HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit einem Jüngeren – funktioniert das?

biffus

am 23.10.2009 um 18:47 Uhr

Beziehung mit einem Jüngeren – funktioniert das?

Hello, liebe Mädels!
Ich suche für ein Projekt Paare, wo die Frau ein paar Jährchen (3-8) älter als der Mann ist – und man das auch merkt. Wenn ihr in so einer Beziehung seid, Lust hättet, euch professionell fotografieren zu lassen und mit mir über die Vor- und Nachteile eures Altersunterschieds zu sprechen, dann meldet euch doch mal bei mir!
LG
Birgit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biffus am 26.10.2009 um 16:31 Uhr

    1/2 jahr ist leider wirklich etwas wenig. davon merkt ihr wahrscheinlich nicht viel, oder? trotzdem danke 😉

    0
  • von Stuggi am 26.10.2009 um 15:40 Uhr

    mein freund ist jünger als ich…aber nur 1/2 jahr ich denke das ist zu wenig, oder?

    0
  • von biffus am 26.10.2009 um 15:36 Uhr

    ja genau… es geht um ältere frauen 🙂

    0
  • von cilekiraz am 23.10.2009 um 21:34 Uhr

    ich denk mal nur das die frau älter ist, denn anders herum ist es ja so ziemlich standard..

    0
  • von cherry_V am 23.10.2009 um 19:08 Uhr

    gehts auch anders rum??oder wirklich nur das die Frau älter ist? =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Offene Beziehung - funktioniert das? Antwort

Mohnblume1 am 20.01.2014 um 13:34 Uhr
Hey Leute, ich habe im Moment irgendwie keine Lust, mich zu binden, aber will auch nicht alleine sein. Mir geht es nicht nur um das Sexuelle, sondern um all die anderen Vorteile einer Beziehung. Dass man einfach...

beziehung mit einem 30jährigen mann als 17jährige ist das erlaubt? Antwort

Valyrion am 08.06.2010 um 19:00 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mich in einen 30jährigen mann verliebt und habe bald mit ihm ein date .... dennoch würd ich gerne wissen ob das rein gesetzlich so vereinbar ist mit 17 ist man ja eigendlich noch...

wie funktioniert das eigentlich mit dem blowjob? Antwort

desairy am 11.10.2009 um 20:49 Uhr
hii mädels, ich würde gerne meinen freund verwöhnen, ist aber mein erstes mal.. könnt ihr mir tipps geben? Danke euch =D