen Schreiben und den Komplimenten von ihr an ihn und so.. also ich finde das schon ziemlich komisch und würde es ziemlich scheiße finden, würde meine beste Freundin das sein.

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

Ist meine beste Freundin eifersüchtig auf meinen Freund?! Antwort

MayMay am 23.10.2008 um 09:17 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt!! Seit etwa einem halben Jahr gehe ich mit meinem Freund regelmässig aus. Anfangs, als ich noch nicht mit ihm zusammen war, hat...

Meine beste Freundin hat Gefühle für meinen Freund Antwort

Berry_Queen am 24.03.2013 um 17:38 Uhr
Ich bin nur noch überfordert!Seid ca. einem Jahr hat sich eine wirklich gute Freundschaft zwischen mir(17) und "Sarah" (18)entwickelt, wir gehen gemeinsam zur Schule.Aber jetzt gibt es ein riesen Problem! SEid ca....

verliebt in meinen schwulen freund, bitte um hilfe!!! Antwort

La_Dina am 21.07.2009 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich schreibe mein Problemchen hier ins Forum mit der Hoffnung einen Tipp, oder eine ähnliche Erfahrungsgeschichte von jemanden zu erfahren, denn i am really verzweifelt :???:...