HomepageForenLiebe-ForumBeziehung : er ist 5 jahre älter als ich !

staarEdition

am 24.01.2009 um 22:02 Uhr

Beziehung : er ist 5 jahre älter als ich !

ich bin 12 und habe seit 2 wochen einen festen freund er ist aber schon 17.!
ich sehe eig. viel älter aus als ich bin. er ist zwar 17 doch wir lieben uns, er will nicht unbedingt sex mit mir was ich auch überhaupt nicht vor hab,er ist nett hört mir zu und versteht mich .es war eig. wie lieba auf den ersten blick. aber ich habe angst es meinen eltern zu sagen. ich habe angst über die reaktion. wie soll ich es ihnen sagen ? ist denn so eine beziehung überhaupt möglich ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_eule am 25.01.2009 um 21:54 Uhr

    ich kann das nicht richtig glauben,mein bruder is 17 und die reibeteilgung von meinem pferd 12 und wenn ich mir das jetzt vorstelle… das geht irgendwie nicht.. was einfach daran liegt das ihr 100prozent nicht die selben interessen teilt, nur mal ein beispiel:er trinkt doch bestimmt alkohol,also ich mein jetzt nicht wien alkoholiker, aber er macht doch bestimmt gerne party und geht abends gerne weg, du darfst dem gesetz nach nicht mal alleine in ne kneipe oder nach acht uhr abends alleine auf die strasse,ich mein jetzt auch nicht das du um acht daheim sein sollst, aber verstehst du was ich meine,ihr könnt doch fast nichts gemeinsam machen
    du schreibst das er nett ist und dir zuhört usw das is doch schön und behalte das auch so bei aber weil man sowas miteinander macht is man ja nicht gleich mit jemanden zusammen
    bist du sicher das er das genau so sieht wie du oder ob er da nur freundschaft sieht??

    0
  • von Tequilagirl1988 am 25.01.2009 um 21:43 Uhr

    ich frage mich was ein 17jähriger von einer 12jährigen will?!?!
    außerdem hat porzelina recht, dass du nicht nur älter aussehen ne rolle spielt sondern auch im kopf weiter sein. sorry aber nach 2 wochen die große liebe…. hmmmm

    0
  • von jaselotte am 25.01.2009 um 21:39 Uhr

    ich habe nur gesagt dass sie ein `kiddi` ist weil i.eine gesagt hat sie wär noch ein kind und sie dann meinte: ich bin kein kiddi mehr
    und mit 12 ist man eben noch ein kind!
    und an Zotana: mit 14 ist es laut gesetz schon egal mit wem man sex hat…solange es beide wollen und es nicht um geld oder ähnliches geht

    0
  • von Zotana am 25.01.2009 um 10:06 Uhr

    also ich glaub nit das du mit 12 schon geschlechtsreif bist.. und mit nem 17 jährigem schon garnicht, sowas ist in deutschland verboten das gilt als minderjährigenverführung…. 14/16 is ok 16/18 alles andere an langem altersunterschied ist illegal.. und auch moralisch bissel sehr bedenklich

    0
  • von lordi285 am 25.01.2009 um 00:52 Uhr

    okay….als ich 13 war (bin mittlerweile 19) hatte ich auch einen freund der 17 war…aber wir hatten zb keinen sex…wir habne uns einfach miteinander wohlgefühlt und er war im kopf halt noch nicht wie 17 und ich nicht mehr wie 13..somit hat sich das in der mitte getroffn…dh nicht dass er sie verarscht!!! damals war das alles wunderschön etc..aber mit der zeit merkt man was man in einer beziehung will…mit 12/13 kannst du nicht das machn was er mit 17/18 kann verstehst du? wenn er eher n pc freak is und kein discogänger oder ähnliches werdet ihr euch sehr gut tun…damals habn wir auch gekocht, dvd abende gemacht etc mit anderen freunden von ihm…heute mit 19 frage ich mich schon wie das funktioniert hat…aber ich zb weis dass ich nichts mit nem minderjährigen anfangen würde weil ich ganz andere vorstellungen von meiner freizeitplanung habe..zb wie siehts mit urlaub aus? du musst wegen jedem ding deine eltern fragen….wenn er das okay findet dann ist er ein netter kerl..aber auf dauer….glaube ich kann das nicht gut gehn…die interessen gehn automatisch auseinander…wenn du in deine party u austobohase kommst ist er längst raus..für ihn is das nix besonderes mehr wegzugehn und party zu machen wie vll in ein paar jahrn für dich…
    allerdngs zweifel ich nicht an deinen gefühlen und ich muss ma ehrlich sagen dass ich es saumies finde dass mädls die hier um rat bitten als “kiddi” und unreif beschimpft werden…!!!!!!

    0
  • von jaselotte am 25.01.2009 um 00:02 Uhr

    also…ein `kiddie` , wie du es nennst bist du mit 12 jahren auf jeden fall noch;) auch wenn du dich villt nicht mehr so fühlst…

    ich selbst bin 14 und hab auch einen 5 jahre älteren freund..ich hatte aber schon immer nur mit solchen in dem alter zu tun und nie mit 16-jährigen, weil ich nicht wusste was ich mit denen anfangen soll:D
    naja..
    also mein vater ist eher konservativ und ich wusste auch nicht wie ich ihm das sagen sollte…hab mich dann einfach mal zu ihm gesetzt und ihm die ganze situation erklärt…mitlerweile hat er da nichts mehr so wirklich gegen meine ganze familie findet ihn nett und das ist ja schonmal die hauptsache…
    und bist du dir so sicher dass er noch keinen sex will? auch wenn er das JETZT noch sagt..wer weiß was in 2 monaten ist;)

    0
  • von staarEdition am 24.01.2009 um 23:48 Uhr

    yahh werd ya eig auch dan bald 13. un noch was ehm ya klah liebe is n` starkes wort . mann könnte eher sagen verliebt also verknallt als richtig liebe und so.
    achya un kiddie bin ich auch nich 😀 XDD
    trotzdem danke

    0
  • von HabibiSarah am 24.01.2009 um 23:47 Uhr

    also ich weiß nich… ich hab nix daran auszusetzen das der altersunterschied 5 jahre is, aber hey 12?!?!?! da weiß man wirklich noch nich was liebe is. vielleicht denkst du dir jez “na kla weiß ich das” aber nein… und außerdem denk ich das dein freun irgendwann auch mal sex haben möchte. und du bist 12. … also ich würde das alles nochmal überdenken…
    viel glück egal wie es weiter geht 😉

    0
  • von Erdbeere am 24.01.2009 um 23:41 Uhr

    iwie find ich das in deinem alter zu krass, weil du bist noch ein kind und dein freund wenn er 18 wird erwachsen … nicht das es dann in manchen augen “verführung minderjähriger” wird, weil dann habt ihr ein problem ..
    und ich denke in deinem alter hast du noch nicht wirklich eine ahnung, was liebe ist, denke das ist eher eine schwärmerei.
    Aber es ist eine erfahrung wert für dich. Nur sei nicht zu enttäuscht, wenn es in der nächsten zeit zu ende gehen sollte

    0
  • von Evany am 24.01.2009 um 23:31 Uhr

    also möglich ist alles……und wie du es deinen eltern sagen solltest :

    1. sollten entspannt sein….
    2. vlllt solltest du einfach ein bisschen anfangen über liebe zu quatschen und dann i-wann sagen, dass du nen freund hast und dann auch das alter……

    die werden das schon überstehen….^^

    0
  • von crying_emo_girl am 24.01.2009 um 23:22 Uhr

    also an beziehungen mit 12 is meiner meinung nahc nichts auszusetzen wenn du deine grenzen kennst und reif genug dafür bist
    (bin selber auch 12 :) )

    ich persönlich hab ja auch nur was mit älteren, erst 13, dann mit nem 14 jährigen und tja jetz mit nem 16 jährigen
    von der einen seite ich werd in ein paar tagen 13 und dann schaut das 13 17 verhältnis gar nicht mal so schlimm aus aber bei 12 und 17….ich weiß nicht so ganz….

    0
  • von beautyy am 24.01.2009 um 23:02 Uhr

    mädl….ich würd an deiner stelle die finger von ihm lassen…..er ist 17…also bestimmt bald 18…und du 12……ich glaub nicht dass ers ernst meint……pass auf dich auf….

    0
  • von OnExtasy am 24.01.2009 um 22:40 Uhr

    mit 12??

    Ist das dein ernst?

    0
  • von artaaa am 24.01.2009 um 22:14 Uhr

    Süß wirklich Süüüß….aber Schatzerl ich bin 16 und ich selber weiß nicht was Liebe eigentlich genau ist aber eines weiß innerhalb 2 Wochen ist sowas nicht möglich…… Hab noch nie gehört das ein 17-Jähriger was mit ner 12-Jährigen anfängt, krasss

    0
  • von oooKRISTINAooo am 24.01.2009 um 22:11 Uhr

    ich glaube das kann jetzt keiner so richtig beurteilen! wenn ihr euch beide wohl dabei fühlt und euch wirklich liebt… was bitteschön kann euch dann noch im weg stehn?! 😉 …ja klar, 12 und 17 ist schon etwas ungewöhnlich, aber wenns funktioniert?!^^ pass auf, dass er dich nicht einfach verarscht, soll ja auch schon öfter vorkommen, wenn du verstehst, was ich meine 😉

    0
  • von mojojojo am 24.01.2009 um 22:09 Uhr

    ich bin auch der meinung, dass du mit zwöf noch VIEL zu jung bist für ein “beziehung”…
    welche klasse bist du 6. oder 7. und er steht kurz vorm abschluss…
    krieg erstmal dein leben in den griff und komm in die pubertät und dann schreiben wir nochmal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 11 Jahre älter als ich !!!!! Antwort

jeywi17 am 05.07.2011 um 10:58 Uhr
habe jemanden kennengelernt. als er mir sagte das er 30 ist war ich erst einmal geschockt denn ich bin 19. er sieht auch gar nicht danach aus sondern eher wie 24^^ naja, jedenfalls haben wir uns getroffen und haben...

Er ist 4,5 Jahre älter als ich Antwort

KittyCat94 am 08.08.2009 um 10:11 Uhr
Es gibt da einen Jungen, den ich sehr toll finde.Ich weiß noch nicht mal, ob ich in ihn verliebt bin, aber er ist einfch toll und wir verstehen uns super.Das Problem ist nur, er ist 19 und ich erst fast 15.Und er hat...

Ist es schlimm das er 5 jahre älter ist als ich? Antwort

MalibuPassion am 06.09.2011 um 13:22 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt,als er mich angesprochen hat wusste er nicht das ich erst 15 bin und ich hätte nie gedacht das er 19 ist,seit gestern sogar 20 ...wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir...

er ist fast 4 Jahre älter als ich...würde es sich "lohnen", ihn noch näher kennenzulernen, bzw. bei Erwiederung eine Beziehung anzufangen?? ♥ Antwort

peachy24 am 01.06.2009 um 22:26 Uhr
Hi, Erdbeermädels Ich habe mich vor einigen Wochen in einen Typen verliebt, der schon 4 Jahre älter ist. Ich bin 15 und er hat gerade sein Abitur gemacht... Ich muss total oft an ihn denken und sehe ihn höchstens...

Er ist mein ehmaliger Fahrlehrer und 21 Jahre älter als ich Antwort

sanny2104 am 18.02.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß einfach nicht weiter und zwar fing alles letztes Jahr im Mai an. Mein damals noch Fahrleher (mittlerweile habe auch ich mein Führerschein ) und ich haben uns sofort gut verstanden und...