HomepageForenLiebe-Forum“Beziehung” definieren

wrcgirl

am 26.06.2013 um 22:56 Uhr

“Beziehung” definieren

Meine liebe Mädels!! =)Es geht um einen Typ (19), mit dem ich schon seit vier Jahren Kontakt habe. Seit mehreren Monaten ist dieser Kontakt noch enger geworden, so dass wir uns jeden Tag schreiben. Er vertraut mir all seine persönlichen Sachen an, schreibt mir immer wieder wie froh er ist, dass es mich gibt, dass ich die Beste sei, dass er dankbar ist das ich ihn immer wieder aufbauen kann etc. (Er hat es extrem streng mit der Arbeit&Schule, er ist ein Perfektionist&selbst nie mit sich und seiner Leistung zufrieden&ist momentan psychisch angeschlagen). Nun ist das Problem, dass wir uns extrem selten sehen, da er kaum Zeit hat, weil er sozusagen immer am lernen ist. Das letzt Mal haben wir uns vor vier Monaten gesehen, dafür entschuldigt er sich auch immer wieder.Nun haben wir uns für den kommenden Samstag verabredet!&ich freue mich wirklich sehr ihn wieder zu sehen!Aber ich möchte nun endlich mit ihm darüber sprechen was er für mich empfindet, wie er die Zukunft mit mir sieht, ob er sich eine Beziehung vorstellen kann?Aber ich habe ein bisschen Angst das direkt zu fragen, ich möchte ihn auf der einen Seite nicht unter Druck setzen, auf der andere Seite möchte ich auch wissen woran ich jetzt bin. =) Wie würdet ihr es anstellen?Ich bin mir ziemlich sicher, weil wir beide sehr schüchtern sind, dass wir uns vor dem ersten Schritt drücken.. =)
Vielen Dank für`s Lesen!!! :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung "ausprobieren"? Antwort

Sofaaa94 am 03.09.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch und wie so oft geht es um die Liebe .. Ich kenne ihn schon aus der Grundschulzeit, er ist etwas älter als ich (17 & 19) und er hatte vor einem Jahr schon...

keine beziehung? Antwort

Pipsy am 26.06.2009 um 14:11 Uhr
heii mädels ich hab ma eine frage. also ich hatte in letzter zeit ein paar dates mit einen kerl. es lief auch echt gut, wir haben uns gut verstanden und auch geküsst :) jetzt ist es so dass er mehr so der chiller...

Meine Beziehung Antwort

darkrose4 am 22.12.2011 um 12:48 Uhr
Also bei mir ist es so, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einen Jahr haben wir sogar geheiratet und ab da ging es los! Wenn wir uns gestritten haben hat er mir oft eine geschossen oder mich...

Beziehung gefährdet? Antwort

titiana am 26.10.2013 um 11:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich muss meine aktuelle Sorge mal los werden. Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Soweit ich das behaupten kann, haben wir...

Hilfe! Beziehung Antwort

Michella1393 am 02.06.2013 um 19:51 Uhr
Hallo,ich habe seit über einem Jahr einen "Freund", denn wir verhalten uns eigentlich wie ein Paar, jedoch gibt er es nicht offen zu, dass wir zusammen sind, noch sagt er es wenn wir alleine sind, ich bin...