HomepageForenLiebe-ForumBetrogener ehemann veraltet

thursdayhater

am 08.03.2010 um 15:45 Uhr

Betrogener ehemann veraltet

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. Meine beste Freundin hat ihren Mann betrogen. Ich finde sie sollte es ihrem Ehemann beichten oder sind meine Ansichten veraltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...

Zwischen den Stühlen zwischen Ehemann und affäre Antwort

Sunnygirl9999 am 14.08.2014 um 16:36 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat und bitte verurteilt mich nicht mir gehts schon dreckig genug. Also dann fang ich mal an bin Mutter von drei Kindern die ich über alles liebe und seid 12 Jahren mit meinen Mann...

Betrogener ehemann Antwort

sahnestueck23 am 16.12.2010 um 18:59 Uhr
Glaubt ihr ein betrogener Ehemann empfindet genauso, wie eine Frau, die betrogen worden ist?

schlimmer streit mit ehemann, und das nach 9 jahren beziehung. was soll ich tun? Antwort

DaniStern am 07.12.2010 um 08:46 Uhr
hallo! mein mann und ich sind seit 9 jahre ein paar und seit ca. 3monaten verheiratet. hatten (wie in jeder beziehung) immer mal wieder strei, mal heftig, mal nicht so heftig. gestern abend bekamen wir streit wegen...

Wie habt Ihr euren Schatz/Liebling oder Ehemann, kennengelernt?? :) Antwort

Tasa2008 am 05.07.2009 um 12:43 Uhr
Es geht darum, jeder hat so seine Erfahrung mit dem kennenlernen! :) Die einen etwas schneller die anderen etwas langsamer! Aber würde gerne hören, wie ist es euch ergangen?? Habt ihr den Ersten Schritt getan oder...