HomepageForenLiebe-ForumBetrogen werden tut weh

belledejour

am 13.02.2010 um 11:38 Uhr

Betrogen werden tut weh

Oh mann betrogen werden tut so weh… Mein Freund hat mir gestanden, dass er fremdgegangen ist. Ich bin so verletzt und weiss jetzt gar nicht was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Betrogen,warum tut es so weh? Antwort

vanydeluxe89 am 22.07.2010 um 14:48 Uhr
Hey vlt. kann mir ja jemand helfen,ich weiß sonst nicht weiter... Es ist jetzt etwas über 2 Monate her,das mich mein Freund (2 Jahre zusammen) betrogen hat... Er selber hatte es mir nur unter Druck...

Er hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir! Antwort

paula am 19.08.2008 um 18:06 Uhr
Oh Gott, allein schon, wenn ich daran denke, muss ich wieder anfangen zu weinen, vor Schmerz, Wut und Liebeskummer! Mein Freund hat mich betrogen. Mit einem Mädel, dass er auf einer Party kennengelernt hat. Er bereut...

Er hat mich Betrogen, Verarscht und am Ende VErlassen! HILFE:( Es tut sooooo weh:`( !!!!!!!! Antwort

Butterflykisses am 28.03.2009 um 19:55 Uhr
HAllo Mädels, Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst, dass es keinen Sinn mehr mit ihm hat, aber ihr wollt es trotzdem nicht sein lassen? Er macht mit euch Schluss und ihr lauft hinterher, obwohl ER die Fehler...

warum tut es weh? Antwort

kipu am 10.10.2010 um 18:46 Uhr
hallo leute... ich muss mich mal ausheulen... ich weiß nicht was los ist... ich fühle mich so schrecklich... einfach grauenhaft... wie immer... die männer sind es "schuld"... wir sind seit 6 monaten ein paar......

Es tut soo weh.... Antwort

junes29 am 19.11.2010 um 20:28 Uhr
Ich bin neu hier und hoffeIhr könnt mir helfen...Ich bin soo sehr traurig. Mein Freund hat mich am MOntag verlassen. Er hatte sich schon die letzten Wochen sehr vor mir verschlossen. Ich weiss das er viele Probleme...