HomepageForenLiebe-ForumBeziehung lebendig halten

maizwerg

am 20.10.2010 um 19:59 Uhr

Beziehung lebendig halten

Hey! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen und will unsere Beziehungs am laufen halten, aber wie mache ich das am besten? Habt ihr da Tips wie man das am besten macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung jung halten Antwort

himbeere1982 am 16.11.2011 um 15:25 Uhr
Hey Erdbeermädels, was macht ihr um den Alltag aus eurer Beziehung zu halten? Ich hatte dieses Jahr die Idee, meinem Freund einen Kalender zu machen, bei dem für jeden Monat ein Gutschein für eine Unternehmung...

beziehung halten oder beenden? Antwort

kleine_honigmel am 18.06.2012 um 22:22 Uhr
Hallo, ich bin seit einem 3/4 jahr mit einem mann zusammen, denn ich wirklich über alles liebe. als ich kennenlernte hatte ich schon das gefühl der oder keiner und das hab ich jetzt immernoch. jetzt ist es so, wir...

kann eine Beziehung für immer halten? Antwort

Blondii_ am 26.04.2010 um 15:08 Uhr
hei mädels . glaubt ihr das eine Beziehung für immer halten kann ? bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen & wir lieben uns noch so wie am ersten Tag <3

Wahrsagerin sagt unsere Beziehung wird nicht lange halten Antwort

Chocolat am 22.12.2008 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei einer chinesischen Ärztin, die sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt und auch hellsichtige Kräfte besitzt. Ich wurde von meiner Mutter zu dem Termin geschleppt, da ich...

Auslandsaufenthalt ohne meinen Freund: Wie kann ich die Beziehung lebendig halten? Antwort

Linchen749 am 02.12.2011 um 09:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, schon seit längerer Zeit beschäftigt mich das Thema Auslandsjahr und auch mein Freund träumt seit Monaten davon ein halbes Jahr in einer fremden Kultur zu verbringen. Ich habe im Sommer mein Abi...