HomepageForenLiebe-ForumBetrügt er mich?

MagaSobek

am 25.06.2016 um 11:41 Uhr

Betrügt er mich?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich ein Liebesproblem
Mein Freund und ich sind gerade mal 3 Wochen zusammen aber ich Liebe ihn so wie keinen zuvor, er hat das gleiche immer gesagt. Wir waren glücklich. Alles war perfekt. Es passt einfach alles und wir haben uns ergänzt. Hatten auch Pläne für ein Wochenendurlaub, sogar wenn ich in seinen Wohnort die Schule besuche war seine Idee dort in der Woche bei ihn zu sein und da wollte er mir auch für seine Wohnung den Schlüssel nach machen. Seine Mutter hab ich auch kennen gelernt und alles war wie im Bilderbuch. Er wollte mich immer sehen, suchte auch immer die Körpernähe. Jetzt kommt aber die Wendung. Seit gestern wo er bei seinen Kumpel war, ist er wie ausgewechselt. Auf Whatsapp nicht zu erreichen. Ist sozusagen gesperrt, die Nachrichten werden nicht zu gestalt. Nur auf Facebook. Als ich ihn fragte warum er mir nicht auf Whatsapp antwortet oder meine Nachrichten ignoriert, sagte er nur ich wollte mal chillen..da haben wir diskutiert er meinte da er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. So aufeinmal? Heute sagte er das hat er seit einer Woche. Das glaube ich ihn aber nicht. Waren heute verabredet, er hat aber zugesagt länger zu arbeiten. Sonntag wollte er reden, jetzt dann doch nicht. Er geht nicht wirklich auf meine Fragen ein. Erst nach den Besuch von seinen Kumpel war er so. Er hat auch ein leichtes Problem damit das ich ihn schatz und so nenne. Was soll ich davon halten könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 25.06.2016 um 16:07 Uhr

    erstens brauchst du nicht zweimal den gleichen Text hier rein stellen

    zweitens drückst du ganz schön dick auf bei nur drei Wochen Beziehung. ich mein, da kennt man eine Person halt noch nicht richtig und du tust so als wäre er der Messias

    drittens: Männer können viel erzählen. dass das nicht immer der Wahrheit entspricht ist doch nun wirklich nichts neues

    viertens können wir nicht wissen was los ist mit ihm, aber wenn er sich so verhält nervst du ihn entweder einfach nur oder seine Gefühle sind vielleicht doch nicht so tief wie du es vielleicht denkst und er dachte. also hör auf ihn so zu bedrängen und warte ab, auch wenn’s schwer ist. sollte da wirklich sowas wie Zuneigung gewesen sein machst du es durch solche Dramaqueen-verhaltensweisen erst recht kaputt.

    und fünftens: ich beziehe mich mal was vor kurzem in einem thread zum Thema ghosten gesagt wurde: manchmal nimmt nur eine Person das ganze als so schön und besonders wahr und denkt die andere Seite fühlt ebenso

    ich habe auch damals innerhalb kurzer Zeit die Mutter von einem ex kennengelernt und auch er sagte die schönsten Sachen. hielt ihn trotzdem nicht davon ab mich zu betrügen und einen Tag später Schluss zu machen. was ich damit sagen will: so schwer es auch ist, aber du musst mal aus deiner romantischen Traumwelt aufwachen. es gibt nunmal Männer/ Jungs die lügen, benehmen sich wie Idioten und erzählen jedem Mädchen das sie kennenlernen sie sei die eine und was ganz besonderes. mies, ich weiß. aber das ist nun mal so. es gibt immer Leute die einen enttäuschen von denen man es nicht gedacht hätte und das obwohl alles scheinbar ok war. vielleicht warst du ihm einfach zu aufdringlich, vielleicht ist auch alles in Ordnung und du hast dich zum falschen Zeitpunkt gemeldet, vielleicht ist er auch einfach nur ein arsch. wir wissen es nicht. wenn er nicht mit dir reden will (was schon echt mies und Charakterlos von ihm dir gegenüber ist) dann scheint eure dreiwöchige Beziehung wohl doch nicht so perfekt gewesen zu sein wie du es vielleicht denkst, denn sonst
    würde er dich nicht so ignorieren. und dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist ist doch schon ein ziemlich eindeutiges Statement. jetzt solltest du immerhin den stolz haben und ihm nicht hinterher rennen (dadurch uvertreibst du ihn erst recht) oder das ganze beenden, dann hast du wenigstens eine klare Situation.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er betrügt mich Antwort

sweetheartTM am 16.02.2015 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, ich muss etwas loswerden. Ich und mein Freund sind seit fast sieben Monaten zusammen. Ich bin ein Mensch der, an das Motto glaubt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Mein Freund hatte vor...

Ich glaube er betrügt mich... Antwort

jullileinchen am 01.10.2011 um 12:30 Uhr
...und ich hab gute Gründe dafür! Wir sind letztens zusammen in Urlaub gefahren und als er seinen Rucksack gepackt hat, ist ein Haargummi rausgefallen... es war definitiv keins von mir!!! und er hat tatsächlich...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...