HomepageForenLiebe-ForumBevorzugte Verhütungsmethoden

sweetmango

am 10.08.2009 um 12:10 Uhr

Bevorzugte Verhütungsmethoden

Hi mädels

ich hab ein Problem. Nehme seit langem zur Verhütung die Pille nur leider reagiere ich bei jeder anders: mal kotze ich mir die seele aus dem leib, bei ner anderen nehm ich zu (waren 15 kilo in 6 monaten ohne mehr zu essen), oder bekomm pickel bis zum gehtnicht mehr. auch bekomme ich bei manchen magenkrämpfe. Ich hab schon 12 verschiedene ausprobiert je über 3 Monate hinweg.
mein frauenarzt sagt, dass wir am besten mal auf eine ganz anderes Verhütungsmittel zugreifen sollten.

Könnt ihr mir hier empfehlungen geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden Antwort

waffelherz am 08.04.2009 um 09:33 Uhr
hallo Mädels. Ich habe letztens mit Freundinnen darüber diskutiert und will jetzt mal eine größere Erdbeer-Umfrage starten ;-) Wie verhütet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Verhütungsmethoden-welche sind gut? Antwort

Archie am 11.05.2009 um 22:04 Uhr
Also, ich nehm schon seit ein paar monaten die pille und ich vertrag sie auch gut. was mich extrem stört ist dieses tägliche "dran denken". ich war dann auch bei meiner frauenärztin, aber die gibt mir nicht wirklich...

Alternative Verhütungsmethoden... Welche Erfahrungen mit Mirena oder Mondzyklusverhütung habt ihr? Antwort

melinde am 31.12.2008 um 13:08 Uhr
Ich wollte nur alle warnen sich nicht auf andere Vehütungsmethoden zu sehr einzulassen... Mit Mirena hatte ich schlechte Erfahrungn. Ich hatte dannach immer weniger Lust auf Sex und habe meine Feminität mehr und mehr...

Erfahrungen mit Temperatur- oder anderen "natürlichen" Verhütungsmethoden (ohne Hormone) Antwort

lara87 am 15.08.2009 um 10:27 Uhr
Guten Morgen Mädels! Verhütet jemand von euch nach der Temperaturmethode oder sonst irgendwie ohne Hormone? Bitte gebt mir Tips bezüglich der Verhütung, ich möchte nämlich die Pille absetzen. Liebe Grüsse Lara