HomepageForenLiebe-ForumBetrogene ehefrau was tun

nettepipa

am 11.07.2010 um 17:46 Uhr

Betrogene ehefrau was tun

Wenn ihr eine betrogene Ehefrau wärd, was würdet ihr tun? Den Mann zum Mond schicken oder doch bei ihm bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund bi? was tun? Antwort

KleinerPimpf am 28.10.2009 um 10:29 Uhr
Hey mädls, ne bekannte hat mir erzählt, dass ne freundin von ihr mit nem typ zusammen is und der jetzt gemeint hat dass er bi is (nach 10 monaten oder sowas kp mehr genau). Find ich irgendwie krass. Was würdet ihr da...

Was würdest du tun ? Antwort

sein_weibstueck am 07.10.2012 um 12:55 Uhr
Also, mein (Noch-) Mann und ich sind seit Oktober 2011 verheiratet... Haben mittlerweile auch zwei wundertolle Kinder. Beides waren Wunschkinder. Aber irgendwie streiten wir nur noch. Er meint, ich geh ihm auf die...

Liebe verschwunden...was tun?? Antwort

DieneBiene am 11.04.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Rat.... bin verzweifelt, am Ende, weiss nicht, was ich tun soll. Es geht um meine 8-jährige Ehe ( 11 Jahre zusammen). Schon seit ca. 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass...

2. Date.. was tun? Antwort

evangelia am 15.06.2011 um 20:59 Uhr
Hallo zusammen 🙂 ich hab einen netten mann kennengelernt im internet. ich bin 20 und er 29. wir schreiben seit ca. 3 monaten und wir haben uns kürzlich getroffen. jetzt wollen wir beide ein 2. date. beim ersten...

Was tun bei Liebeskummer Antwort

kicks222 am 01.02.2012 um 20:59 Uhr
Hallo, eine Freundin fragte mich gestern: Was tun bei Liebeskummer. Ihre Schwester leidet nämlich gerade sehr unter Liebeskummer, weil der Typ, in den sie verliebt ist, leider eine andere toll findet. Ich habe gesagt,...