HomepageForenLiebe-ForumBetrogene ehefrau was tun

nettepipa

am 11.07.2010 um 17:46 Uhr

Betrogene ehefrau was tun

Wenn ihr eine betrogene Ehefrau wärd, was würdet ihr tun? Den Mann zum Mond schicken oder doch bei ihm bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Betrogene ehefrau rache Antwort

Snowboard_X am 21.10.2010 um 14:27 Uhr
Hallo, was meint ihr: Neigen eher betrogene Ehemänner oder betrogene Ehefrauen zur Rache?

Beziehungskrise was tun Antwort

hoeniggirl am 18.02.2010 um 20:16 Uhr
Hey! Mein Freund und ich haben uns gestritten und er meinte es ist wirklich eine Beziehungskrise und jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun kann… Was würdet ihr tun?

Unfaire Männer: Was tun? Antwort

sparroww am 08.01.2012 um 19:39 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin momentan in einer total komischen Situation, mit der ich selbst nicht richtig umzugehen weiß. Die Geschichte wäre natürlich megalang, aber ich versuche mich kurz zu fassen: Wir lernten uns...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...