HomepageForenLiebe-ForumBeziehung aufgeben für eine Schwärmerei?

TigerLilly_19

am 28.11.2010 um 09:42 Uhr

Beziehung aufgeben für eine Schwärmerei?

Hallo Ihr!

Hab ein ganz schönes Problem & es raubt mir langsam den Verstand.

Bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen & ich liebe ihn über alles, mehr als mich & wenn ich daran denke das es vorbei sein könnte, muss ich weinen, weil ich mir das nicht vorstellen kann.

Soweit ich zurück denken kann, hatte ich nur Pech mit Männern. & dann kam mein Freund & ich weiß kein Mann der Welt wird mir je wieder geben können, was er mir gegeben hat. Er hat mir wieder beigebracht zu vertrauen, bedingungslos zu lieben & Spaß am Leben zu haben. Er ist nicht nur der Mensch den ich liebe, er ist mein bester Freund.

Jetzt zum Problem, zur Zeit läuft es nicht mehr so gut, irgendwie ist unser Sexualleben eingefroren. Abends liegen wir lieber nebeneinander & schauen TV, als das da irgendetwas läuft. Wir haben schon sooft darüber gesprochen & versucht es aus der Welt zu räumen, aber es klappt einfach nicht.

& jetzt ist das passiert, was ich um jeden Preis vermeiden wollte, ich finde einen anderen Mann super anziehend.
Ich versuch das zu verdrängen, aber jeden Tag wenn dieser besagte Mann mir schreibt, kann ich nicht anders & ihm zurückschreiben.

Ich will ihn kennenlernen, eben weil es einen Punkt gibt den mir mein Freund nicht geben kann. Liebe, Sex & Zärtlichkeit. Die mir aber super wichtig sind.

Was soll ich jetzt machen, ich fühl mich so schlecht & habe so Angst vor dem was jetzt passieren könnte =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 28.11.2010 um 16:49 Uhr

    Mädel :-) du sprichst mir aus der Seele. Ich bin in der gleichen Situation.. aber haargenau und weiß auch nicht was ich tuen soll. Ich weiß auch das ich meinen Freund super liebe und meine Beziehung (bis auf unser Sexualleben..) eigl. echt perfekt ist… ich glaube nicht mal das der andere Kerl mir das alles geben kann was mein Freund mir jetzt gibt. Aber trotzdem kann ich nicht anders als ihm zu schreiben unsw… ich weiß nicht wo das alles enden soll ! Ich kann dir nicht mal einen Tipp geben weil ich im Moment auch nicht weiter weiß. Ich lass einfach alles laufen im Moment und hoffe einfach das sie irgend eine Lösung dafür findet !
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir gut ausgeht…

    0
  • von xmariex am 28.11.2010 um 14:30 Uhr

    ich finds komisch, dass du sagst du würdest deinen freund über alles lieben und wenn du an ne trennung denkst müsstest du weinen – aber auf der anderen Seite willst du diesen anderen kennen lernen. Widerspricht sich doch. Findest du nicht auch, wenn man jmd wirklich über alles liebt, nicht das Bedürfnis nach anderen Leuten hat? Wie wäre es denn, wenn du mal mit deinem Freund über euer “Problem” reden würdest?

    0
  • von minn19 am 28.11.2010 um 11:08 Uhr

    ich glaub du kennst die antwort, mach das was du für richtig hälst. du wist dich schon richtig entscheiden 😉 (hoff ich zumindest)

    0
  • von vanish am 28.11.2010 um 11:07 Uhr

    ich war auch mal in dieser sitation! ich habe mich ein bisschen in den kumpel meines freundes verliebt! ich war hin und her gerissen..aber glaub mir diese schwärmerei vergeht..verlass dein freund nicht wegen einer schwärmerei

    0
  • von Clauditta am 28.11.2010 um 10:57 Uhr

    Dass du deinen Freund mehr liebst als dich selber, finde ich etwas erschreckend und ungesund ! Wieso ist das so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beziehung für meinen Traummann aufgeben? Antwort

Blondchen_Lisa am 05.11.2008 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, was ja noch nicht gerade lang ist, aber irgendwie kommt es zum Vorschein, dass wir überhaupt nicht zusammen passen. Er ist auch sehr...

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Zweijährige Beziehung aufgeben? Antwort

Aicona am 30.06.2011 um 20:44 Uhr
Hallo Ladies, Mit meinem Freund führe ich eine Fern- bzw. Wochenendsbeziehung, die ich für mich als "Liebe für den Augenblick" bezeichne. Tatsächlich ist es so, dass ich sehr ehrgeizig und bodenständig bin, was ihm...

Er ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung was tun aufgeben oder weiter kämpfen ? Antwort

dreamgirl3 am 03.03.2013 um 10:42 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben... zusammenfassend ich habe mich verliebt in einen Mann der mir 3 Monate das Gefühl gab das er es ernst meint wir haben viel geschrieben jeden Tag Whats app...

Eine supper beziehung aufgeben weil man mit dem eltern nicht klar kommt ?! Antwort

marrykur am 15.08.2009 um 05:59 Uhr
also ich bin mit meinem freund 6 wochen zusammen gewesen nur ich bin so eine art schüchterner mensch der nicht auf mensch zu geht sonern zeit braucht um zu reden nur is das das problem gewesen mein freund hat mit mir...