HomepageForenLiebe-ForumBetrogen auf ganz miese art …ws nun ??

lisaliebtdenis

am 27.07.2009 um 22:57 Uhr

Betrogen auf ganz miese art …ws nun ??

Hey mädels……!!
Wisst ihr mir ist vor ein paar tagen etwas passiert was bestimmt einige von euch kennen :::ich wurde betrogen !! Von meinem (NOCH) Freund ,aber das nicht mit irgendeiner sondern mit meiner eigenden Schwester…hmmm…..was soll ich nun tun ??? Ich liebe meinen Freund über alles bin aber natürlich auch total entäuscht und auch sauer auf beide !!Soll ich ihm noch mal verzeihe oder soll ich ihn nicht verzeihen ich weiss es nicht er sagte es war alles ohne gefühl doch kann ich das glauben nach dem er mich btrogen hat ??

Und noch was wie soll ich meine schwester behandeln ??
natürlich bin ich sauer weil sie wusste das ich mit ihm zsm bin aber ich meine wenn ich mein freund nun sitzen lasse dann kann ich doch ncht ihr gegenüber tun als wäre nicht es gehören doch schliesslich immer 2 dazu !!!

Bitte bitte helft mir habt ihr villeicht ein tipp oder rat für mich ??
was würdet ihr an meiner stelle machen ??

lg eure lisa

Mehr zum Thema wurde betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Irina90 am 20.10.2009 um 10:19 Uhr

    mir ist so etwas ähnliches passiert nur dass ich auch noch schwanger bin, meine schwester und mein freund hatten zwar keinen sex aber sie haben dauernd miteinander gekuschelt und dass ein monat lang! ich hab sie tausend mal gefragt ob da was läuft zwischen ihnen aber sie haben beide immer nein gesagt ich bilde mir dass nnur ein! doch dann hab ich sie heute morgen erwischt! er hat sich heimlich aus meinem bett geschlichen und ist zu ihr in bett gegangen!! ich weiß nicht was ich machen soll ich mein er ist der vater meines kindes!!!

  • von Ashelin am 29.07.2009 um 02:22 Uhr

    Vor solchen leuten würde ich einfach jeden respekt verlieren

  • von sterniee am 28.07.2009 um 11:51 Uhr

    ich kann dir nur sagen, dass du bei deinem freund auf dein herz hören solltest, denn es kann mal passieren und du kannst ihm ya vllt nochmal eine chance geben… und mit deiner schwester rede mit ihr warum sie es getan hat.

  • von primaballerina am 28.07.2009 um 11:22 Uhr

    Das ist sowas von krass… Erstmal sprachlos. Also ich würde ihn abschießen. Wenn es irgendeine andere Fremde gewesen wäre, okay. Das wäre was anderes. Aber deine eigene Schwester?! Das ist n absoluter Vertrauensbruch von beiden. Wie schon erwähnt, deiner Schwester den Hals umdrehen. Hat die denn kein Gewissen? Ouh mann. Und zu deinem Freund…Also wenn du mit dem Gedanken leben kannst, dass er dich mit deiner Schwester betrogen hat, versuch es. Aber dann lass ihn zappeln. Er soll dir zeigen, dass du die einzige bist für ihn. Andrerseits wird es schwer das Vertrauen wieder aufzubauen. Denk in Ruhe drüber nach. Unternehm erstmal viel mit deinen Freundinnen. Und lass ihn dir das zeigen. Wenn er dich noch behalten will. Und du ihn.

  • von lazysun am 28.07.2009 um 10:15 Uhr

    das ist das mieseste was es überhaupt gibt… den kerl würd ich zum teufel jagen, und deine schwester hmm ist schwierig, da ihr ja einlebenlnag miteinander zu tunhaben werdet..

  • von Hilda am 28.07.2009 um 08:29 Uhr

    So was ist total scheiße. Wie kann man mit dem Freund der eigenen Schwester ins Bett gehen. Ganz mieses Foul!
    Ihr würde ich nie verzeihen, dass sie so was gemacht hat.

    Und den Freund würde ich in die Wüste schicken. Es ist ja schon schlimm genug, wenn mit einer fremden Frau fremdgegangen wird. Aber dann noch mit der Schwester. Auf keinen Fall!

  • von Lemocin am 28.07.2009 um 07:36 Uhr

    Das ist heftig.
    Ich wäre sauer auf beide und vertrauen könnte ich wohl auch nicht mehr. Immer wenn sie mal auf ner Familienfeier durch Zufall mal zusammen weg sind (und wenn einer im Keller und einer im Zimmer ist) keine Ruhe mehr haben.
    Wenn du ihm wirklich verzeihst brauchst du gute Nerven.
    Und meiner Schwester würd ich den Hals umdrehen. Sowas geht ja mal gar nicht.

  • von Ashelin am 28.07.2009 um 01:26 Uhr

    Wie wenig respekt vor deiner person hat denn bitte deine schwester??
    das ist ja das allerletzte.
    ich mein, wie wenig anstand kann man denn haben?
    und betrügen steht ja mal sowieso bei todsünden einer beziehung ganz oben. jeder hat entscheidungsgewalt darüber mit wem man schläft und kann das ausserhalb einer beziehung tun, aber wenn man sich für eine person entscheidet, dann tut man das bewusst und sollte wenigstens den anstand haben vorher drüber zu reden, oder schluss zu machen, wenn man meint, die freundin/der freund reicht nicht mehr.

    ob man als betrogene/r sowas verzeiehen kann, liegt natürlich an der qualität der beziehung. einfach weil man so wenig ansprüche aus purer verliebtheit heraus hat, sollte man nicht sagen: ja klar, ich verzeihe dir.
    man bereuht es vielleicht, wenn man mal nen klareren kopf hat.
    alles genau überdenken
    hat es sinn
    kann ich es wirklich vergessen
    wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass es wieder passiert
    kann ich sojemand noch als beziehungspartner respektieren?

    und bei deinem fall wäre bei MIR die antwort auf alle diese fragen: nein
    seitensprung mit meiner schwester wäre für mich ein absolutes todesurteil für die beziehung und mein verhältnis zur schwester.

  • von ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 23:09 Uhr

    ich würde kein wort mehr mit beiden reden.
    also mit der schwester -.- auf KEINEN fall!
    deinem freund….. würde ich nur verzeien, wenn er es NIE wieder macht, sich was einfallen lässt und du ihm noch vertrauen kannst…!
    lg

  • von Prinzesschen29 am 27.07.2009 um 23:06 Uhr

    Das ist hart von 2 Menschen denen man total vertraut so hintergangen zu werden,ich kenne das mein Ex Ehemann hat mich mit meiner besten Freundin betrogen.
    Wenn ihr bisher eine gute Beziehung hattet dann versuch mit ihm zu reden und rauszufinden wie es soweit kommen konnte und was ihm bei dir gefehlt hat.
    Wenn die Beziehung eh schon nicht mehr so das wahre war dann trenn dich besser.
    Hm wie du dich deiner Schwester gegenüber verhalten sollst kann ich dir leider keinen Tipp geben da ich Einzelkind bin.
    Ich hab damals meine beste Freundin die Levitten gelesen und den Kontakt für immer abgebrochen weil ich ihr nie mehr vertrauen konnte.
    Bei ner Schwester geht das natürlich nicht.

  • von Happy_Feet am 27.07.2009 um 23:04 Uhr

    woah, ich glaub ich würd der schwester die haare abschneiden und ihr gesicht zerkratzen! Und ihm würde ich so eine knallen!! Ist ja echt das mieseste!

    Hmmm.. wenn du denkst, du kannst ihm jemals wieder vertrauen und du liebst ihn noch so sehr, dass du alles tun würdest um die beziehung zu halten.. versuchs hald nochmals. Aber ich könnte ihm nicht mehr in die augen schauen und ihr sowieso nicht!

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 22:59 Uhr

    oooooh man o man…
    also die beiden hätten ne kräfitge ohrfeige, 2 jahre standpauke, und pure ignoranz verdient!
    aber ob man das so durchhält..ich glaube nicht.

    wenn du dir sicher bist, das eure beziehung irgendiwe stabil is, dann versuchs eben weiter. aber ich glaub, ich könnte den gedanken nciht ertragen..

Ähnliche Diskussionen

Betrogen Antwort

Eroya12 am 23.11.2016 um 08:33 Uhr
Ich habe meiinen Freund betrogen! Nicht körperlich, jedoch habe ich ihn auf eine sehr hinterhältige Art betrogen. Um von vorne anzufangen... Ich bin 29 und habe eine rege Vergangenheit durchlebt.Eine mit mehreren Ex...

weitermachen, auf abstand gehen oder ganz aufgeben? Antwort

skyandsand16 am 13.06.2010 um 10:17 Uhr
hallo ihr lieben, ich steck im moment ziemlich im dreck und würd mich total freuen wenn ihr mir tipps geben & evtl auch weiterhelfen könntet. folgendes: ich hab vor etwas mehr als nem monat nen kerl...

Meine Schwester wird betrogen! Antwort

zuckersuesse90 am 02.09.2011 um 12:55 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, ich hab gestern was furchtbares mitbekommen. Also erstmal die Vorgeschichte: Meine Schwester ist mir ihren Freund ca. 4 Jahre zusammen und Sie haben sich vor 2 Monaten verlobt. Alles lief bis...

Betrogen - Frau informieren? Antwort

Puscheliii am 11.10.2010 um 11:56 Uhr
Hallo Erdbeerchen 🙂 Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter ist deit 14 Jahren die Affäre eines verheirateten Mannes, ich bin jetzt 16 Jahre alt. Seit geraumer Zeit spiele ich immer öfter mit dem Gedanken, seine...