HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit dem Ex wieder aufwärmen?

paillon

am 13.12.2009 um 12:59 Uhr

Beziehung mit dem Ex wieder aufwärmen?

Huh Mädels…findet ihr es ok, wieder eine Beziehung mit dem Ex anzufangen?
Ich lese das hier so oft und ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ich meine, man trennt sich doch nicht ohne Grund und die Probleme, die man damals hatte, werden doch nicht einfach verschwinden, nur weil man sich mal eine Zeitlang nicht gesehn hat!
Mag ja sein, dass man noch Gefühle für ihn/sie hat, aber irgendwann muss sich doch auch mal der Verstand einschalten! Was damals nicht geklappt hat, wird auch heute nicht klappen.

Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 13.12.2009 um 14:06 Uhr

    nein. ex bleibt ex. da sollte man nichts wieder versuchen…würde warscheinlich sowieso nicht wirklich klappen.
    vll gibts wenige ausnahmen aber kp ich würds nicht machen

    0
  • von maja0211 am 13.12.2009 um 13:04 Uhr

    also das hatte ich auch getan und alles war anders denn wärend wir getrennt waren habe wir über alles frei gesprochen und danach war alles anders^^ und weit aus besser als vorher^^

    0
  • von Kc_Kc am 13.12.2009 um 13:03 Uhr

    es kommt für mich darauf an aus welchen gründen… ob das geschehen ist , wegen familie oder religionsunterschiede oder sowas in der art…. oder wirklich weil der einen den anderen nicht mehr liebt bzw man sich einfach nicht versteht und sich nur noch streitet. wenn der andere keine gefühle hat und so, dann finde ich sollte man ausseinander bleiben oder vor allem wenn der andere ständig fremdgeht oder handgreiflich und alles ist.
    aber ehrlich gesagt kommt es immer auf die situation und den menschen an, man kann sich nie darein versetzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BEZIEHUNG MIT DEM EX-LEHRER Antwort

JazzFreak am 03.10.2010 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage, weil ich einfach nicht wirklich weiss, wie ich mich momentan verhalten soll... Also - vor einem Jahr, hatten wir in der Schule einen Praktikanten, mit dem ich später für...

Sex mit dem Ex - haben aber beide eine Beziehung Antwort

Mary07 am 29.07.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ich hab ein dickes Problem. Ich hab eine 9 Monatige Beziehung die aber sehr schlecht läuft. Seit knapp 5 Monaten hat sich mein Freund auf komische Art einfach von heute auf morgen verändert. Er gibt allen die...

Kann aus Freundschaft wieder mehr mit dem Ex werden? Antwort

bluebutterfly88 am 18.04.2011 um 12:39 Uhr
Hallo Ihr Schnuckis, ich brauch nochmal eure Meinung. Tut iwie gut, wenn man mal so hört was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder denkt. Also war mit einem Jungen einen Monat zusammen. Ganz tolle Geschichte...

Wieder mit dem Ex zusammen - aber die Angst bleibt!!!!! Antwort

DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einem Monat bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren Ende letzten Jahres schon mal zwei Monate zusammen und er war mir da schon wichtiger als alles andere und ich habe ihn geliebt. Er...

neuanfang mit dem ex Antwort

shawtileinx3 am 17.02.2010 um 21:33 Uhr
was meint ihr...kann beim 2.mal alles besser klappen? macht man vll manche fehler nicht mehr, die man früher ständig gemacht hat? wie war das bei euch (denen die das schon mal erlebt haben und einen neuanfang mit...