HomepageForenLiebe-Forumbester Freund…Tabu?

NessaBln19

am 22.03.2010 um 20:25 Uhr

bester Freund…Tabu?

Also.. mein bester Freund.. Kurzfassung: vor einiger Zeit war es im Gespräch ob wir er was von mir will und so.. naja und er meinte so nee naja lassen wa das thema und so also war alles schon deutlich.nun sagte er mir vor einiger zeit ich sei quasi perfekt für ihn, aber es ginge nich weil ich die exfreundin eines freundes von ihm bin.naja also bin ich wirklich ich war mit dem 2 jahre zusammen.. ok war lange ja aber ich hab keinen kontakt mehr zu ihm. und das weiß er alles…jetzt kam es so dass wir einen tag vorm valentinstag ne party feierten und in der nacht (als schon valentinstag war!!) haben wir uns lange lange geküsst und so.und ich meinte zu ihm ja vergisst du das jetz alles einfach und is so als wäre nichts und dann sagt er: das kann ich nicht vergessen. (okay ja er war betrunken aber nicht so sehr das hat er auch zugegeben) naja jedenfalls war danach alles komisch und er meinte ja es war schön und bla aber es ändert nichts.und naja bei nem anderen mal als wir uns sahen eskalierte alles so ein bisschen und ich wollte antworten: warum hat er mich geküsst? warum vergisst er nich die scheiße mit meinem ex? warum gibt er zu gefühle für mich zu haben (weil das hat er ja iwie schon zugegeben mit vielen äußerungen aber das ufert zu sehr aus ^^ ) und doch wieder nich.. ich weiß einfach nich mehr weiter und zu der frage warum er mich üsste sagte er: mir war danach… -.- und jetzt blockt er mich bei msn.. :S ich weiß nich mehr was ich tun soll… ich will ihn logischerweise nich verlieren aber ich bin mir soooo sicher dass es mehr als nur freundschaft sein kann… kann mir jemand nen tipp geben oder sonstewas :(
vielen dank im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bester Freund und Ex befreundet - ein Tabu? Antwort

maraya am 07.10.2008 um 22:24 Uhr
Meine Lieben. Als meine erste Beziehung in Brüche ging, war plötzlich mein bester Freund an der Seite von meinem Ex und nicht bei mir. Sie hatten sich kaum gekannt, dennoch kurz nach der Trennung eine enge...

Freund vom "Ex"-Tabu??? Antwort

Nelyanea am 14.02.2011 um 09:59 Uhr
Ich hatte hier ja schon im letzten August mal einen Beitrag geschrieben, darauf bezieht sich dieser hier auch. Damals war ich in der Kennenlernphase mit einem jungen Mann, welcher nicht wusste was er wollte. Nun,...

Bester freund! Antwort

BinaAmazing am 06.08.2010 um 07:09 Uhr
Hi Mädels! Also mal wieder mein bester Freund! Ich kenn ihn jetz seit März! Er hat mir gesagt dass er mich liebt! Und ich ihn! Er hat Net gemerkt dass wir zusammen waren! Er dachte dass ich I H LIEBE DICH nur...

Freund / Bester Freund Antwort

BridgetJones87 am 20.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, hab ne echt blöde Situation. Und zwar hab ich einen besten Freund. Den tollsten besten Freund den man sich wünschen kann =) Er rief mich gestern abend ganz aufgeregt an, weil er gesehen hat, dass...

Bester Freund als Freund? Antwort

julez54 am 09.06.2009 um 17:47 Uhr
Mein bester Freund ist in mich verliebt. Ich bin auch in ihn verknallt. Und wir sind nun auch zusammen. So weit so gut. Doch leider sind wir in der gleichen Stufe und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Aber in den...