HomepageForenLiebe-ForumBester Freund … oder mehr?

erdbeereis

am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

Bester Freund … oder mehr?

Hallo! Kennt Ihr das: ist es gute Freundschaft oder ist es mehr? Ich habe da einen echt guten Freund, den ich schon seit Jahren kenne und eigentlich lief da auch nie etwas. Aber seit einiger Zeit merke ich, dass ich irgendwie immer öfter an ihn denke. Und vor allem, dass ich andere süße Typen, die ich kennenlerne, immer mit ihm vergleiche … und die andern Typen verlieren immer. Woher weiß ich, was da ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilagirl am 05.08.2008 um 17:16 Uhr

    ka kann dir da nicht sehr viel halfen aber … ich hab das bei meinem besten freund auch…

    0
  • von Heldin am 22.03.2008 um 20:14 Uhr

    Tja, das Gefühl kenne ich! Mittlerweile hab ich es mir auch eingestanden.
    Wie ist Dein Stand der Dinge?

    0
  • von Stefaniella am 19.03.2008 um 10:18 Uhr

    Liebe ist das Grab der Freundschaft
    Meiner Meinung nach stimmt das total!

    0
  • von Melly83 am 07.02.2008 um 16:14 Uhr

    Hallo??? Wenn Du dauernd an ihn denkst und er der Sieger im Vergleich mit anderen Typen ist, ist die Sache ja wohl voll klar!! Nichts wie ran an den Freund! 😉 Schließlich ist eine Freundschaft die beste Basis für eine Beziehung…

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Hallo! Also ich denke du solltest da ein wenig vorsichtiger sein und noch mal genau in dich hineinhören. Liebe – Vertrautheit – Gewohnheit … Das ist manchmal schwer zu unterscheiden. Aber Gewohnheit ist keine Liebe!

    0
  • von Daisy am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Nur aus einem Versuch wird man schlau!!! :)

    0
  • von Girly84 am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Schwere Frage, auf die es eigentlich keine Antwort gibt. Du musst hören, was Deine Gefühle Dir sagen … Nur leider ist das ziemlich schwer zu verstehen.

    Antwort
    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Tja, wie findest Du das heraus. Du solltest ihn nicht zu offenichtlich “anbaggern”. Das wäre Dir bestimmt selber unangenehm. Aber versuch doch mal ganz leicht mit ihm zu flirten, gucke wie weit er geht und dann “erhöhe” den Flirtfaktor langsam. Versuche selber zu gucken, bis wohin es sich für Dich gut anfühlt und dann musst Du entscheiden: Ist es nur Spaß oder ist es mehr? Kribbelt es?

    0
  • von weltenbummlerin am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Also ich glaube, wenn du so stark darüber nachdenkst, ist das eigentlich schon ein deutliches Zeichen: Du bist verliebt!

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund... oder mehr? Antwort

Shadowcatkitty am 14.01.2012 um 14:17 Uhr
Die Frage, die ich hier stelle, ist moralisch eigentlich verwerflich. Also: Ich bin 25, studiere zur Zeit und habe einen Freund. Mit ihm bin ich seit 5 Jahre zusammen. Vor kurzen haben wir uns auch getrennt gehabt,...

Bester Freund oder Freund? Antwort

ShiroiNeko am 16.07.2010 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nunja , ich versuche mich, wie alle anderen auch schon kurz zu halten :) Alles fing ungefähr im Mai an. Mein jetziger Freund & ich hatten imense Beziehungsprobleme und mein bester...

Bester Freund, mehr als Liebe? Antwort

malliii am 23.03.2011 um 19:55 Uhr
Ich habe einen sehr guten, besten Freund, er ist 15, ich bin 14. Wir kennen uns seit 3 Jahren, und unsere Eltern waren früher sehr gut befreundet. Vor einem Jahr hat er mir dann gestanden das bei ihm mehr ist als nur...

Mein bester Freund sieht mehr als Freundschaft Antwort

Kerri am 11.02.2009 um 23:36 Uhr
WIr sind die besten Freunde, aber seit ein paar Monaten läuft auch mehr bei uns, aber nur auf körperlicher Ebene...ohne Gefüle. WIr haben von vornerein gesagt dass soll nichts an unserer Freundschaft ändern weil das...

Lieber bester Freund will mehr als ich Antwort

CaroLady am 27.10.2015 um 10:55 Uhr
Hey Mädels, sicher haben manche von Euch Erfahrung damit, wie es ist, mit einem Mann wunderbar befreundet zu sein, doch er möchte mehr als Freundschaft? Er verzieht jedesmal sein Gesicht, wenn ich ihn als "meinen...