HomepageForenLiebe-ForumBetrügt er mich vielleicht? Bitte Mädels helft mir

yalda

am 16.07.2009 um 13:43 Uhr

Betrügt er mich vielleicht? Bitte Mädels helft mir

also ich bin seit 1 jahr und 3 monaten mit mein schatz zusammen also es ist aber leider so das seit 1 woche so komisch abwesend ist zu mir ich weiß wirklich nicht was er hat ich hab auch gefragt ob igend was ist ob er ne neu hat oder ka er stretet nur mit mir regt sich sehr auf echt ich verstehe ihm einfach nicht

bitte mädels hilft ma

danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 16.07.2009 um 15:37 Uhr

    Hast du irgend einen anderen Grund ihm nicht zu vertrauen? Irgend etwas anderes, was noch neu ist, hat er weniger Zeit oder so? Gab es schonmal Situationen wo du das vermutet hast? Wenn nicht, dann vertrau ihm erstmal. Vllt legt es sich ja wieder, oder er wird dir von dem erzählen was ihn belastet.

    0
  • von yalda am 16.07.2009 um 15:34 Uhr

    wenn ich nur wüsste er sagt ma nix er sagt alles ist ok ka echt ich versthe ihm nicht hab so komische gefühl naja

    0
  • von Lemocin am 16.07.2009 um 14:38 Uhr

    Aggressiv reagieren tun die meisten nur wenn sie wirklich etwas verbergen. Was und ob positiv oder negativ kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Schau dir das noch ne Woche an. Hat er grad Stress in seinem Umfeld etwas dass ihn belastet?

    0
  • von thea am 16.07.2009 um 13:51 Uhr

    da hilft nur eins reden und wenn er abblockt, dann mach ihm eben klar, dass du dir sorgen um ihn machst…

    0
  • von Dalecia am 16.07.2009 um 13:49 Uhr

    Vielleicht hat er ja wirklich ein Geheimnis. aber das könnte auch ne Überraschung für dich sein… Und es fällt ihm schwer, sich nicht zu verplappern.
    Oder er hat wirklich Probleme auf der Arbeit oder so.

    0
  • von hotarusan am 16.07.2009 um 13:46 Uhr

    Vielleicht hat er Stress in der Familie oder auf der Arbeit… und ich kann mir vorstellen, dass er etwas angepisst ist, dass du direkt vermutet hast, dass er eventuell ne Neue hat… also… keine Ahnung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BITTE HELFT MIR , ER LÄSST MICH NICHT IN RUHE!!!! Antwort

SweetzGirl am 22.12.2008 um 20:36 Uhr
Hilfe..!! Ein junge der in meine klasse geht liebt mich schon 1/2 Jahre lang. Aber ich ihn nicht und wer ich auch nie weil ich finde das ich und er nicht zusammen passen....inzwischen ist er ein guter kumple...

Mädels helft mir bitte brauche euren rat ! Antwort

XxBaerchenxX am 27.11.2010 um 13:58 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe folgende situation und weiss einfach nicht was ich davon halten soll!Mein langjähriger freund und ich wir waren 6 jahre zusammen nun seit einer woche getrennt...hatte viele schwierige...

meint er es ernst? Bitte Helft mir! Antwort

Everyonecallsmepia am 14.06.2015 um 11:18 Uhr
Hallo Liebe User, ich bin 18 Jahre alt und hab vor 4 Monaten einen Jungen im Club kennen gelernt. Wir waren beide recht besoffen und haben drauf uns geküsst & Nummern ausgetauscht. Am Anfang war deutlich was er...

Mein Exfreund verwirrt mich! Bitte helft mir! Antwort

jennytulpe am 10.08.2010 um 00:09 Uhr
Hi ihr lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich treffe mich seit ungefähr 6 Monaten immer mal wieder mit meinem Exfreund und schlafe mit ihm. Ich weiß viele halten mich jetzt vielleicht für...

Er hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir! Antwort

paula am 19.08.2008 um 18:06 Uhr
Oh Gott, allein schon, wenn ich daran denke, muss ich wieder anfangen zu weinen, vor Schmerz, Wut und Liebeskummer! Mein Freund hat mich betrogen. Mit einem Mädel, dass er auf einer Party kennengelernt hat. Er bereut...