HomepageForenLiebe-ForumBeziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!?

Micky3

am 22.07.2009 um 15:04 Uhr

Beziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!?

Hallo Mädels…

Ich hab mal, für mich, eine wichtige Frage. Also ist es eine gute Begründung und/oder ein Zeichen von Liebe, wenn jemand sagt, dass er mit seinem Partner zusammen ist, weil er nicht gern alleine ist? Wie denkt ihr darüber… Natürlich sind das nicht die Hauptgründe, aber der erste Satz, der gefallen ist, als ich nachgefragt hab, warum er diese Beziehung führt…

Falls ihr mehr Hintergründe wissen möcht fragt ruhig mal nach… mir gehts erstmal ums Allgemeine… freue mich auch eure Antworten…

lg micky3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimi_la_loca am 27.10.2011 um 13:30 Uhr

    ich finds scheisse. ich mein was ist dasn bitte für ne begründung ô.O ..das hört sich so an als könne er auch mit ner x beliebigen zsm sein .,.hauptsache ers nicht allein … :-O

    0
  • von Sticki am 27.10.2011 um 13:22 Uhr

    Ich halte da nicht viel von , dann ist einer von beiden immer der Doofe

    0
  • von Micky3 am 23.07.2009 um 01:08 Uhr

    hey nun gibts teil 2 … hoffe auch wieder auf eure kommentare…

    0
  • von Phoenixtraene am 22.07.2009 um 21:27 Uhr

    ich finde es kommt immer drauf an. mann kann auch beziehungen haben nur damit man nicht alleine ist : oder weil man gerade auf durststrecke ist oder wie auch immer aber da sollten dann beide mit dem wissen in die beziehung starten und in so einem fall ist auch klar sobald sich einer der beiden doch in jemand anders verliebt ist er dann weg.
    hatte ich auch schno mal mit einem guten kollegen: mehr einfach eine zweckbeziehung. hatte zu der zeit einfach liebeskummer und hab mich oft einsam gefühlt und da hats seinen zweck echt gut erfüllt. klar ist das dann keine richtige beziehung aber es hilft wenn man so tut als *g* 😉

    wenn allerdings einer der beiden meint es ist die liebe und für den anderen ist es nur nicht allein sein dann ist es echt arschig

    0
  • von uschi25 am 22.07.2009 um 21:04 Uhr

    Der muss ein Arschloch sein! Und sie glaubt wahrschenlich wirklich er liebt sie. Is ja voll bequem wenn man eine daheim hat auf die man sich verlassen kann. Ich wette ansonsten hurt der voll rum!

    0
  • von EveofEden am 22.07.2009 um 17:37 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass diess Person mehr an einer Beziehung als an dem Partner an-sich interessiert ist. Die Personen sind für so jemanden austauschbar, er will einfach eine Beziehung führen und es ist ihm egal mit wem. Finde das egoistisch und finde auch, dass der Partner als Mensch nicht richtig gewürdigt wird. Man sollte doch mit jemandem zusammen sein, weil man gerade Zeit mit diesem speziellen Menschen verbringen will und nicht, damit ma nicht alleine ist.
    Für mich geht das überhaupt nicht – genau das war nämlich der Grund, warum ich mich mal von jemandem getrennt habe. Da kam ich mir vor, als wollte er nur mit mir da weitermachen, wo er mit jemand anderem aufgehört hat.

    0
  • von Ocean19 am 22.07.2009 um 16:45 Uhr

    Das finde ich echt daneben von ihm. Ich meine, es könnte schon sein dass er kein Kommunikationskünstler ist und den unwichtigsten Grund für die Beziehung zuerst genannt hat (wollen wirs für ihn hoffen), aber das ist extrem verletzend und als weitere Gründe müssten da noch Hammerkomplimente und ne Liebeserklärung kommen damit ich deswegen nicht in die Luft gehen würde.

    0
  • von Darla21 am 22.07.2009 um 16:36 Uhr

    wenn er so kommentiert dann sag adios.
    das hat nichts mit liebe zu tun der will nur nicht alleine einschlafen das ist alles.

    0
  • von lollipoppi am 22.07.2009 um 16:34 Uhr

    Hallo??Kommi???

    0
  • von lollipoppi am 22.07.2009 um 16:34 Uhr

    Achdujemiene….Würd mein Partner das zu mir sagen, gäbs aber mächtig Stess, also ich mein nur aus der Angst vorm Alleinsein raus ne Beziehung eingehen??Geht gar nicht!
    Aber so wie du schreibst, weiß ich gar nicht, obs dein Partner ist, der das gesagt hat oder du für/ von jemand anderem aus fragst…
    Erzähl doch mal ein bisschen mehr 😉

    0
  • von SweetAngel79 am 22.07.2009 um 15:48 Uhr

    so was ist absolut daneben, man verletzt damit nur die Gefühle des Partners, der einem vertraut und dem man viel bedeutet…..ist nicht toll rauszufinden, das man nur ein “Zeitvertreib” oder ne Notlösung ist….

    0
  • von annything am 22.07.2009 um 15:44 Uhr

    ne ich find das nich so klasse.. kann natürlich sein das ers anders gemeint hat als ers gesagt hat- aber so klingt das eher nach “naja ich langweil mich halt nich gern- da kommst du gerade recht”

    0
  • von ZimtzickeLissa am 22.07.2009 um 15:34 Uhr

    find ich auch nicht so prickelnd. das hört sich so an (ist wahrscheinlich auch so) dass man die beziehung führt, weil grad kein besserer da war und weil man auch kb hat, allein zu sein.
    ich finde das egoistisch und hat überhaupt nichts mit liebe zu tun!!!

    0
  • von Petra73 am 22.07.2009 um 15:27 Uhr

    Für mich ist so was keine gute Begründung und auch nicht Zeichen von Liebe.
    Man soll mit seinem Partner zusammen sein weil man ihn liebt und möchte mit ihm sein. Wenn ich nicht allein sein will , kann ich mir ein Hund kaufen.

    0
  • von Feelia am 22.07.2009 um 15:23 Uhr

    ich finds scheiße.ich hab ne beziehung weil ich mit genau DIESEM menschen zusammen sein will.jeder der nur weil er net allein sein kann ne beziehung führt,is arm dran meiner meiner nach und verhält sich unfair seinem partner gegenüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung führen mit der Begründung nicht allein sein!?!? TEIL 2 Antwort

Micky3 am 23.07.2009 um 01:05 Uhr
Hey, falls ihr schon im ersten Teil gelesen habt, worum es ungefähr geht, hier nun mehr Infos... Zum einem geht es um meinen Ex-Freund, mit dem ich mitlerweile FAST ein freundschaftliches Verhältnis...

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...

Problem mit Respekt & Reden in der Beziehung Antwort

MissFinster am 01.01.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab n riesen Problem. :( Ich möchte mich im folgenden Text nicht als perfekte Freundin darstellen. Ich hab sicher meine Ecken & Kannten. Ich schilder lediglich meine Sichtweise. Alle Namen im Text sind...

Glückliche beziehung führen Antwort

Gaby_likes_cooking am 04.01.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels, wie kann ich eine glückliche Beziehung führen, wenn mein Freund die ganze Zeit fremdflirtet und mir nicht wirklich seine Zuneigung zeigt…? Wie kann ich ihn wieder für mich interessieren?

Allein sein Antwort

BeTTerInTime am 03.01.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Leute, wollt mal fragen wie ihr das alle aushaltet die solo sind das sie alleine sind? Hab voll liebeskummer ( eh schon lange und ich arbeit auch dran das ich mich ablenk usw..) nur jetzt fangen auf einmal...