HomepageForenLiebe-ForumBeziehung retten nach seitensprung

Proseccogirl

am 08.07.2010 um 16:36 Uhr

Beziehung retten nach seitensprung

Hey! Ich habe ein großes Problem…und zwar versuche ich meine Beziehung zu retten. Ich hab alles vermasselt und hatte einen Seitensprung… jetzt weiß ich nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Was ratet ihr mir? Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung retten durch Auszug? Antwort

strabiliante am 28.10.2009 um 08:08 Uhr
Hey Maedels. Ich bin neu hier und weiss gar nicht obs richtig ist mein Problem zu schildern aber ich brauche einen Rat. Habe durch die Seite von einer Arbeitskollegin erfahren und probiers halt mal. Also mein...

Ehe retten nach Trennung Antwort

BeautyMom am 27.01.2012 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich vor einigen Wochen von meinem Mann getrennt, also erstmal nur getrennt, wir wollen es aber jetzt wieder versuchen. Meine Freundin meinte allerdings, eine Ehe retten nach Trennung sei...

Kann ich die beziehung retten?? Antwort

Ilchen am 02.02.2010 um 15:33 Uhr
Hallo, Bei meinem Freund (18) und mir herrscht zur zeit funkstille. er hat angedeutet, dass es besser ist wenn wir nicht mehr zusammen sind und dass er nicht weiß ob er mich noch liebt. in den letzzten tagen hat er...

HILFE! Nicht ich selbst! Wie beziehung retten? Antwort

Haase_yo am 21.07.2012 um 10:36 Uhr
es gibt ein problem. ich habe einen umwerfenden mann kennengelernt, jedoch habe ich mich immer verstellt um perfekt zu sein, und habe zu allem ja gesagt und habe ihn sozusagen behandelt als wäre er ein gott, jedoch...

Nach Betrug Ehe retten durch Auszug? Antwort

lylah am 11.03.2015 um 10:06 Uhr
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und wir haben vor einem Jahr geheiratet. Ich dachte, wir wären relativ glücklich, wobei es schon die Probleme gab, dass der Pepp der ersten...