HomepageForenLiebe-ForumBetrügen tut weh

lady_ydal

am 01.04.2010 um 22:40 Uhr

Betrügen tut weh

Könntet ihr euch vorstellen euren Freund zu betrügen? Also mit tut allein die Vorstellung weh!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

tut das weh? Antwort

crisa am 14.09.2010 um 12:08 Uhr
Hallo, ich habe eine frage an euch; Was denkt ihr wenn ein mann wird von seine freundin ignoriert zum beispiel die wohnen zuzamen sie schläft in wohnzimmer auf einmall und ruf ihm nicht mehr an wenn er arbeitet am tag...

warum tut es weh? Antwort

kipu am 10.10.2010 um 18:46 Uhr
hallo leute... ich muss mich mal ausheulen... ich weiß nicht was los ist... ich fühle mich so schrecklich... einfach grauenhaft... wie immer... die männer sind es "schuld"... wir sind seit 6 monaten ein paar......

Es tut wieder weh.. Antwort

tonilicous am 30.03.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfach alles rauslassen. War bis vor nem Monat mit meinem Freund zusammen, war sehr kurz, nur ein paar Monate. Er hatte einfach eine andere Vorstellung von Beziehungen, das hat sich...

Es tut soo weh.... Antwort

junes29 am 19.11.2010 um 20:28 Uhr
Ich bin neu hier und hoffeIhr könnt mir helfen...Ich bin soo sehr traurig. Mein Freund hat mich am MOntag verlassen. Er hatte sich schon die letzten Wochen sehr vor mir verschlossen. Ich weiss das er viele Probleme...

Es tut einfach so weh Antwort

CherryCrush am 14.05.2010 um 18:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. am sonntag habe ich einen mann kennengelernt. und obwohl ich eig. vergeben bin, bin ich auf ihn eingegangen. in meiner beziehung läuft es nicht...