HomepageForenLiebe-Forumbester Freund…Tabu?

NessaBln19

am 22.03.2010 um 20:25 Uhr

bester Freund…Tabu?

Also.. mein bester Freund.. Kurzfassung: vor einiger Zeit war es im Gespräch ob wir er was von mir will und so.. naja und er meinte so nee naja lassen wa das thema und so also war alles schon deutlich.nun sagte er mir vor einiger zeit ich sei quasi perfekt für ihn, aber es ginge nich weil ich die exfreundin eines freundes von ihm bin.naja also bin ich wirklich ich war mit dem 2 jahre zusammen.. ok war lange ja aber ich hab keinen kontakt mehr zu ihm. und das weiß er alles…jetzt kam es so dass wir einen tag vorm valentinstag ne party feierten und in der nacht (als schon valentinstag war!!) haben wir uns lange lange geküsst und so.und ich meinte zu ihm ja vergisst du das jetz alles einfach und is so als wäre nichts und dann sagt er: das kann ich nicht vergessen. (okay ja er war betrunken aber nicht so sehr das hat er auch zugegeben) naja jedenfalls war danach alles komisch und er meinte ja es war schön und bla aber es ändert nichts.und naja bei nem anderen mal als wir uns sahen eskalierte alles so ein bisschen und ich wollte antworten: warum hat er mich geküsst? warum vergisst er nich die scheiße mit meinem ex? warum gibt er zu gefühle für mich zu haben (weil das hat er ja iwie schon zugegeben mit vielen äußerungen aber das ufert zu sehr aus ^^ ) und doch wieder nich.. ich weiß einfach nich mehr weiter und zu der frage warum er mich üsste sagte er: mir war danach… -.- und jetzt blockt er mich bei msn.. :S ich weiß nich mehr was ich tun soll… ich will ihn logischerweise nich verlieren aber ich bin mir soooo sicher dass es mehr als nur freundschaft sein kann… kann mir jemand nen tipp geben oder sonstewas :(
vielen dank im vorraus

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund / Bester Freund Antwort

BridgetJones87 am 20.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, hab ne echt blöde Situation. Und zwar hab ich einen besten Freund. Den tollsten besten Freund den man sich wünschen kann =) Er rief mich gestern abend ganz aufgeregt an, weil er gesehen hat, dass...

Bester Freund meines Freundes Antwort

caschu25 am 04.03.2013 um 11:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren ;) brauche mal Rat zu folgender Geschichte! Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn überalles. Letztens waren wir gemeinsam auf einer Party, an welcher auch sein...

Bester Freund will mehr... Antwort

Kathy85 am 23.04.2008 um 16:26 Uhr
Mein bester Freund hat mir heute eröffnet, dass er auf Dauer nicht damit klar kommt, "nur" mit mir befreundet zu sein. Doch leider will ich nichts von ihm und kann mir auch schlecht vorstellen, dass sich das so bald...

Bester Freund ... oder mehr? Antwort

erdbeereis am 30.01.2008 um 18:26 Uhr
Hallo! Kennt Ihr das: ist es gute Freundschaft oder ist es mehr? Ich habe da einen echt guten Freund, den ich schon seit Jahren kenne und eigentlich lief da auch nie etwas. Aber seit einiger Zeit merke ich, dass ich...

Bester Freund mit bester Freundin zusammen! Distanz?! Antwort

sasa1996 am 21.02.2012 um 00:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin gespannt wer Bock und Ausdauer hat das jetzt alles zu lesen :) Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation wissen. Undzwar ist es so: Ich habe halt einen guten Freundeskreis. Seit einigen...