HomepageForenLiebe-ForumBeziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!? TEIL 2

Micky3

am 23.07.2009 um 01:05 Uhr

Beziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!? TEIL 2

Hey,

falls ihr schon im ersten Teil gelesen habt, worum es ungefähr geht, hier nun mehr Infos…

Zum einem geht es um meinen Ex-Freund, mit dem ich mitlerweile FAST ein freundschaftliches Verhältnis habe,bedeutet, immernoch wenig Kontakt. Kommen aber so jetzt schon gut miteinander klar… Er ist seit wir uns getrennt haben , schnell eine neue Bindung eingegangen bzw. erst war es nur so… rein sexuell und später dann Fest. Wir haben uns vor gut einem Monat über seine Beziehung unterhalten und ich fragte ihn , das übliche (komme mitlerweile damit gut klar und will auch defenitiv nichts mehr von ihm). Klappt es gut in eurer Beziehung ? Streitet ihr euch auch über die gleichen Themen wie wir damals? und warum er damals so schnell was Neues eingegangen ist, da ich für mich schon meine Zeit brauchte , was denke ich total normal ist. Ich wusste zwar schon von ihm, dass er nich gern allein ist, aber das es so krass ist, dann doch nich… naja auf alle Fälle, sagte er da es ihm ja damals nach der Trennung auch nich gut ging und er damals auch schon in psychologischer Behandlung war(nichts gebracht und abgebrochen) und sie für ihn da war. Es hat sich so entwickelt und er wäre nicht gern allein,wenn es ihm schlecht geht… naja dann wurde irgendwann daraus mehr, weil man sich besser kennengelernt hat und mitlerweile liebt er sie wohl auch… aber ich muss sagen, als ich ihn gefragt hab, was er so an ihr liebt, hat er gar nichts mehr gesagt… außer paar äußerlichkeiten und naja humor… aber das reicht doch nich…

der Grund warum ich dieses thema dann aber hier erwähnt habe ist, dass ein anderer Freund, der sehr viel arbeitet und schon nich mal zeit für freunde und Freizeit hat, nun auch seit neustem ne Freundin hat und ich fragte, wie oft seht ihr euch? er: selten so gut wie nie… und ich dann: warum führst du dann bitte eine beziehung ? er , :-) : weil er nich allein sein will…

so bin nun sehr gespannt was ihr dazu sagt… is doch ziemlich lang geworden… hoffe ihr schreibt weiter darüber fleissig …

mit ganz lieben grüßen die micky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 23.07.2009 um 09:28 Uhr

    ich glaub jmd wie dein ex, der selbst nicht mit sich klarkommen kann oder mit sich allein ein kann der kann auch keine funktionierende beziehung führen. jmd der sich selbst nicht ausstehn kann kann auch keine bindung mit jmd anderem eingehen…

    0
  • von Petra73 am 23.07.2009 um 09:21 Uhr

    Wenn die beiden (dein EX und seine neue Freundin)damit so einverstanden sind (nur zusammen sein das die nicht allein Leben)- na ja, dann Ok. Aber wenn dein EX seine Freundin nur was vorspielt und sie denkt er ist der richtige und ist verliebt- dann ist es das letzte und unfair zu ihr. da soll er sich schämen und lieber weiter zum Psychologen gehen. Genau das gleiche mit dem anderem Freund- da brauch er nicht Feste Beziehung, da reicht hin und her jemanden für eine Nacht zu haben. lg

    0
  • von Jamie_x3 am 23.07.2009 um 02:35 Uhr

    Das ist doch supii das ihr euch wieder versteht ich versteh mich kaum mit meinem ex .. nur ein aber mit dem schreib ich auch nur über icq ..
    ich habe dein ersten teil zwar nicht gelesen haber .. naja bei mir in der beziehung klappt es eig ganz gut wir sind auch erst seit dem 21.06.09 zusammen .. haben und natürlich schon geschdritten , wegen eifersucht , es freunde , klamotten von mir , wegen treffen mit freunden und vieles mehr das übliche was eigendlich in jeder beziehung passiert (leider )
    ach das is bei männer aber immer so .. die sagen dann wenn man schluß gemacht hat ja ich brauch zeit was weiß ich .. und haben dann nach 2 3 wochen wieder ne neue .. und dann aus dem grund sie wolln nicht alleine sein xD is klaa ..
    also meiner meinung nach sind viele männer einfach nur schwanz gestreuert .. 😉 jeder denkt mein kerl ist das nicht blaa blaa.. aber wenn ich mir die frage selbst stellen würde .. würde ich sagen ja mein freund ist schwanz gesteuert .. er hat auch mal gute zeiten wo er sehr liebe vol lund alles ist .. aber naja wie männer eben sind .. xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!? Antwort

Micky3 am 22.07.2009 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab mal, für mich, eine wichtige Frage. Also ist es eine gute Begründung und/oder ein Zeichen von Liebe, wenn jemand sagt, dass er mit seinem Partner zusammen ist, weil er nicht gern alleine...

Beziehung mit besten Freund Teil 2 Antwort

Equality am 08.04.2009 um 21:58 Uhr
Hallu mädels , ich bin gerade mega verwirrt^^ also... hab hier schon mal nen beitrag gepostet indem ging es um meinen besten Freund. Damals war ich mir nicht sicher ob ich gefühle für ihn habe. Nun ist es so ......

Hilfe ich dreh durch! Liebe die nicht sein darf Teil 2 Antwort

deathwing1990 am 04.06.2012 um 14:03 Uhr
Hallo Mädels, also mein Beitrag bezieht sich auf den ersten Post: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Liebe-die-definitiv-nicht-sein-darf-_t2696537s1 ich hab mir jetzt in den letzten...

wieder single & auf der suche nach einer Beziehung Teil 2 Antwort

delicate_candy am 07.11.2010 um 10:42 Uhr
so hier gehts weiter. nochmals danke das ihr so lange lest :S also zu der geschichte meiner zweiten frage. am dienstag, als ich mit andi schluss gemacht habe, hat mich einer in facebook angeschrieben, den ich einmal...

abend mit freund teil 2 Antwort

HoLyxShit am 07.10.2010 um 20:04 Uhr
hey ihr lieben ;D ich hab euch ja schon die letzten tagen gefragt wie ihr euch ein romantischer abend mit eurem liebsten vorstellt. jeeeeeeeeeeeetzt wollt ihr mal eure meinung hören weil ich mir ein bisschen was...