HomepageForenLiebe-ForumBetrügt er mich, Liebt er einen anderen???

sweeethoney

am 09.05.2010 um 10:38 Uhr

Betrügt er mich, Liebt er einen anderen???

Hey Mädels ich weiss es nicht mehr weiter.

Also gestern Abend wollt ich meinen Freund anrufen da war sein Handy aus (was leider öfters der Fall ist, aber er sagt immer sein Akku ist leer). Neja dann hab ich seinen Kumpel angerufen der hat gesagt er is hinter ihm und dann hab ich meinen Freund nochmal angerufen da war sei Handy dann wieder an. Und neja er hat gesagt er war bei seiner Oma und da hat er keinen Empfang. Jedenfalls war des so 10 min vor 20Uhr. Und er hat dann gemeint er ruft an wenn er wieder daheim ist. Nur des Problem ist das er mich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat.

Neja ich hab dann gestern weng mit einem Kumpel geschrieben der hat gesagt er würde gern mal mit seinem Freund vorbei kommen (er is schwul). Und neja die sin dann gekommen und die ham dann erzählt das a anderer Kumpel so um 20 Uhr bei ihnen war und gesagt hat mei Freund ist bei seinem Kumpel. Was aber eigentlich gar net geht wenn er echt bei seiner Oma war, weil man fährt so 20-30 min son seiner Oma heim. Und wir ham ja 5 min getelt. Und in 5 min schafft man das nicht.

Neja wir sin dann Eis essen gegangen. Und da hat er mir dann erzählt das mein Freund ihm ne SMS geschrieben hat Ostersonntag in der er geschrieben hat das er ihn liebt und nicht mehr ohne ich leben kann und so. Ich war natürlich total geschockt. Und ich mein warum sollten die zwei mich belügen? Die zwei sind ja zusammen und glücklich.
Mein Freund und er hatten auch schon mal was zusammen was aber weit vor meiner Zeit war. Aber ich find das einfach nur Krass.

Mein Freund hat alle seine Ex-Freundinen ja auch schon betrogen. Ich fänds nur echt über eine Woche vorm ein-jährigen noch betrogen zu werden.

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun?

Bitte helft mir, ich kann nimma.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeethoney am 09.05.2010 um 17:57 Uhr

    oh sry wenn ich weng quaotisch geschrieben hab aber ich war einfach so aufgebracht!

    0
  • von edibee am 09.05.2010 um 12:49 Uhr

    Also, ich würd dir ja gern helfen, hab aber null gecheckt, was genau du jetzt eigentlich meinst. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Freund dich betrügt – egal ob mit Männlein oder Weiblein – sprich mit ihm darüber. Wir können dir da leider nicht wirklich helfen (und schon gar nicht, wenn man nicht mal genau versteht, um was für ein Problem es sich überhaupt handelt).

    0
  • von florw am 09.05.2010 um 11:31 Uhr

    ganz ehrlich … für mich klingt es so, als könnte sich dein freund nicht entscheiden… Vielleicht bist du leider für ihn die Alibi freundin….-.-
    Ich würde mit ihm reden!

    0
  • von sweeethoney am 09.05.2010 um 10:57 Uhr

    ja ich würd nur gern mal die Wahrheit wissen Den das er was mit dem Typen hatte gibt er ja a net zu!

    0
  • von sweeethoney am 09.05.2010 um 10:50 Uhr

    Ne er war mit seinem Besten Kumpel unterwegs
    der Kumpel mit dem er war hatte mit dem war ich gestern unterwegs

    Ez hat er mir geschrieben das es ihm net gut ging und er sich deswegen net melden konnte bei mir! Sicher a SMS kann ma trotzdem schreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er liebt mich, aber ich liebe einen anderen. Antwort

EmmaElizabeth am 28.02.2010 um 11:59 Uhr
Hey Mädels, ich brauch echt dringend euren Rat. Mir hat letzte Woche einer aus meiner Klasse eine Liebeserklärung gemacht. Ich liebe allerdings einen anderen. Da er mich so sehr genervt hat hab ich ihm gesagt, dass...

Betrügt er mich? Antwort

MagaSobek am 25.06.2016 um 11:41 Uhr
Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich ein Liebesproblem Mein Freund und ich sind gerade mal 3 Wochen zusammen aber ich Liebe ihn so wie keinen zuvor, er hat das gleiche immer gesagt. Wir waren glücklich. Alles...

Betrügt er mich...? Antwort

lydi2110 am 23.08.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels :) also... ich hab ein kleine problem, und hoffe einfach sehr das es nur Einbildung ist... ich (17) bin seit 2 jahren jetzt mit meinem freund (18) zusammen. Wir haben eigentlich eine gute...

Er betrügt mich Antwort

sweetheartTM am 16.02.2015 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, ich muss etwas loswerden. Ich und mein Freund sind seit fast sieben Monaten zusammen. Ich bin ein Mensch der, an das Motto glaubt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Mein Freund hatte vor...

Betrügt er mich ? Antwort

Jackosh1201 am 07.04.2010 um 13:37 Uhr
Hallo meine Lieben =) Ich leg mal einfach los anstatt hier heiss um den brei herum zu reden. Also..ich führe seit längerm ne beziehung anfangs war alles guut er kam zu mir wir telefonierten täglich er kam ziemlich...