HomepageForenLiebe-ForumBetrogene männer

twinnimom

am 31.10.2010 um 19:02 Uhr

Betrogene männer

Hallo ihr Lieben, leiden betrogene Männer eigentlich auch so wie wir Frauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

männer.. Antwort

GAit am 11.01.2009 um 01:43 Uhr
mädels....habt ihr auch des gefühl oder seid der festen überzeugung das jungs bzw. männer am ende alles die gleichen typen sind??!!! ich such verzweifelt nach nem typen der das klische "männer sind schweine" nicht...

Männer! Antwort

wynonna am 11.02.2009 um 16:40 Uhr
Hey Erdbeermädels... wollte mal fragen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und Ich meinen Schatz über alles liebe, doch in einem Punkt sind wir uns nicht einig... er will nicht mit im Haushalt helfen, sprich saugen...

Männer anmachen Antwort

modegierhals am 23.01.2012 um 13:26 Uhr
Männer anmachen. Wie mache ich es am besten? Ich lasse die Männer eigentlich lieber auf mich zugehen aber ich gehe am Wochenende aus und habe überlegt, mal die Männer anzumachen. Habt ihr Tipps? Männer anmachen ist ja...

Trennungsschmerz Männer Antwort

Ramonza am 20.01.2012 um 07:40 Uhr
Ist Trennungsschmerz bei Männer anders, als bei uns Frauen? Verarbeiten Männer den Schmerz anders? Was meint ihr? Trennungsschmerz ist Trennungsschmerz-Männer und Frauen verarbeiten ihn meiner Meinung nach gleich.