HomepageForenLiebe-ForumBetrogene frau

Salander_In

am 27.06.2010 um 20:50 Uhr

Betrogene frau

Meint ihr, eine betrogene Frau kann sich jemals wieder richtig binden und auf eine Partnerschaft einlasen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HÜBSCHE JUNGE FRAU GESUCHT ? Antwort

Riniii am 23.12.2008 um 15:32 Uhr
hallo (: ehrlich gesagt weiß ich gar nicht richtig wie ich anfangen soll.. Nun falls ihr Single und einen Freund (19) sucht, ihr nett und zwischen 16 und 21 Jahre alt seit, würde ich mich sehr über eine Nachricht...

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...

Der Charakter iner Frau Antwort

Sweet0secret am 20.09.2011 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels. Im Moment geistert eine Frage ständig durch meinen Kopf. Es geht darum, ob Männer wirklich hauptsächlich auf diese ruhigen kleinen Frauen (Küken-Charakter den man beschützen muss) fliegen? Ich habe es...

ejakulation bei der frau.... Antwort

Mellow88 am 16.12.2008 um 19:19 Uhr
also ich hab da mal ne frage da wir ja hier unter frauen sind! und zwar möchte ich mal wissen, was ras kommt wenn eine frau ejakuliert, also wenn sie kommt abspritzt! ich habe dies schon oft gemacht u mein freund...

Verknall in eine Frau Antwort

milasmum13 am 08.12.2014 um 20:22 Uhr
man oh man... Ich hab schon einmal einen Beitrag geschrieben.. Ich hab mich in eine Frau verkabllt.. aber nicht in irgendeine..in die, 20 Jahre ältere , Erzieherin meiner Tochter. Oh was hab ich da getan ? Wir...