HomepageForenLiebe-ForumBester freund oder einfach verliebt.?

itsmylovetoyou

am 22.12.2012 um 20:53 Uhr

Bester freund oder einfach verliebt.?

Mein ehemaliger Bester freund hat wirklich sehr viel mit anderen Mådchen zu tun. Deswegen war ich auch so froh das nur ich seine Beste Freundin war. Wenn er in der Pause zu uns gekommen ist haben wie uns ständig in den armen gelegen und gekuschelt, er hat aus spaß auch viele meiner Freundinnen gehaun ;P oder beleidigt und ich war die einzige die sowas nie von ihm zu hören bekam. Als wir uns letztens getroffen haben meinte er zu mir das wir ja mal beste freunde waren aber er im moment sehr viel mit einem anderen mädchen vor dem ich ohn schon gewarnt hatte weil sie es wh nicht ernst meint zu tun hat. Er meinte wir könnten ja gute Freunde bleiben. Seitdem kommt er in den Pausen nur noch gelegentlich zu uns ignoriert mich dann fast schon wir begrüßen uns schon mal mit ner Umarmung aber er geht auch an mir vorbei ohne mir manchmal hallo zu sagen… Wenn ich ihn dann mit anderen Mädchen sehe zerbreche ich innerlich richtig. Ich hab oft im Unterricht schon geweint uns nur meine allerbeste freundin weiß wieso aber in letzter zeit idt es nochgeworden. Er hat mit einem mädchen aus unserer Klasse viel mehr Kontakt aufgenommen meinte sogar einmal zu ihr warum sie eigentlich nicht beste freunde sind… Er ist jetzt auch ögfter in unserem Klassenraum wegen ihr und ignoriert mich total.. ich weine ziemlich omm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt, bester freund, unfair... Antwort

itsmylovetoyou am 22.12.2012 um 20:58 Uhr
Mein ehemaliger Bester freund hat wirklich sehr viel mit anderen Mådchen zu tun. Deswegen war ich auch so froh das nur ich seine Beste Freundin war. Wenn er in der Pause zu uns gekommen ist haben wie uns ständig in...

Bester Freund oder Freund? Antwort

ShiroiNeko am 16.07.2010 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nunja , ich versuche mich, wie alle anderen auch schon kurz zu halten :) Alles fing ungefähr im Mai an. Mein jetziger Freund & ich hatten imense Beziehungsprobleme und mein bester...

Bester Freund verliebt - was tun? Antwort

LilaWolken22 am 25.09.2014 um 12:29 Uhr
Hey, ich wollte auch mal euren Rat: Es geht um meinen besten Freund, von dem ich glaube, dass er in mich verliebt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, weil ich...

Mein bester Freund... oder mehr? Antwort

Shadowcatkitty am 14.01.2012 um 14:17 Uhr
Die Frage, die ich hier stelle, ist moralisch eigentlich verwerflich. Also: Ich bin 25, studiere zur Zeit und habe einen Freund. Mit ihm bin ich seit 5 Jahre zusammen. Vor kurzen haben wir uns auch getrennt gehabt,...

Bester Freund oder doch mehr... Antwort

bonfire am 01.08.2010 um 21:35 Uhr
ALSO ich habe ein kleines Problem. Seit einem Jahr habe ich einen sehr guten Freund und wie das Schicksal so spielt, ist es gefühlsmäßig nicht ganz einfach zwischen uns. In den letzten drei Monaten sind wir uns näher...