HomepageForenLiebe-ForumBeziehung mit einem kleineren Mann

PartyNori

am 26.03.2009 um 11:52 Uhr

Beziehung mit einem kleineren Mann

Hi Mädels,
meine beste Freundin ist frisch verliebt. Das Problem ist nur, dass sie ziemlich groß ist und er relativ klein für einen Mann. Also er ist etwa 10cm kleiner als sie. Naja, sie macht sich jetzt halt Gedanken, ob er sich deshalb unwohl fühlen könnte etc.
Wie findet ihr es, wenn der Mann wesentlich kleiner ist als die Frau?

Antworten



  • von Sonnenschein92 am 26.03.2009 um 13:31 Uhr

    Ich finde das auch nicht so schlimm, aber ich selbst würde nicht einen kleineren Mann nähmen. Aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich selber sehr klein bin, ich bin (1.55) und wenn ich mir vorstelle,dass mein freund genau so groß wäre oder vll 1,60, dann könnte ich gar nicht mit ihm zusammen seien….wäre ich vll größer so 1,65-1,70 dann wäre es mir auch vll egal, wenn er bissel kleiner wäre als ich…..vll kann ich schöne hohe schuhe anziehen, aber trotzdem wäre ich gern viel größer, große Frauen ziehen doch auch hohe Absätze an und das sieht auch richtig gut aus…. 🙂

  • von Lilalene am 26.03.2009 um 13:23 Uhr

    Mein Freund ist ziemlich genau so groß wie ich. Ich finds ein biscchen schade, dass ich nun keine hohen Absätze tragen mag, denn mir ist es unangenehm größer zu sein als mein Partner.
    Aber mir ist es auch unangenehm, wenn ich zum Beispiel mit meiner Mutter shoppen bin und mindestens einen Kopf größer bin als sie..
    man sollte sich wirklich nciht so viele Gedanken darum machen, wenn der Mann kleiner ist, so lange es für ihn selbst kein Problem ist.

  • von Sinny80 am 26.03.2009 um 12:07 Uhr

    Hi!
    Meine Affaire hab ich übers Net kennengelernt… er hatte ne Größe von 173cm angegeben, ich bin ganz ehrlich!!! 167cm. Vor 2 Monaten kams dann zum Date…hab vorsichtshalber scho mal flache Schuhe angezogen
    (Männer munkeln ganz gern mal mit der Größe/Frauen mit ihrem Gewicht 😉
    Tatsächlich konnt ich ihm direkt beim Gegenüberstehen in die Augen gucken 🙂 er hat bestimmt 3-4 cm dazugemogelt. Mir aber egal… hab auch nix gesagt. Aber hohe Stiefel hab ich bisher auch noch nicht angezogen – aus Rücksicht auf sein Ego
    Mir ist es wirklich wurscht wie groß/klein ein Mann ist!
    Denke schon, dass er nicht zufrieden mit seiner Größe ist. Er hat zwar net wirkliche Komplexe damit .. aber da er halt cm dazugemogelt hat… wobei das ja eigentlich echt doof ist weil man sich ja doch irgendwann trifft und “es” rauskommt.

    Lg
    Sinny

  • von McCherry am 26.03.2009 um 12:03 Uhr

    ICh auch nciht, mein freund ist auch ein par cm kleiner 😉

  • von kaetzchen323 am 26.03.2009 um 11:57 Uhr

    sie sollte ihn mal fragen, ob ihn das denn überhaupt stört. ich kenne so einige männer die stehen auf größere frauen!!!
    ich finde sowas auch nicht wirklich schlimm!

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit einem ``etwas anderem`` Kurden - Hilfe ! Antwort

tiegerlillyyy am 05.07.2012 um 12:32 Uhr
Heyy ihr Lieben!:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unszwar fing ich vor 6 Monaten eine Beziehung mit einem Kurden an.Er schien anders zu sein, nicht so Macho/Player-mäßig. Zudem sagte mir auch jeder,dass er nicht so...

Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann Antwort

Greetings am 01.11.2014 um 19:10 Uhr
Hey Leute, bin seit 5 Monaten mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Selber bin ich 20 Jahre alt. Ich kanns meinen Eltern einfach nicht beichten und denke schon drüber nach von zuhause abzuhauen. Kanns aber...

beziehung mit einem 30jährigen mann als 17jährige ist das erlaubt? Antwort

Valyrion am 08.06.2010 um 19:00 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mich in einen 30jährigen mann verliebt und habe bald mit ihm ein date .... dennoch würd ich gerne wissen ob das rein gesetzlich so vereinbar ist mit 17 ist man ja eigendlich noch...