HomepageForenLiebe-Forumbesteht Interesse seinerseits?

bloondchen

am 30.10.2013 um 19:37 Uhr

besteht Interesse seinerseits?

Hallo Mädels,

es geht mal wieder um das leidige Thema Männer und ihre sehr eigenwillige art Interesse oder eben nicht vorhandenes Interesse zu zeigen.

Ich berichte einfach mal.
Also, letzte Woche freitag hatte ich mein erstes Date mit ihm, wir waren erst essen und dann in einem Kaffee :) der Nachmittag war super und wir haben uns auch direkt gut verstanden und viel gelacht. ja Sonntag Abend schrieb ich ihn dann an wie das Wochenende war Blabla. er schrieb auch direkt zurück und hatte mich dann gefragt ob ich nicht Montag Lust auf DVD gucken hätte. ja gesagt getan, Montag Abend bin ich hingefahren und es war wirklich ein schöner Abend. als ich dann gesagt habe, dass ich keine Motivation finde jetzt ins kalte Auto zu steigen meinte er ich soll doch einfach bei ihm bleiben es ist eh viel zu windig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 31.10.2013 um 09:24 Uhr

    öhm…du hast ihn also dienstag noch gesehen und schon 2 tage später schreibst du diesen thread und machst dir gedanken?worum?mädel,es sind grad mal ein paar wenige tage vergangen,seit ihr euch getroffen habt!was erwartest du,dass er dich jeden tag volltextet?!
    läuft doch alles gut bei euch,frag ihn halt einfach nach einem erneuten treffen und gut is.und schalt mal nen gang runter,es ist völlig normal,dass man sich nicht immer und ständig bei einem date meldet

    0
  • von Fragola_ am 31.10.2013 um 05:34 Uhr

    Dann würd ich ihm einfach mal schreiben;-). Kannst ja fragen ob er Lust hat sich nochmal zu treffen. Dann siehst du ja wie er reagiert

    0
  • von Angelika13 am 30.10.2013 um 21:31 Uhr

    Ja, die einfachste Art raus zubekommen ist,fahr doch einfach noch mal zu ihm,oder schreib ihm mal,das du es schön fandest.
    Oder vielleicht ganz kess,wie gehts jetzt weiter,den genau das möchtest du doch wissen.
    Alles Gute :-)

    0
  • von bloondchen am 30.10.2013 um 19:53 Uhr

    oooh ja der ganze Rest ist verschwunden 😀 ich hatte es eigentlich schon getippt. egal.

    ja ich bin dann da geblieben und wir haben ein wenig gekuschelt und ich bin dann auch bei ihm im Arm eingeschlafen. aber wir haben uns nicht geküsst oder ähnliches. morgens bin ich dann zur Arbeit, er hatte mich noch zur Tür gebracht wir haben uns lange umarmt und ich bin dann gegangen.

    seitdem habe ich nichts mehr gehört und frage mich ob ich mir mal wieder zu viele Gedanken mache oder er einfach kein Interesse hat oder alles Taktik ist oder keine Ahnung…

    0
  • von zuckerhuetl92 am 30.10.2013 um 19:48 Uhr

    da sollte wahrscheinlich noch etwas mehr Text hin, oder 😀 ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besteht Interesse oder nicht ? Antwort

Tizzy am 03.07.2011 um 16:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, da der erste Beitrag vom Forum "gefressen" wurde und nicht auffindbar ist, werde ich nun einen zweiten, aus unlust etwas verkürzten, mit dem annähernd gleichen Inhalt schreiben. Folgende...

Interesse Verloren Antwort

davexy am 28.09.2011 um 21:47 Uhr
Hey ihr ich hab vor ca einem Monat beim Feiern einen Jungen kennengelernt. Also er hat mich Angesprochen und dann haben wir und den ganzen Abend echt total gut unterhalten. Er hat mich dann auch heimgebracht und ich...

Es besteht gegenseitiges Interesse, aber er will es langsam angehen lassen Antwort

Mariechen19 am 28.07.2012 um 13:22 Uhr
Nun ja ich habe mich mit einem süßen Typen jetzt 3 mal getroffen. Wir verstehen uns echt gut und es ist total schön mit ihm alles. Wir sind uns auch schon näher gekommen und haben gestern dann das erste mal...

Wie wecke sein Interesse... ? Antwort

jennabella am 14.06.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, es geht immer noch um den gleichen Kerl wie schon seit längerem! Viele viele Dates und geküsst haben wir uns auch schon, aber langsam denke ich er will mich nicht mehr oder er traut sich einfach nicht...

Hat er kein Interesse? Antwort

draaqueen am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Mädels,brauche Eure Hilfe.hab vor ner weile nen tollen Mann kennengelernt,er zeigt auch Interesse,wir emailen und wenn wir uns auf Festen oder so treffen flirtet er mit mir.Macht alles nen ziemlich guten Eindruck so...