HomepageForenLiebe-ForumBeziehung läuft super scheiße. Kann mich aber nicht tennen.

Anonym

am 12.07.2010 um 20:11 Uhr

Beziehung läuft super scheiße. Kann mich aber nicht tennen.

Hallo.. ich bin jetzt mit meinem Freund 1,5jahre zusammen.

Seit gut nem halben jahr streiten wir uns jedes Wochende.

Ich rege mich über seine Launen auf, er weil ich meckere, und vieles mehr!

Nach einem richtig dicken streit, gehts mal 1ne woche alles supter, dann ist alles perfekt, doch dass hällt meist nicht lang.

Wir haben bestimmt schon 5mal schluss gemacht, 1tag später habe ich es so bereut, oder bin ihm hintergerannt, hab mich heulend entschuldigt,

gestern auch, ich konnte nicht mehr, hab schluss gemacht, heute wollt ich alles wieder zurück drehen!

jetz sehen wir uns bis samstag nicht, beide sollen überlegen was jeder will… samstag sagen wir was jeder vom andern will…

jemand noch ne hilfe wie wir dass endlcih hinkriegen ? :(:(

schluss machen will und kann ich einfach nicht!! ich liebe ihn, auch wenns immer streit gibt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dolcefragola90 am 12.07.2010 um 23:52 Uhr

    also bei mir ist es ähnlich wie bei dir, ich glaube in jeder beziehung kracht es mal richtig, auch schon mal öffters. aber wäre es nicht blöd, wenn man sich nicht streiten kann?
    aber auf der anderen seite denke ich muss man sich fragen, ob man sich und dem anderen einen gefallen tut, diese beziehung weiter zu führen oder ob die streits einen selbst kaputt machen. überleg nochmal genau, was du willst und ob du damit leben kannst. denk über die schönen und die nicht so schönen dinge nach.
    du wirst dich schon für den richtigen weg entscheiden. 😉

    0
  • von LunarWolf am 12.07.2010 um 23:13 Uhr

    ich verstehe dich . ich bin mit mein freund seit gestern getrennt wir waren am 01.07 2 jahre zusammen und bei mir war genau soo …
    ich hab mich eben gefühlt als hätte ich es selber geschrieben.

    aufjedenfall sag ich dir es wird sich höstwahrscheinlich nix ändern ich hatte auch immer hoffnung und es war immer schön eine woche und dann wieder alles so wie immer.

    bei mir kam noch dazu das er gesagt hat das ich hässlig bin und zu fett obwohl er selber wie ein panda bär aussieht … mit der zeit hat er zugenommen das hat mich aber nicht gestört weil ich ihn nicht gelibet habe wegen sein aussehen.

    also mach ma ne pause überlegs dir ob du das wert bist und ob du das noch psychisch schaffst .

    bei mir hat es geholfen als ich einen andern netten typ gesehen habe der mich die ganze zeit angesprochen hat und immer gesagt hat das ich wunderschön aussehe . und es war für mich soweit das ich wusste das mich auch andere hübsch finden und mich bewundern und als ich dann zu meinen ex kam und er gemeckert hat , hab ich gemerkt es geht nicht so weiter ich bin unglücklich es muss ein ende haben… eine woche pause und dann gestern war es soweit… ich muss sagen es ist nicht einfach aber ich fühl mich besser kein streit zu haben

    tut mir leid das ich so ein buch hier geschrieben habe ^^
    LG :) Bleib stark

    0
  • von Sarah6990 am 12.07.2010 um 21:55 Uhr

    Ich kenne das sehr gut… Da hilft nur Abstand. Am besten eine Zeit lang keinen Kontakt, konzentrier dich auf deine Sachen.
    Wenns danach immernoch nicht klappt, musst du Schluss machen! War bei mir im Endeffekt auch so. Klar, die Anfangszeit ist schwierig, aber im Nachhinein bereue ich es kein bisschen.
    Besser keine Beziehung als eine, die dich nicht glücklich macht!

    0
  • von kakaduu223 am 12.07.2010 um 20:36 Uhr

    i.wann weiß man einfach, ob man weitermachen will oder nicht.
    du hast ja noch bis samstag zeit, aber i.wann bringt es einfach ncihts mehr und das sollte dir bewusst sein. wenn du dir aber sicher bist, dass alles gut werden wird, dann versuchs. ist eine entscheidung des herzens.

    0
  • von mylilly am 12.07.2010 um 20:28 Uhr

    liebe yulia,
    ich gebe dir einen tipp,
    schreibe dir mal auf, was du denkst, was du falsch machst,und dann was er falsch macht, was euch verbindet und was euch wahrscheinlich trennt,habt ihr gemeinsame ziele?
    bist du eifersüchtig,engst du ihn ein?
    bedenke jeder braucht freiraum und du auch,
    aber was am allerwichtigsten ist

    NUR WER SICH SELBER LIEBT, KANN LIEBE GEBEN.

    magst du dich selber?führst du ein erfüllendes leben?
    beantworte dies für dich selbst und sei diejenige, die er damals kennengelernt hat, sei großzüig, sei tolerant.
    lächle, wenn er zanken will, so gewinnst du ihn für dich.

    0
  • am 12.07.2010 um 20:23 Uhr

    ja ich denke auch schon, ich warte einfach bis jemand kommt.. -.- aber es kommt keiner 😀

    0
  • von LadyMissi am 12.07.2010 um 20:21 Uhr

    hmm is schwierig aber kenn des mein mein ex war s genau so wer dir wirklich bis samstag klar was du willst und wenn du dir sicher bist das du ihm liebst dann kämpf um ihn nur so könnt ihr gewinnen und vorallem hört dann auf zu streiten und seht nicht immer alles so eng

    0
  • von LadyBeetle83 am 12.07.2010 um 20:20 Uhr

    glaub mir spätestens wenn du einen anderen kennen lernst und denkst der ist besser dann trennst du dich auch

    0
  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 20:17 Uhr

    ach mir gehts im moment auch nicht anders. bin 7 jahre mit meinem freund zusammen, haben da natürlich auch schon einiges durchgemacht, aber jetzt… ich bin so angepisst von ihm, er kanns mir nie recht machen, was ihn natürlich auch belastet und dann hab ich da auch noch wen kennengelernt…:/
    naja.

    zu dir: warte einfach bis samstag und denk wirklich drüber nach, was DU willst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mich einfach nicht entscheiden - Urlaub nach 2 Jahren Beziehung, 2 Wochen nach der Trennung? Antwort

cyprus am 04.07.2013 um 08:54 Uhr
Hey :)Ich hab vorgestern schon mal einen Thread gestartet, da gings um das Gleiche. Bin aber immer noch total ratlos, was ich machen soll.Kurz für die, die`s nicht gelesen hatten: Mein Freund hat am Montag mit...

Ich will aber kann nicht Schluss machen. Antwort

Vanni66 am 28.12.2015 um 21:05 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am Ende. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Es hat alles so schön angefangen ich war damals süße 12 Jahre alt als wir...

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...

Beziehung läuft nicht Antwort

Cutipie86 am 01.08.2009 um 23:25 Uhr
Hallo liebe Mädels..mein Freund liebt mich aber hat das Interesse an mir verloren und währen dich lieber zu zweit wäre, will er lieber weggehen. Wie schaff ich es dass er sich wieder neu in mich verliebt??und ich...

Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn... Antwort

HannaMaus93 am 29.07.2012 um 19:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich war ungefähr 15 Monate mit meinem Freund zusammen. In dem ersten halben Jahr war alles perfekt und wir haben uns so gut wie nie gestritten. Dann habe ich gemerkt, dass er ziemlich eifersüchtig...