HomepageForenLiebe-ForumBetrogener ehemann veraltet

thursdayhater

am 08.03.2010 um 15:45 Uhr

Betrogener ehemann veraltet

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. Meine beste Freundin hat ihren Mann betrogen. Ich finde sie sollte es ihrem Ehemann beichten oder sind meine Ansichten veraltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...

Zwischen den Stühlen zwischen Ehemann und affäre Antwort

Sunnygirl9999 am 14.08.2014 um 16:36 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat und bitte verurteilt mich nicht mir gehts schon dreckig genug. Also dann fang ich mal an bin Mutter von drei Kindern die ich über alles liebe und seid 12 Jahren mit meinen Mann...

Von Ehemann betrogen, hab ihm verziehen , falsch ?! Antwort

Me_Ya am 16.10.2013 um 17:07 Uhr
Hallo , ich weiss diese Thema würde bestimmt sehr oft hier anesprochen, aber ich fühle mich so schlecht dass ich einfach kein Lösung mehr für mein problem finde `x deswegeb wollte ich mal ezch fragen was ihr so zu...

ehe trotz psyschicher probs und ehemann als alleinverdiener? Antwort

seincanim am 13.11.2010 um 21:12 Uhr
hab starke psyschiche probleme. phobien und so auch. mein jetziger freund weiß ich das der mich heiratet. das ist mir klar das es nur eine beziehung auf zeit ist. wie schätzt ihr denn die männer ein? glaubt ihr...

Betrogener ehemann Antwort

sahnestueck23 am 16.12.2010 um 18:59 Uhr
Glaubt ihr ein betrogener Ehemann empfindet genauso, wie eine Frau, die betrogen worden ist?