HomepageForenLiebe-ForumBeziehung geheim halten??

Beziehung geheim halten??

Almeliam 10.11.2008 um 08:36 Uhr

Hallo meine Lieben

wenn ein mann sagt, er möchte mit euch zusammensein, aber die beziehung zuerst geheim halten will… weil er angeblich nicht möchte, dass sich Leute einmischen, vorallem am anfang.. was sagt ihr dazu? mein erster gedanke war, dass er mich nur ausnutzen will..

Nutzer­antworten



  • von SueZana am 10.11.2008 um 21:40 Uhr

    ups gerade den felher entdeckt :/ es sollte heissen: Bei mir wollte der typ seinen spass mit MIR haben, da er immer noch an seiner ex hing…

  • von SueZana am 10.11.2008 um 15:57 Uhr

    Hab ich schon erlebt. Bei mir wollte der typ seinen spass mit dir haben, da er immer noch an seiner ex hing…

  • von mupfin am 10.11.2008 um 15:24 Uhr

    Ich finde es schon in Ordnung, dass er eure Beziehung vielleicht den ersten Monat verheimlichen will, aber dann sollte er zu dir stehen!!

  • von BlackCode am 10.11.2008 um 11:10 Uhr

    hmm schwer zu sagen ich finde es aber ein bischen komisch. das fängt dan schon mal schlecht an, den etwas geheimhalten bedeutet verheimlichen und das ist irgenwie nie gut.

  • von schabernack am 10.11.2008 um 10:25 Uhr

    ich wuerde es nicht moegen. keine ahnung warum dein freund das so will.

  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 09:33 Uhr

    Hey, also ich finde das schon merkwürdig, aber so ticken jungs eben manchmal ! Da kann man nichts machen … abwarten und tee trinken.

  • von Quadifa am 10.11.2008 um 08:49 Uhr

    Hm..da ich den betreffenden jungen Mann nicht kenne, will ich nicht zu vorschnell urteilen, aber ich würde schon etwas skeptisch werden…

    Du kannst ja zusagen, aber ich würde an deiner Stelle extrem aufmerksam sein! Und sobald es dir spanisch vorkommt- schieß ihn ab.
    Verarschen lassen muss sich keine!

  • von Chordette am 10.11.2008 um 08:47 Uhr

    Na ja, wenn ihr Kollegen seid kann ich verstehen, dass er das will um irgendwann als festes Pärchen vor die anderen zu treten. Wenn ihr nicht Kollegen sein solltet… tja, ich glaube, da ist was faul. Entweder er steht (noch) nicht zu dir, oder er hat eigentlich ne andere…
    Jedenfalls sei vorsichtig!

Ähnliche Diskussionen

Wann sagt man in einer Beziehung das erste Mal "Ich liebe dich"? Antwort

sucette91 am 13.06.2009 um 09:52 Uhr
Hey Leute ^^ Der Titel sagt schon alles.^^ Wenn man mit Jmd zusammen gekommen ist, wann sagt man denn das erstemal "ich liebe dich"? Und bevor man das sagt was sagt man davor? 😀 lg

Treffen mit fremden Männern aus dem Chat Antwort

bubamara1980 am 01.09.2012 um 09:54 Uhr
Meine Freundin ist verheiratet und chattet gerne.Was eigentlich nichts dagegen spricht.Aber sie trifft sich auch mit ihren Internet Bekanntschaften. Sie sagt, dass es nur rein freundschaftlich ist und sie es nicht so...

Wenn ein Mann sagt, ich liebe Dich - heißt das dann ich Liebe Dich oder dann doch ich will Sex? Antwort

Edilene am 15.11.2012 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ja nicht was Ihr so für Männer kennenlernt, aber ich hab da eher meine schlechten Erfahrungen gemacht. Habt Ihr auch immer das Gefühl, dass wenn euch ein Mann sagt, er liebt euch, dass er nur...