HomepageForenLiebe-ForumBetrogene geliebte

Mueslihase333

am 06.04.2010 um 12:05 Uhr

Betrogene geliebte

Hey Mädels, ich frage mich, ob ich meiner Schwester erzählen soll, dass ihr Freund eine Geliebte hat, obwohl ich weiß, dass sie auch eine heimliche Affäre hat. Im grunde sind also beide Betrogene. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geliebte Antwort

lisada10 am 22.01.2013 um 22:14 Uhr
Also ich fang jetzt am besten einfach mal. Ich bin 20 Jahre alt, und die geliebte eines "verheirateten" Mannes. Er ist 30 Jahre Alt und es hat alles eig ganz schön begonnen. Wir haben uns bei der Arbeit kennen...

Betrogene Freundin Antwort

plitschplatsch am 03.08.2009 um 14:15 Uhr
Hey mädels, ich hab ein gewaltiges problem... mein freund hat mich betrogen. es war das erste mal, und ich hab keine ahnung was ich machen soll. wir sind schon 3 1/2 jahre zusammen und ich liebe ihn auch noch. wir...

Er hat eine Geliebte! Antwort

malsehen am 14.11.2008 um 07:43 Uhr
mein Freund hat mir gestanden dass er eine Geliebte hatte. Für 6 Monate!!!! Ich bin total verletzt, liebe ihn aber sooo sehr... Soll ich mich trotzdem trennen?

Als Geliebte im ewigen Gefühlschaos,... Antwort

Heaven2010 am 02.04.2011 um 09:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit dem 16.06.2010 die Geliebte eines verheirateten Mannes und lebte zu dem Zeitpunkt noch in einer Ehe welche allerdings schon zu dem Zeitpunkt lange kaputt war aufgrund häuslicher Gewalt....

Betrogene stars Antwort

Anette77 am 10.09.2010 um 15:03 Uhr
Kennt ihr Stars, die in letzter Zeit betrogen worden sind? Welche betrogenen Stars gibt’s in letzter Zeit?