HomepageForenLiebe-ForumBeziehung leben linz

Blueberry83

am 20.10.2010 um 20:43 Uhr

Beziehung leben linz

Hallo! Ich führe zur Zeit eine Beziehung in Lnz, leben tue ich jedoch etwas weiter weg. Denkt ihr, dass das gut gehen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

feste beziehung - eigenes leben Antwort

AllForHim am 17.06.2011 um 15:08 Uhr
Hi Mädels, aus aktuellem anlass wollt ich mal so fragen wie ihr dazu steht wenn man eine ernste, feste beziehung hat, aber sein leben trotzdem egoistisch gestaltet bzw. gestalten will und den partner außen...

Freund hat kein Leben außerhalb der Beziehung Antwort

Fruehling2012 am 11.02.2013 um 16:48 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Manche von euch wissen ja, dass mein Freund aus einem anderen Land kommt. Wir sind jetzt seid 2 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Aber wir streiten fast täglich und es...

Nicht der Mann fürs Leben - von Beziehung fernhalten?? Antwort

peachnberry am 24.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels! Mir schwirren im Moment viele Gedanken rum, die ich nicht so recht einordnen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (24) hatte bis Anfang März eine Fernbeziehung. Allerdings lief es am Ende nicht mehr so...

Ändert sich Euer Leben, wenn ihr eine Beziehung eingeht? Antwort

Workaholic am 13.06.2009 um 18:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine Frage hört sich sicherlich komisch an, denn jeder würde spontan "na klar" antworten, aber jetzt erkläre ich mal, was ich damit meine. Ich habe des öfteren nun schon die Erfahrung gemacht,...

" Mein Leben ist momentan zu chaotisch für eine Beziehung" - Ausrede? Antwort

CruelPrincess am 01.04.2012 um 20:31 Uhr
Also es geht um folgendes: Mal angenommen ihr habt Interesse an einem Typ, er auch an euch, Gefühle sind von beiden Seiten aus vorhanden. Einer Beziehung steht nichts im Weg. Eigentlich. Denn dann sagt er: "Im...