HomepageForenLiebe-ForumBeziehung ohne vertrauen?!?!? ist das möglich

hexal3

am 23.04.2009 um 10:35 Uhr

Beziehung ohne vertrauen?!?!? ist das möglich

hy mädls!!!
ich hab immer gesagt eine beziehng ohne vertrauen kann nicht funktionieren, doch mein freund hat es geschafft das ich ihm nicht mehr voll vertrauen kann.
und dadurch das ich durch meinen job oft nicht daheim bin, ist die situation nicht grad besser.
ich liebe ihn und ich weiß das er mich liebt doch geht es auch ohne vertrauen??
mädls bitte helft mir, was denkt ihr dazu??
wisst ihr wie man so was wieder hin bekommt??

danke
lg tamy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TALYSA am 24.04.2009 um 00:27 Uhr

    Liebe ohne vertrauen geht, nur man ist ständig in sorge man macht sich zu viel stress das kann auf dauer krank machen man geht innerlich ein ! Ganz wichtig das irh offen redet ! Du sagst du weißt nicht genau ob er dich liebt stell ihn doch mal aif probe nimm ihn zur hand rede richtig mit ihm. Geht kompromisse ein und wenn es wirklich so ist das du ihn nie wieder richtig vertrauen könntest dann macht es echt krank man platz innerlich vor sorge und deine gesundheit ist dir doch sicherlich wichtig ! .. schau wie es am besten klappt ! wünsche dir glück Lg :)

    0
  • von MoniMaus1283 am 24.04.2009 um 00:06 Uhr

    Also ich würde sagen das eine Beziehnung ohne Vertrauen nicht sehr lang halten kann. Weil wie Hosty schon geschrieben hat Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehnung. Gerade dann wenn man sich nicht oft sieht.

    0
  • von Hosty am 23.04.2009 um 17:39 Uhr

    Tequilagirl1988 hat recht.es macht krank!
    vertrauen ist doch eines der wichtigsten dinge,in einer beziehung

    0
  • von Kate144 am 23.04.2009 um 17:37 Uhr

    Hey,
    ich denke nicht,dass das auf Dauer gut gehen kann. Anfangs macht man sich vielleicht Illusionen und denkt sich “Hey, super, keinen Stress mehr weil ich ihm ja eh ncih vertraue kann ich auch nich unangenehm überrascht werden”, aber spätestens nach einer Woche bröckelt diese Fassade und man fühlt sich nur noch scheiße. Glaub mir, ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen, ich weiß wie du dich fühlst. Es ist super schwierig, aber versuch wieder Vertrauen zu ihm aufzubauen. Das geht am Besten über offene Gespräche. Dazu gehören aber eben auch immer zwei, das heißt dein Freund sollte schon einsehen, dass es unter anderen Umständen keinen Sinn mehr macht.
    Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das alles so passiert wie du dir es wünscht! 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 23.04.2009 um 12:37 Uhr

    eine beziehung ohne vertrauen macht auf dauer krank!!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 23.04.2009 um 12:37 Uhr

    eine beziehung ohne vertrauen macht auf dauer krank!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung ohne Vertrauen?? Wann ist es nicht mehr wert Vertrauen aufzubauen? Antwort

AnkiO am 12.08.2012 um 20:26 Uhr
Ich bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns mehr als alles andere nur es gibt ein Problem und zwar können wir uns nicht vertrauen. Er hat mich noch nie betrogen, mich jedoch schon sehr oft...

Vertrauen fällt extrem schwer - ist eine solche Beziehung überhaupt noch möglich oder sinnvoll?! Antwort

badgirl963 am 26.08.2010 um 08:39 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, vor drei Monaten sind wir zusammengezogen (ich sogar in eine andere Stadt, aber dafür näher an die Arbeit) Ich bin 21, er knapp 14 Jahre...

Heiraten ohne das die eltern es rausbekommen ist das möglich? Antwort

Pink_Bunny2009 am 25.11.2009 um 16:53 Uhr
Mein Verlobter und ich wollen Heiraten! Nur ist meine Familie dagegen weil er schulden hat! Aber das ist mir egal da sie nicht sehr hoch sind ! Ist es möglich das wir Heiraten können ohne das es jemand merkt ?

Liebe ohne Beziehung - wie kann ich das ertragen? Antwort

Melone85 am 17.12.2012 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, bei dem ich selber einfach nicht mehr weiter weiss. Hier eine kurze Beschreibung des Sachverhalts: Wir kennen uns seit der Schulzeit,...

Krankhafte Eifersucht - Kein Vertrauen - Beziehung nochmal wagen? Antwort

sweet_cherrypie am 03.06.2014 um 16:14 Uhr
Also ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Er ist total lieb zu mir und behandelt mich wie eine Königin. Er stellt sogar meine Ansprüche über seine. Ich fühle mich sehr geborgen mit ihm und...