HomepageForenLiebe-ForumBetrogen house of night

Nini_Panini

am 15.04.2010 um 22:25 Uhr

Betrogen house of night

Hallo, mein Freund hat mir letztens was vorgelesen aus dem Roman “Betrogen house of night”. Habt ihr auch solche Rituale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Betrogen Antwort

Eroya12 am 23.11.2016 um 08:33 Uhr
Ich habe meiinen Freund betrogen! Nicht körperlich, jedoch habe ich ihn auf eine sehr hinterhältige Art betrogen. Um von vorne anzufangen... Ich bin 29 und habe eine rege Vergangenheit durchlebt.Eine mit mehreren Ex...

Betrogen Antwort

annie am 16.10.2008 um 14:53 Uhr
Hallo @ all, Mal ne Frage, was würdet ihr tun, wenn ihr erfahren würdet, das euer Partner euch am Anfang der Beziehung betrogen und belogen hat? So einfach Schluß machen, will ich nicht-denn so einfach soll erst...

Betrogen sprüche Antwort

Zorella am 17.04.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, mein Freund hat mir letztens gestanden, dass er mich mit einer Freundin betrogen hat. Ich war natürlich zuerst total schockiert und wollte ihm nicht verzeihen.Da ich ihn aber so sehr liebe , habe ich ihm dann...

Warum One Night Stand? Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, also ich lese oder höre immer wieder von Mädchen/Frauen die sagen, sie hätten ein One Night Stand gehabt.... Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Was bringt mir ein One Night Stand? Und...

Betrogen Part2 Antwort

kathaklysmus am 09.09.2009 um 11:13 Uhr
Hey meine Katastrophe nimmt ihren Lauf.... nachdem mein Freund sich von mir getrennt hat damit er mit dem Mädel mit dem er mich betrogen hat glücklich sein kann haben wir uns gestern getroffen und sind im Bett...