HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit 20 jährigen??

SweetbabySarina

am 21.10.2010 um 23:07 Uhr

Beziehung mit 20 jährigen??

Hallo Mädels in meiner Nachbarschaftwohnt ein Typ den ich sehr gut finde und ich weiss genau ,dass er mich auch gut findet, wir Grüßen uns und einmal hat er mir hinterher gepfiffen ich glaube ich bin in ihn verliebt ,aber er ist plus- minus 20 und ich werde im März erst 16 hätte es einen Sinn mit ihm etwas anzufangen.Ich bin auch noch Jungfrau und ich habe Angst,dass ich eine von vielen bin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arizona am 22.10.2010 um 17:39 Uhr

    Wie was ist besser? Lern ihn erstmal besser kennen und dann kannst du auch besser einschätzen was er will…. aber hinterherpfeifen hört sich nicht nach Beziehung an. Sorry…

    0
  • von Lunch am 22.10.2010 um 09:00 Uhr

    Mann, du bist ja schon ganz schön weit in deinen Gedanken? Vielleicht lernst du ihn einfach mal kennen?

    0
  • von zuckerengel_ am 21.10.2010 um 23:55 Uhr

    ehm du kennst ihn doch gar nicht richtig
    vielleicht wenn gegenseitiges interesse besteht, lernt man sich erstmal kennen? freundschaft

    man muss doch nicht gleich immer heiraten

    0
  • von SweetbabySarina am 21.10.2010 um 23:50 Uhr

    er ist unglaublich selbstbewusst fast ein kleiner Matcho und ich denke das hat nicht viel sinn,zum beispiel wenn er in die Kneipe mit Freunden gehen will komme ich 1. nicht rein 2.ich darf keinen Alkohol trinken und 3.ich glaube nicht dass er jedesmal um 22.00 mit mir nach hause fährt ,denn länger dürfte ich laut meiner Eltern sowieso nicht draussen bleiben ich wäre doch nur ein klotz am Bein und wenn er ohne mich geht,wer weiss wenn er trinkt geht er vielleicht auch fremd,aber das machen andere Männer auch……WAS IST BESSER?????

    0
  • von SweetbabySarina am 21.10.2010 um 23:43 Uhr

    das mit dem Pfeifen ist eine andere Geschichte :er stand an der Bushaltestelle und hatte Kopfhörer auf und ich kam von der seite auf ihn zu ,ich dachte er sieht micch nicht und hören würde er mich eh nicht deswegen grüßte ich nicht aber er hatte mich wohl gesehen und dann pfiff er etwas länger anstatt hi zu rufen

    0
  • von Evilchen am 21.10.2010 um 23:36 Uhr

    wenn er dir hinterher pfeift ist es nichts schönes

    0
  • von blossom09 am 21.10.2010 um 23:33 Uhr

    Also das mit dem Alter finde ich nicht so schlimm. Ich war mit 16 mit einem 20 Jährigem zusammen – er war meine erste große Liebe und der Altersunterschied war kein Problem.Soviel dazu.
    Allerdings finde ich es merkwürdig dass du von Liebe sprichst wen ihr euch nur grüßt. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig wen ein Junge bzw junger Mann dir hinterher pfeift hat das mehr damit zu tun das er dich geil findet Wenn er dich aber interessant finden würde und eine Beziehung haben wöllte würde er es bestimmt anders angehen es sei den er ist total schüchtern.Trotzdem viel Glück=)

    0
  • von ViCKYYYY am 21.10.2010 um 23:25 Uhr

    Das Alter finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn`s bei der 20 bleibt!
    Aber das mit dem hinterherpfeifen würde mir auch zu denken machen !

    0
  • von BlondeLocke am 21.10.2010 um 23:20 Uhr

    also ich würd mir da jetzt net so viel denken.. weis ja net, was das für einer ist, aber nur weil er dir hinterherpfeift, muss das ja nix heißen…
    Wenn er interesse an dir hat, sollte er schon dich ansprechen…

    0
  • von PureMorning am 21.10.2010 um 23:16 Uhr

    ich find ob + oder – 20 macht in dem fall auch was aus…

    0
  • von PureMorning am 21.10.2010 um 23:14 Uhr

    wenn jemand einem hinterherpfeift ist das ja eher so ne aufreißernummer. und ich finde 15 und 20 passt nicht unbedingt zusammen. weiß er, wie alt du bist? ich finde wenn, dann sollte er schon dich ansprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beziehung zwischen einem 23-jährigen und einer 16-jährigen? Antwort

daninipanini am 19.02.2010 um 19:18 Uhr
hey meine el-freundinnen! ich hab mal wieder eine frage an euch bzw. bitte euch um rat... ich habe mich in einen 23-jährigen mann verliebt, zunächst hat er mich dei letzten zwölf monate ignoriert, als er allerdings...

Altersunterschied in einer Beziehung ab 20 egal? Antwort

CashmereTouch am 05.07.2015 um 19:52 Uhr
Hallo liebe Freunde der Sommerhitze :) , erstmal vorneweg: ich habe vor ca. zwei Monaten einen Typen aus meinem Ort kennengerlernt, den ich zwar seit Jahren vor der Nase hatte, den ich aber wahrscheinlich aus...

Brauche hilfe!Bin 14 und in meinen 20 jährigen Trainer verliebt! Antwort

Alice099 am 10.04.2012 um 21:26 Uhr
Alsoo,erstmal hi an alle Erdbeermädels(bin immer sehr höflich,ist so ne Angewohnheit;) ) Also,mein Problem ist,ich spiele seit 2 jahren in einer Eishockey Mannschaft.Wir haben vier Trainer,und einer von denen ist 20...

Mit 18 einen 16-Jährigen als Freund? Antwort

bringmehome am 02.08.2015 um 22:15 Uhr
Hallo Leute ! Ich (18) arbeite seit 2 Monaten in einem Restaurant. Am ersten Tag habe ich den Sohn (16) meines Chefs kennengelernt. Im ersten Monat hatten wir fast keinen Kontakt, aber dann hat er sich meine...

Geht eine Beziehung mit ner 13 und nem 14 Jährigen ? Antwort

CelineBieber am 24.03.2013 um 13:50 Uhr
Heii :) Meine Freundin ist 13 Jahre alt und hat nen Freund der 17 ist :// &nd letztens hat sie mich gefragt ob ne Beziehung mit Ihr und ihm geht ? Aber da ich das nicht genau wusste wollte ich euch fragen !...