HomepageForenLiebe-ForumBeziehung oder Sex – ohne Zungenküsse?

askimchen

am 20.01.2010 um 14:06 Uhr

Beziehung oder Sex – ohne Zungenküsse?

Wie seht ihr das? Die frage kam mir mal so in den Kopf als ich an mein Ex gedacht habe der mich nicht mit Zunge küssen wollte weil er das “Ecklich” fand (waren auch ncht lange zusamm 😀

Also ich finde das gehört dazu und ohne das hätte ich auch keien Lust auf mehr 😉

Wie seht ihr das ?=)

Antworten



  • von Gimilini am 28.01.2010 um 22:23 Uhr

    vllt hatte er angst, dass seine hose dabei außer kontrolle gerät 😉

    ich finde wie die anderen küssen mit zunge gehört dazu, ohne geht nix…

  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 17:07 Uhr

    also ich finde das zungenkussen zu einer beziehung dazu gehören ,und sex ohne zungenküsse gefählt mir überhaupt nicht .

  • von kiki_92 am 20.01.2010 um 20:00 Uhr

    Also Kikkes Meinung hab ich auch. 🙂
    In geschlossenen Räumen ja gerne, immer
    Aber mit Publikum würd ich dann lieber drauf verzichten. 🙂

  • von moddinchen am 20.01.2010 um 15:32 Uhr

    Das gehört sowas von dazu 🙂 Darauf würde ich nicht verzichten. Vor dem Sex natürlich klasse wenn man so schön ausrasten kann aber auch mal zwischendurch beim kuscheln etc. Vorm schlafen gehen usw. 🙂 Das gehört dazu und hält eine Beziehung frisch. Außerdem finde ich dass die Zungenküsse am Anfang einer Beziehung etwas so tolles sind dass ich das immer immer immer haben könnte. Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben dass es noch genauso kribbel 🙂

  • von LisaSophie am 20.01.2010 um 14:35 Uhr

    Ich finde auch ohne die Küsse geht das irgendwie nicht. Das gehört dazu.

  • von Melly80 am 20.01.2010 um 14:30 Uhr

    Wie alle schon gesagt haben, es gehört einfach dazu und ich liebe es! 🙂

  • von die_mietze am 20.01.2010 um 14:27 Uhr

    beim küssen gehört das spiel der zunge mit der zunge mit dazu:)

  • von amrei am 20.01.2010 um 14:24 Uhr

    Küssen gehört einfach dazu.

  • von angelbaby01 am 20.01.2010 um 14:16 Uhr

    also für mich gehört sex und leidenschaftliches küssen genauso in eine beziehung wie das amen in der kirche.

  • von cAt_uli am 20.01.2010 um 14:15 Uhr

    ich seh das so wie askimchen

  • von askimchen am 20.01.2010 um 14:14 Uhr

    😉

  • von Annika91 am 20.01.2010 um 14:13 Uhr

    würd für mich auch nicht in frage kommen, außerdem was ist daran ekelig wenns der freund/die freundin ist… also ich hätte jedenfalls auch nicht lust auf mehr wenn ich vorher keine ordentlichen küsse bekomme 😉

  • von LaLina am 20.01.2010 um 14:12 Uhr

    grade vor dem sex oder wenn er mich “verwöhnt” 😉 dann machen mich diese intensiven zungenküsse noch heißer. 😀

    beziehung MIT sex ist immer noch das beste,was es gibt! (:
    sex ohne beziehung ist auch ok,aber nur,wenn die fronten geklärt sind etc. UND für ausreichende verhütung gesorgt ist!

Ähnliche Diskussionen

Beziehung oder Fuckboy? Antwort

My09steria am 08.06.2017 um 16:39 Uhr
Hey 🙂 Ich erzähle mal meine Story und hoffe auf neutrale Antworten. Vor ca. einem Monat habe ich bei mir auf der Arbeit einen Typ kennengelernt, der studentische Aushilfe ist. Am Freitag vor dem Pfingstwochenende...

Sex oder Beziehung? Antwort

Ohmooth4 am 26.06.2017 um 09:10 Uhr
Hallo 🙂 Entschuldigt die Störung - ich weiß, dass mein Problem langweilig ist. Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann - ich bin 23 Jahre alt, er 27. Wir haben jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen, deswegen...

Beziehung "wegwerfen oder reparieren"? Antwort

Mopperkind am 15.02.2013 um 04:28 Uhr
"Wie haben Sie es geschafft, 50 Jahre verheiratet zu sein?" Die Frage wurde mal einem älteren Mann gestellt, der gerade mit seiner Frau Goldhochzeit feierte... seine Antwort: "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, in...