HomepageForenLiebe-ForumBetrug – wie und wird er mir je wieder vertrauen?

le0parDiiCa

am 09.11.2009 um 14:49 Uhr

Betrug – wie und wird er mir je wieder vertrauen?

Mädels… ich bin gerade so verzweifelt.

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen. Wir mussten viel um unsere Beziehung kämpfen, vorallem weil wir beide keine Beziehungsmenschen sind bzw. waren.

Er hat es oft total übertrieben mit seinem Machogehabe, hab oft eine schwere Zeit gehabt.. aber aus Liebe konnte ich nie gehen.

Jedenfalls war ich diesen Sommer an einem Punkt, an dem ich kaputtging, ich wusste, wenn ich so weitermache, dann bin ich am Ende. Ich wollte und konnte nicht mehr! Aber ich schaffte es nicht von ihm zu gehen…

…bis als ich einen anderen kennengelernt habe und mein Freund in den Ferien war. Ich wusste keinen anderen Weg…als ich mich noch mit meinem Freund zerstritt, machte ich Schluss.

Naja, mit dem Anderen hab ich nur rumgeknutscht, ich wollte einfach mein Ex vergessen.. aber ich dachte nur an ihn… ich hab e sihm am nächsten Tag gleich gesagt.. und als er zurück aus den Ferien war haben wir gesprochen, er hat mir verziehn und seit dem sind wir wieder zusammen.

Unsere Beziehung läuft seitem viel besser, da er mich endlich schätzt und alles.. aber das mit dem Vertrauen… vergesst es Mädels =(

Er tut so eifersüchtig, misstrauisch manchmal sogar und tickt voll aus.. Ich versuche ihn immer zu beruhigen, sag ihm immer die Wahrheit und versuch so viel wie möglich so zu machen,dass er nicht sauer sein kann.

Doch mal ehrlich.. er sagt, dasVertrauen kommt schon wieder, er braucht jetzt einfach Zeit..

Ich war vor 2 Wochen allein in einer anderen Stadt im Ausgang.. er hat es mir erlaubt und ich war shcon so glücklich, dass er mir endlich wieder ein Stück vertraut.

naja.. nix da. Er war voll komisch drauf, wir hatten ein paar Tage voll komisch..

Jetzt ist alles okay, nur frag ich mich, wie lange geht das alles noch…?

und vorallem.. wird er mir je wieder vertrauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie vertraut er mir wieder ? Antwort

GaRySchadzzii am 15.06.2010 um 19:47 Uhr
Hi Mädels, also ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen und vor kurzem hab ich ihn "betrogen". Ich hab während einer Klassenfahrt mit meinem Ex Händchen gehalten & war auf seinem Schoß gesessen &...

Wie zeige ich ihm, dass er mir Vertrauen kann? Antwort

lina8919 am 10.10.2010 um 01:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat ;) Und zwar bin ich nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja irgendwie wurd es schon schnell so, dass er sich kaum bei mir meldete und ich immer anrufen...

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...

wird er je seine frau verlassen? Antwort

replica am 13.08.2008 um 01:32 Uhr
es geht jetzt schon ein jahr lang, wir haben uns kennengelernt und obwohl das gar nicht meine art ist, habe ich mich gleich richtig verknallt....es war so elektrisch und wunderbar, aber, dass er verheiratet ist hatte...

Habe scheiße gebaut..wie bekommt mein freund wieder vertrauen zu mir? Antwort

SteffylovePeter am 24.12.2009 um 16:28 Uhr
Ich bin seit über inem jahr mit meinem Freund zusammen aber wir hatten dazwischen mehrmals streit und machte dann schluss und ging mit einer anderen. Ich wollte es ihm heimzahlen und hab mit seinem besten Kumpel...