HomepageForenLiebe-Forumbester Freund…Tabu?

NessaBln19

am 22.03.2010 um 20:25 Uhr

bester Freund…Tabu?

Also.. mein bester Freund.. Kurzfassung: vor einiger Zeit war es im Gespräch ob wir er was von mir will und so.. naja und er meinte so nee naja lassen wa das thema und so also war alles schon deutlich.nun sagte er mir vor einiger zeit ich sei quasi perfekt für ihn, aber es ginge nich weil ich die exfreundin eines freundes von ihm bin.naja also bin ich wirklich ich war mit dem 2 jahre zusammen.. ok war lange ja aber ich hab keinen kontakt mehr zu ihm. und das weiß er alles…jetzt kam es so dass wir einen tag vorm valentinstag ne party feierten und in der nacht (als schon valentinstag war!!) haben wir uns lange lange geküsst und so.und ich meinte zu ihm ja vergisst du das jetz alles einfach und is so als wäre nichts und dann sagt er: das kann ich nicht vergessen. (okay ja er war betrunken aber nicht so sehr das hat er auch zugegeben) naja jedenfalls war danach alles komisch und er meinte ja es war schön und bla aber es ändert nichts.und naja bei nem anderen mal als wir uns sahen eskalierte alles so ein bisschen und ich wollte antworten: warum hat er mich geküsst? warum vergisst er nich die scheiße mit meinem ex? warum gibt er zu gefühle für mich zu haben (weil das hat er ja iwie schon zugegeben mit vielen äußerungen aber das ufert zu sehr aus ^^ ) und doch wieder nich.. ich weiß einfach nich mehr weiter und zu der frage warum er mich üsste sagte er: mir war danach… -.- und jetzt blockt er mich bei msn.. :S ich weiß nich mehr was ich tun soll… ich will ihn logischerweise nich verlieren aber ich bin mir soooo sicher dass es mehr als nur freundschaft sein kann… kann mir jemand nen tipp geben oder sonstewas 🙁
vielen dank im vorraus

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund / Bester Freund Antwort

BridgetJones87 am 20.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, hab ne echt blöde Situation. Und zwar hab ich einen besten Freund. Den tollsten besten Freund den man sich wünschen kann =) Er rief mich gestern abend ganz aufgeregt an, weil er gesehen hat, dass...

Bester Freund vom Ex😅 Antwort

Lillymaus1991 am 24.05.2017 um 13:42 Uhr
Hallo ihr😊 Und zwar brauch ich mal nen paar Meinungen. Ich war bis vor knapp zwei Monaten noch mit meinem Ex Freund zusammen und er hat dann Schluss gemacht. Ganz am Anfang der Beziehung hat er mir seinen besten...

Bester Freund meines Freundes Antwort

Leila3 am 09.08.2016 um 19:06 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ein Problem und brauche eure Meinungen. Es geht um den besten Freund meines Freundes. Wir haben in letzen Zeit vieles zu dritt unternommen und zwischen ihm und mir herrscht eine gewisse Spannung....

Fernbeziehung vs. bester Freund/ Liebesdilemma Antwort

NowaSowa am 25.11.2009 um 02:59 Uhr
Hej Mädels ich brauche gaaaanz super dringen euren Rat. Ich führe seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung uns trennen 785 km und das war eigentlich auch kein Problem bis jetzt. Allerdings gibts da ncoh meinen besten...