HomepageForenLiebe-ForumBeziehung-18jahreälter

sabrinchen14

am 02.08.2009 um 15:54 Uhr

Beziehung-18jahreälter

[ Beziehung)Ich bin 15 jahre und ein kumpel von mir ist 33 jahre er will was von mir also eine beziehung was soll ich tun ich habe auch glaub gefühle für ihn aber wir dürfen ja keine beziehung führen oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrsgusic am 02.08.2009 um 21:25 Uhr

    habt ihr beide velleicht komplexe??? 18 jahre???!!! und du bist erst 15….wäre er nicht dein erster freund und alles???

    0
  • von Prinncesz am 02.08.2009 um 18:35 Uhr

    du spinnst doch…

    0
  • von ChocoNemo am 02.08.2009 um 18:06 Uhr

    also ich finde das schon ganz schön viel… was meinste denn was deine eltern dazu sagen??!! ich bin 15 und mein freund ist 19 (also 4 jahre unterschied) un wir sind jetz ein jahr zusammen, aber meine eltern waren am anfang davon auch nicht besonders begeistert…
    und meinst du das er es wirklich ernst meint?? wenn ein 33 jähriger eine 15 jährige um eine beziehung bittet?? mir würde das schon ein bisschen komisch vorkommen…

    0
  • von LoveLoveLove am 02.08.2009 um 17:14 Uhr

    Ich weiß nicht, ob das so gut ist…du bist noch in den Jugend-jahren, er ist Erwachsen…ein 33-Jähriger denkt an andere Sachen im Leben: Frau, Kinder, Haus usw. Ich denke nicht, dass das so gut ist…aber es ist dein Leben..

    0
  • von Kaddy91 am 02.08.2009 um 17:07 Uhr

    für mich wär das absolut nichts, da man doch völlig andere interessen hat…
    pass auf jedenfall auf dich auf

    0
  • von Ninja04 am 02.08.2009 um 16:51 Uhr

    Wenn er wirklich dich lieben würde, dann kann er auch sich auch noch 1-2 Jahre gedulden, bis es nicht strafbar ist. Auschließen will ich da gar nichts, weil man weiß nie und ganz geheuer ist mir das auch nie und ich bin mit 16 mit einem 35 jähriem zusammen, aber ich musste ihn zu dieser Beziehung bringen und er hätte nie probiert mich zu einer zu bringen.

    0
  • von ljubavi89 am 02.08.2009 um 16:21 Uhr

    das is VIEL ZU VIEL!!!

    0
  • von misscherie91 am 02.08.2009 um 16:15 Uhr

    also is schon was komisch…wenn es dir nix ausmacht..aber gibt genügen in deinem alter…findest schon den passenden!!
    Frag doch deine mutter und red mal mit ihr drüber wenn ihr euch gut versteht

    0
  • von Anki9 am 02.08.2009 um 16:11 Uhr

    das ist sowas von gegen das Gesetz. Ich glaub nicht, dass er eine Beziehung mit dir will, denn er muss ja auch wissen, dass er sich strafbar macht. Lass die Finger von ihm und such dir einen Jungen in deinem Alter!

    0
  • von strawberryearth am 02.08.2009 um 16:07 Uhr

    Ja, das ist zu viel Altersunterschied

    0
  • von moondust am 02.08.2009 um 16:05 Uhr

    Du musst aufpassen, ob er wirklich eine Beziehung mit dir will!
    Und ja, er kann sich strafbar machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung,Beiziehung,Beziehung, ... Antwort

Jenny24012012 am 16.08.2012 um 09:44 Uhr
Hi :-) Also es ist folgender maßen : Ich habe einerseits meine Mutter gefragt & anderer seits meine beste Freundin & da die eine mir genau das gegenteil der anderen geraten hat, frage ich einfach hier um rat...

Beziehung eingehen? Antwort

Cha11 am 31.07.2013 um 22:20 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin immer so jemand der sich so viel gedanken über alles macht und auch jetzt mal wieder... Naja mein Problem ist, dass mir nen kumpel seine liebe gestanden hat und ne ernsthafte beziehung...

Beziehung aufgrund einer Beziehung.... Antwort

Nikaru am 13.04.2009 um 08:36 Uhr
Hey Ihr lieben,die überschrift hört sich wahrscheinlich für meisten etwas merkwürdig an. ich habe festgestellt, dass ich mir eigentlich alle "beziehungen" die ich bis jetzt hatte nur wegen des wunsches nach einer...

schwierige "Beziehung" Antwort

rockermaggot am 28.12.2009 um 19:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Gedanken mal loswerden und würde gern eure Meinung darüber hören. Ich kenne seit vielen Jahren einen Jungen/Mann und seit April habe ich wieder intensiven Kontakt zu ihm. Das...

keine beziehung? Antwort

Pipsy am 26.06.2009 um 14:11 Uhr
heii mädels ich hab ma eine frage. also ich hatte in letzter zeit ein paar dates mit einen kerl. es lief auch echt gut, wir haben uns gut verstanden und auch geküsst :) jetzt ist es so dass er mehr so der chiller...