HomepageForenLiebe-ForumBeziehung in einer Klasse möglich..?

LadyMarmalade

am 21.11.2010 um 20:49 Uhr

Beziehung in einer Klasse möglich..?

Hey Mädels!
Ich bin seit September in einer neuen Klasse(12) und da is ein Kerl drin, 2 Jahre älter, sieht zwar nicht so gut aus is aber echt nett und wir necken uns immer ziemlich, klingt kindisch, macht aber echt Spaß… ;D

Ich war letztens mit Freundinnen in der Stadt, da hat er mich angerufen und gemeint, er wär früher beim Arzt fertig gewesen, und da ich eh immer in der Stadt bin hat er gefragt ob er dazu kommen kann.
Er war dann auch echt lang da, ich war mit ihm allein knapp 2 stunden dann noch kaffee trinken und wir haben uns echt gut unterhalten..

wir schreiben eigentlich immer über facebook und haben eben auch in der Schule unsern Spaß.
Wenn wir uns zusammenreißen würden würd da wahrscheinlich auch ziemlich was laufen können..

Aber er ist eben in meiner Klasse..
Wir hatten jetzt schon ein Pärchen bei denen eben wieder Schluss ist.
Das hat die Klassengemeinschaft ziemlich erschüttert und es wird halt immernoch getratscht..
und ob ich mich darauf einlassen will weiß ich nicht

was haltet ihr davon? selber schonmal erlebt? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 01.12.2010 um 17:51 Uhr

    also ganz ehrlich, wenn in der 12. Klasse noch so albern über Pärchen hergezogen wird, dann mal fröhliches Abi 😀
    Das finde ich echt albern, von solchen Leuten solltest du dich nicht beeinflussen lassen.
    Bin auch in der 12. und mein Freund hat nicht den besten Ruf, anfangs wurde auch über uns gelästert, ich sei ne Schlampe etc, aber das ich ignoriert und steh zu ihm. Mittlerweile haben wir`s allen gezeigt, sind 10 Mante zusammen :)
    So kanns auch laufen!!

    0
  • von schokocarry am 21.11.2010 um 22:31 Uhr

    bei uns gabs so viele pärchen in der klasse… die hielten sich auch jahrelang bzw. sind die auch heute noch zusammen.
    für mich wäre das persönlich nix, mein freund muss älter als ich sein, anders geht das nicht… bin da etwas eigen. zumal ich den nicht jeden tag sehen möchte.
    aber im prinzip kann sowas funktionieren, habs ja wie gesagt mitbekommen. und was kümmert euch was andere sagen? das geht doch keinen was an und selbst wenn sich manche was sagen kann man denen doch nen riegel vor die tür setzen, ist ja eure sache was ihr tut und lasst

    0
  • von stilettogaga am 21.11.2010 um 22:28 Uhr

    Klar hat sowas Chancen. Wenns passt, dann passt es halt :). Wenn ihr keine schlechte Klasse habt kann es odch ganz nett werde. Getratsche kann Anfangen wenn ihr es nicht abwarten könnte daheim zu sein und es übertreibt :) So ist es bei mir in der Klasse. Haben ein Pärchen… Die können ja echt die Finger nicht voneinander lassen… Im Unterricht streicheln Händchenhalten 😀 Schon übertrieben find ich persönlich… Aber ist ja jedem selbst überlassen :) …(Bin auch in der 12 Klasse)
    Probiert es doch einfach. :)

    0
  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 22:22 Uhr

    also wir hatten ein pärchen in der klasse… die sind glaub ich in der 11. zusammengekommen… und sind immer noch zusammen obwohl sie an verschiedenen unis studieren… also hält die sache schon so um die 3 jahre…

    0
  • von Kiki92hl am 21.11.2010 um 22:14 Uhr

    Wir hatten mal ein Pärchen in der Klasse, da hat es über ein Jahr gehalten, ist aber glaube ich daran gescheitert, dass die sich so viel gesehen haben. Die sahen sich ja immer in der Schule, aber sehr oft noch Nachmittags.
    Ich war auch schonmal Pärchen in der KLasse, aber wir haben das geheim gehalten, weil ich mir das Gerede ersparen wollte. Als es dann rauskam, war ich nciht dabei, sodass mir die Fragen da erspart blieben.
    Es hielt aber auch nur etwas über drei Monate, weil er nie Zeit hatte. Das Scheitern hatte aber nichts damit zu tun, dass wir in einer KLasse waren.
    Also wenn ihr aufpasst unnd euch auch Zeiten lasst, in denen ihr euch nicht seht und zum Beispiel in den Pausen verschiedene Dinge macht und nicht immer aufeinander hockt, kann das sicherlich funktionieren. Ihr müsst bloß aufpassen, dass ihr eure Beziehungsprobleme sofern es welche geben sollte, nicht offen zeigt, da das sehr schnell zu Gerede führt und eure Beziehung kaputt machen kann. Überhaupt solltet ihr nicht allzu viel eurer Beziehung in der Schule führen, sondern eher außerhalb eure Gefühle ausleben. Dann denke ich, kann das auch lange halten.

    0
  • von biniwini am 21.11.2010 um 21:41 Uhr

    versuchs einfach! wenn ihr euch beide mögt wär es doch schade es davon abhängig zu machen. klar gibt es vor und nachteile.
    meine freundin war sechs jahre mit ihrem damaligen freund zusammen, davon eins in der schule! :)

    0
  • von oo_tanja_oo am 21.11.2010 um 21:00 Uhr

    12. klasse meint sie glaub ich ^^

    0
  • von Schafbaby am 21.11.2010 um 20:58 Uhr

    Versuchen würde ich es auch. Wenn es allerdings nicht klappt, fällt die Trennung um so schwerer, weil man den anderen jeden Tag sehen muss.

    0
  • von Peeptoe16 am 21.11.2010 um 20:57 Uhr

    also ich denke das eine beziehung in einer klasse ihre vor- und nachteile hat. Was sicher toll ist, das ihr euch oft seht allerdings glaube ich das sowas auch anstrengend sein kann…
    für mich wärs nichts!

    0
  • von LadyMarmalade am 21.11.2010 um 20:50 Uhr

    X

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einer Beziehung Antwort

MaiJule am 26.04.2012 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab Liebeskummer und hoffe, ihr könnt mir helfen. Am besten erzähl ich euch die ganze Story kurz und knapp. Ich habe vor einem jahr einen Typen beim Basketball kennengelernt. Ich saß grad auf der...

Minderwertigkeitskomplexe in einer Beziehung Antwort

Lia182010 am 23.11.2011 um 07:39 Uhr
Also :) Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 20, ich 18. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist übrigens mein allererster Freund, ich hab überhaupt keine Erfahrung. Er...

Freifahrtsschein in einer Beziehung?! Antwort

MissSunflower84 am 08.03.2010 um 14:09 Uhr
Hallo, mein freund und ich sind nun über 3 Jahre zusammen. Nun hatten wir gestern ein Gespräch über Treue und so. Und er sagte plötzlich: "solange ich es nicht weis, macht es mich nicht heiß". Und ich dürfe alles...

Mit dem Ex in einer Klasse / Sex mit dem Ex Antwort

HoneyDeluxex3 am 08.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war mit meinem ersten Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir hatten die schönsten 2 jahre die man sich vorstellen kann & obwohl wir in einer Klasse waren, damit also täglich aufeinander gehockt...

Hilfe! Ich bin mit meinem Ex in einer Klasse :( Antwort

acayiip am 29.08.2009 um 18:32 Uhr
Das wird etwas lang :S Alsoo, vor drei Jahren bin ich mit meiner großen Liebe außeinander gekommen, aber wir hatten trotzdem noch freundschaftlichen Kontakt, weil er das unbedingt wollte. Jetzt merke ich, dass das...