HomepageForenLiebe-ForumBetrogene geliebte

Mueslihase333

am 06.04.2010 um 12:05 Uhr

Betrogene geliebte

Hey Mädels, ich frage mich, ob ich meiner Schwester erzählen soll, dass ihr Freund eine Geliebte hat, obwohl ich weiß, dass sie auch eine heimliche Affäre hat. Im grunde sind also beide Betrogene. Was meint ihr?

Mehr zum Thema Heimliche Affäre findest du hier: Heimliche Affäre: Tipps, wie sie geheim bleibt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geliebte Antwort

lisada10 am 22.01.2013 um 22:14 Uhr
Also ich fang jetzt am besten einfach mal. Ich bin 20 Jahre alt, und die geliebte eines "verheirateten" Mannes. Er ist 30 Jahre Alt und es hat alles eig ganz schön begonnen. Wir haben uns bei der Arbeit kennen...

Kann es nach einer harten Trennung, viel Streit und einer laaangen Zeit ohne Kontakt, noch was werden? Antwort

LebenLebenLeben am 31.03.2013 um 00:07 Uhr
Hey Mädels..Ich verzweifle an Liebeskummer! 🙁 Mein Exfreund und ich sind nun 4 Monate getrennt.. und er fehlt mir immernoch so sehr!Ich habe das Gefühl ich werde nie über ihn hinwegkommen, weil wir...

Was soll ich tun? Ich habe mich in meine Affäre verliebt Antwort

kleineLilie am 27.11.2009 um 15:06 Uhr
Hallo Ihr lLieben, Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe jetzt eiwa seit 3 Monaten eine Affäre mit einem Freund von mir. Ich weiß gar nicht ob man das wirklich Affäre nennen kann, denn weder er noch ich befinden...