HomepageForenLiebe-ForumBeziehung /Affäre mit dem Arbeitskollegen?

SmartGemini

am 21.02.2009 um 22:30 Uhr

Beziehung /Affäre mit dem Arbeitskollegen?

Beziehung /Affäre mit dem Arbeitskollegen? Kann das gut gehen?

Ich arbeite im Einzelhandel das heisst ich würde ihm fast jeden Tag über den Weg laufen ausser halt wenn ich Berufsschule hätte!
Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_beauty am 01.02.2010 um 13:54 Uhr

    hey erdbeermädel, also ich hab grad genau das selbe problem wie duu …. ich und mein arbietskollege der anfang diesem monat übernommen wurde kommen extrem gut mit einander klar und wir haben auch schon wegen ner beziehung geredet weil wir uns doch stark mögen .. aber wir arbeiten sehr eng zusammen und ich weiß nicht was ich machen soolll …. :( ist doch echt dooof sowas
    oda nicht :(

    0
  • von SmartGemini am 22.02.2009 um 00:15 Uhr

    lol ja vielleicht, vielleicht flirte ich einfach mit ihm weiter und lass das schicksal entscheiden

    0
  • von JessiJes am 21.02.2009 um 23:55 Uhr

    Das kann ich zwar verstehen, aber wenn du nicht mit ihm redest oder es versuchst, entgeht dir vielleicht eine sehr schöne Erfahrung.
    Und wenn es “nur” verliebt ist, dann ist man meist doch auch relativ schnell drüber hinweg und dann ist es ja fast egal…

    0
  • von SmartGemini am 21.02.2009 um 23:50 Uhr

    ja genau is ja das ding…oder wenn er nur sex will oder so…und ich doofe nuss mich noch in ihn verlieben würd hahahhahha

    0
  • von JessiJes am 21.02.2009 um 23:48 Uhr

    Also, ich bin mit meinem Arbeitskollegen zusammen (wir sind aber beide noch Azubis) und es läuft bestens. Bei uns in der Firma gibt es allerdings sehr sehr viele firmeninterne Beziehungen.
    Ich denke, dass es während der Beziehung kein Problem ist, aber es wird richtig hart, wenn es auseinandergeht, weil man sich dann immer noch täglich sieht

    0
  • von SmartGemini am 21.02.2009 um 23:44 Uhr

    als ich dort noch im praktikum war war er noch azubi jetzt wurde er übernommen und die wollen mich auch übernehmen

    0
  • von sunnyfraise am 21.02.2009 um 22:40 Uhr

    hey smartGemini

    ist dieser kollege auch ein azubi oder arbeitet er fest da und ist schon lange angestellt da?
    lg sunnyfraise

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem Arbeitskollegen Antwort

Dani1982 am 17.12.2008 um 21:58 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe seit einem guten halben Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Am Anfang war alles ganz harmlos, wir haben uns ein paarmal getroffen, viele und gute Gespräche geführt, aber passiert...

Affäre/Beziehung mit dem Kumpel??? Antwort

DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 10:40 Uhr
So Hallo, also ich bin neu hier und möchte aber gleich mal mit etwas anfangen was mich seit zwei Wochen ca. beschäftigt. Also wir sind eine Clique von vier Leuten. Zwei Mädels und zwei Jungs. Sooo nun war es so dass...

Sex mit dem Arbeitskollegen Antwort

laetitia21 am 13.12.2009 um 15:33 Uhr
Mein Titel sagt schon fast alles. Ich bin seid Mai dieses Jahres in meiner jetzigen Firma und mache dort eine Ausbildung. Am Freitag hatten wir unsere Weihnachtsfeier und nachdem der Chef weg war habe ich mit meinen...

Affäre mit einem Arbeitskollegen------Gerüchte sind aufgetaucht Antwort

schlumpfine29 am 01.11.2011 um 19:30 Uhr
Hallo zusammen bin durch zufall auf die Seite gestoßen und finde sie gut,daher möchte ich ma kurz meine Probelm schildern und hoffe auf ein paar Antworten von euch danke schon mal im Vorraus. Ich habe zurzeit eine...

Affäre mit dem Ex?!? Antwort

kissgirl89 am 18.10.2009 um 16:32 Uhr
Ich glaube ich stehe kurz davor eine Affäre mit meinem Exfreund anzufangen... Wir sind jetzt bissl länger als ein Jahr auseinander und er hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Normalerweise ist mir jedes mal...