HomepageForenLiebe-ForumBeziehung oder Freundschaft!?

BlondeLocke

am 17.06.2010 um 17:59 Uhr

Beziehung oder Freundschaft!?

Hey Mädels!
Ich wollte mal von euch wissen, was für euch der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist!? Wie merkt man, ob aus Beziehung Freundschaft geworden ist? Also ich mein jetzt halt außer dem Sex 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft oder Beziehung? Antwort

soul1987 am 11.08.2012 um 18:25 Uhr
Hey! Ich hab folgendes "Problem": Vor einem Jahr habe ich eine nette Frau (Mitstudentin) kennengelernt. Wir haben uns gleich feundschaftlich super verstanden. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl dass da mehr...

Freundschaft oder Beziehung? Die Antwort

Fuchs14 am 10.08.2015 um 23:29 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob es für ihn tatsächlich nur noch Freundschaft sein soll oder er sich selbst schützen will. Wir haben uns vor knapp zwei Jahren auf der Arbeit kennengelernt und sind beruflich ein...

Beziehung oder doch Freundschaft? Antwort

Janeliii am 24.09.2008 um 01:52 Uhr
Ich hab da mal ne berennende Frage.. Seit längerem habe ich mich verliebt, zumindest glaube ich es... Er würde mit mir auch eine Beziehung anfangen.. Doch mein Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob das gut gehen...

Freundschaft oder Beziehung - was wichtiger ist Antwort

Heellove am 07.11.2011 um 14:16 Uhr
Also generell ist es ja so, dass Freundinnen wichtiger sind als der Partner, da man mit ihnen schon länger befreundet ist und sie immer für einen da sind und und und. Nur leider muss ich zugeben, dass das bei mir...

Beziehung oder Freundschaft? Wer ist mich wichtiger? Antwort

LauraLuna am 02.12.2008 um 20:05 Uhr
Also, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 20 und ich 18. Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihn betrogen (rumgeknutscht mit dem Ex) und es ihm erzählt und er meinte er verzeiht mir. Aber seitdem...