HomepageForenLiebe-ForumBetrogene ehemänner

SommerAlptraum

am 14.03.2010 um 14:38 Uhr

Betrogene ehemänner

Glaubt ihr, es gibt mehr betrogene Ehemänner oder mehr betrogene Ehefrauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Betrogene ehefrau rache Antwort

Snowboard_X am 21.10.2010 um 14:27 Uhr
Hallo, was meint ihr: Neigen eher betrogene Ehemänner oder betrogene Ehefrauen zur Rache?

Betrogene männer Antwort

twinnimom am 31.10.2010 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, leiden betrogene Männer eigentlich auch so wie wir Frauen?

Betrogene stars Antwort

Anette77 am 10.09.2010 um 15:03 Uhr
Kennt ihr Stars, die in letzter Zeit betrogen worden sind? Welche betrogenen Stars gibt’s in letzter Zeit?

Betrogene Freundin Antwort

plitschplatsch am 03.08.2009 um 14:15 Uhr
Hey mädels, ich hab ein gewaltiges problem... mein freund hat mich betrogen. es war das erste mal, und ich hab keine ahnung was ich machen soll. wir sind schon 3 1/2 jahre zusammen und ich liebe ihn auch noch. wir...

Betrogene ehefrau was tun Antwort

nettepipa am 11.07.2010 um 17:46 Uhr
Wenn ihr eine betrogene Ehefrau wärd, was würdet ihr tun? Den Mann zum Mond schicken oder doch bei ihm bleiben?