HomepageForenLiebe-ForumBeziehung: ich weiß einfach nicht mehr weiter ! :(

twinkyy_1993

am 04.04.2010 um 10:47 Uhr

Beziehung: ich weiß einfach nicht mehr weiter ! :(

hallo ihr lieben!
iich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich tun soll…
ich bin genau heute 3 monate mit meinem freund zusammen & ich war auch total glücklich, weil ich wirklich dachte, dass ich den “perfekten” (soweit es halt geht) fruend für mich gefunden habe.
wir konnten über alles reden (dachte ich bzw. von meiner seite aus) und wir hatten immer viel spaß miteinander. wenn ich bei ihm war hat es sich einfach richig angefühlt… es war wirklich schön..
und jz..
ja jetzt habe ich herausgefunden dass er mich die 3 monate lang nur angelogen hat (angeblich um mich zu beschützen!)
er is mit einem mädchen, das in ihn verliebt is kleid kaufen gefahren und hat mir davon nichts erzählt, weil er wusste dass es mich stört.
er hat freunden von sich gesagt im internet ordner so anzulegen, dass ich sie nicht sehen kann, weil er da ziemlich scheiße drauf war, wenn man ne freundin hat.. (oben ohne, ständig bei irgendwelchen mädels,…)
er hat mit meinem ex über mich gelästert & das nicht schwach ! bei dem gespräch mit ihm hat er auch gesagt wie schorf seine ex freundin nicht is…
durch das & weil ich dachte dass er noch nicht über sie hinweg is, hab ich ihm gesagt er soll keinen kontakt mit ihr haben…

gestern hab ich dann erfahren, dass er wie er alleine fort war sie mitten in der nacht (halb 1, 1 sowas) angerufen hat um zu fragen ob sie noch einen freund hat! er hat auch noch eine andere angerufen die in ihn verliebt is, die er von fußballmatches kennt… die hat er aber LEIDER (haha -.-) nicht erreich…

jetzt sagt er er würde alles für mich machen, mich nie wieder belügen und er will mich nicht verlieren…
ich schätze natürlich auch die schöne zeit, die wir gemeinsam hatten (wo ich noch so leichtgläubig war !)

was würdet ihr tun ? würdet ihr ihm noch eine chance geben ?

danke dass ihrs euch durchgelesen habt, ich weiß , is wahrscheinlich ziemlich lang…

liebe grüße steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 04.05.2010 um 15:34 Uhr

    3 monate sind nicht viel, scheiß auf ihn es gibt bessere glaub mir -.- so ein arsch!

    0
  • von russiabossin am 04.04.2010 um 19:15 Uhr

    schick ihn in den mond! das geht nicht ! lass ihn rede überhaupt gar nicht mehr mit ihm

    0
  • von SweetOne am 04.04.2010 um 16:50 Uhr

    Kannst du überhaupt noch vertrauen haben/aufbauen? Mein ex & ich waren auch 3 mal zsm. wir waren immer wegen streitereien die zu viel wurden auseinander gegangen. außer das letzte mal, da ist er mit seiner ex fremd gegangen. es wird kein 4. mal geben wenn er jemals wieder ankommen würde, weil ich ihm einfach nicht vertrauen könnte. bei den anderen malen war es was anderes… aber so. nein.

    denk mal drüber nach, denn vertrauen ist wichtig. ist das nicht da, engst du ihn ein & er entfernt sich wieder zu seinen alten gewohnheiten.

    0
  • von beautyella am 04.04.2010 um 16:43 Uhr

    scheiß auf den´! 😀 ey ohne scheiß, für sowas wär ich einfach viel zu schade 😉

    0
  • von Haannaah am 04.04.2010 um 15:11 Uhr

    das vertrauene ist doch wohl komplett weg! son behindertes arsch..ich würde ihm auf keien fall nohc ne chance geben! es gibt noch genug andere die nciht sowas krasses machen würden!
    auch wenns schwer is.. lass ihn einfach stehen 😉

    0
  • von SalsaFee am 04.04.2010 um 15:07 Uhr

    Also ich finde erstens: in einer neuen Beziehung gehört der Ex oder die Ex einfach nicht hin. Grade und erst Recht am Anfang einer frischen Beziehung nicht.
    Zweitens: Wenn ein Mann schon mit seinem Verhalten solches Gedankenkreisen macht, würd ich meine Zeit nicht länger vergeuden und mich schleunigst nach einem anderen umsehen, der dich auch verdient hat. Jeder Mensch hat ein Recht darauf respektiert zu werden. Das tut er offensichtlich nicht. Und das wird er auch in Zukunft nicht tun… Liebes, ich sprech aus eigener Erfahrung, der denkt nur an sich. Dem würd ich keine 2. Chance geben

    0
  • von plansche81 am 04.04.2010 um 12:46 Uhr

    Also maus,eure Beziehung ist noch recht jung,und wenn jetzt schon sone Probleme auftauchen,also glaub mir,das muss man sich nicht antun..
    Bei den richtigen,wirst Du es sehn,da gibs soNE nACHDENKEREI nicht,ob es das wahre ist,oder nicht!
    Beende es,bevor noch mehr Zeit vergeht,und es noch schwieriger wird.
    Geh ihn dann nur aus dem WEg,umso schneller vergisst Du ihn.

    0
  • von twinkyy_1993 am 04.04.2010 um 12:35 Uhr

    danke ..
    nein betrogen hat er mich angeblich nicht ..
    ich weiß ich denk auch die ganze zeit drüber nach .. nur leider hab ich noch gefühle für ihn..
    hab ein händchen für falsche freunde… :(
    aber danke euch allen, werd das in meine entscheidung einbeziehen !

    0
  • von Keellee am 04.04.2010 um 12:28 Uhr

    ich würde dem keine 2. chance geben der würde das eh bestimmt wiederholen

    0
  • von miawilllachen am 04.04.2010 um 12:12 Uhr

    Schieß ihn ab ! Ein Vergehen- na gut, so viele- SCHLUSS!

    0
  • von stolperstein am 04.04.2010 um 11:37 Uhr

    da fehlen selbst mir die worte..ich bin bei meinem freund auch sehr misstrauisch ..aber das dürfte er bei mir nicht machen..wenn ich dies rausbekommen würde ..würd selbst ich..liebe hin oder her..ihn doch den laufpass geben..aber wir frauen sind nu mal sehr emotional und lassen uns immer wieder einlullen..

    0
  • von kleinchen am 04.04.2010 um 11:29 Uhr

    nä keine chance! so ein arsch… wenn sowas schon am anfang passiert, dann kannste von ausgehen, dass es auch so weiter geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

machybunny am 19.05.2010 um 12:51 Uhr
HI ich bin franzi 17 jahre und bn neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mir gehts echt scheiße. ich hatte vor ungefähr 3 wochen noch meinen freudn mit dem ich fast 3jahre zusamm war. doch vor einen monat habe ich...

ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Shady am 22.12.2008 um 12:14 Uhr
hey leute, mein freund hat vor 5 wochen schluss gemacht, obwohl er mich liebt.... er meint er hat im mom einfach keine zeit für ne freundin und ich sei ihm einfach zu stressig...außerdem meinte er noch wenn er wieda...

Hilfe...ich weiß einfach nicht mehr weiter! Antwort

stummeljani am 03.10.2012 um 00:06 Uhr
Hi Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin mehr als verzweifelt. Ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, über mein momentanes leben. Ich bin 24 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor etwa...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich verstehe ihn nicht Antwort

Nicole92 am 22.12.2008 um 20:02 Uhr
hey, Dieser junge ist in meiner klasse seit 3 jahren und ich hab ihn eig nie richtig wahrgenommen doch seit einem monat bin ich total in ihn verliebt und ich hab es ihm gesagt aber er will nix von mir dann hatten wir...

Weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

Cara88 am 09.11.2013 um 22:15 Uhr
Hi Mädels!Könnte jetzt sehr kompliziert und lang werden,aber ich hoffe,ihr könnt mir trotzdem irgendwie einen Rat geben. Habe letztes Jahr im Oktober auf Facebook einen Mann kennengelernt.Haben ein paar Mal hin und...