HomepageForenLiebe-ForumBeziehung retten aber wie

gaensebluemchen

am 31.01.2010 um 13:06 Uhr

Beziehung retten aber wie

Hey ihr Lieben, brauche Tipps…und zwar steht meine Beziehung so ziemlich auf der Kippe, ich weiß aber nicht was ich tun kann, um sie zu retten! Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung retten wie Antwort

Gisela1970 am 05.08.2010 um 12:10 Uhr
Hi ihr Süßen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich möchte unbedingt versuchen meine langjährige Beziehung zu retten! Aber wie? Habt ihr Ideen? Irgendwie sind wir so lustlos…machen selten was… Was soll ich tun?

Wie Beziehung retten :( ? Antwort

Nicolina90 am 16.07.2009 um 09:38 Uhr
Hi Mädels.. folgende Situation: Bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen & es ist meine erste "richtige" Beziehung...Doch so langsam schleicht sich der Alltag ein :( Wir sehen uns jeden Tag, und ich...

Wie kann man die Beziehung retten? Antwort

floraberlin am 20.09.2014 um 12:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin jetzt schon seit knapp 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und er war auch die erste Zeit supertoll zu mir, sprich hat mich von zuhause mit dem Auto abgeholt und wieder...

HILFE! Nicht ich selbst! Wie beziehung retten? Antwort

Haase_yo am 21.07.2012 um 10:36 Uhr
es gibt ein problem. ich habe einen umwerfenden mann kennengelernt, jedoch habe ich mich immer verstellt um perfekt zu sein, und habe zu allem ja gesagt und habe ihn sozusagen behandelt als wäre er ein gott, jedoch...

Wie kann ich meine beziehung noch retten?? Antwort

JennySchubert am 11.09.2010 um 11:47 Uhr
Es ist so das mein freund und ich seit über 10 Monaten eine Fernbeziehung führen zwischen ihm und mir liegen über 600km.. in der Zeit war er insgesamt 6Wochen bei mir das letze mal Ende Juni jetzt wirds warscheinlich...