HomepageForenLiebe-ForumBeziehung retten oder beenden

Cupcakegirly

am 26.08.2010 um 14:32 Uhr

Beziehung retten oder beenden

Hallo ihr! Ich weiß gerade nicht, ob ich versuchen soll, meine Beziehung zu retten oder ob ich es lassen soll. Es läuft sehr schlecht und wir sind schon 5 Jahre zusammen. Deswegen denke ich…die schönen Zeiten…die kann ich doch nicht einfach so wegwerfen. Aber andererseits interessieren wir uns momentan noch kaummehr für einander. :( Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung retten oder nicht Antwort

Wattwuermli am 18.09.2010 um 20:38 Uhr
Hey ihr! Stehe gerade vor ner schwierigen Frage. Und zwar geht es um meine Beziehung. Sind jetzt ein Jahr zusammen und ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, die Beziehung, die ziemlich den Bach runtergeht, zu retten...

Beziehung beenden oder weiterführen? Antwort

dana27 am 06.08.2010 um 23:48 Uhr
Hallo,habe mal eine Frage!Was würdest ihr an meiner Stelle machen?Habe einen Freund mit den bin ich fast 4 Jahre zusammen!!Wir streiten uns nur noch ca.2 Wochen geht es gut!!und dann hat er auf alles keine Lust...

beziehung halten oder beenden? Antwort

kleine_honigmel am 18.06.2012 um 22:22 Uhr
Hallo, ich bin seit einem 3/4 jahr mit einem mann zusammen, denn ich wirklich über alles liebe. als ich kennenlernte hatte ich schon das gefühl der oder keiner und das hab ich jetzt immernoch. jetzt ist es so, wir...

Beziehung beenden - ja oder nein Antwort

littlecathy am 10.04.2013 um 08:40 Uhr
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, da ich gerne mal mein Problem los werden möchte und ehrliche Meinungen über Menschen, die mich nicht kennen, hören möchte:   Folgendes: Seit ...

Sollte ich meine Beziehung beenden? Kann ich sie irgendiwe retten? Antwort

Kleeherz am 17.07.2009 um 00:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, danke dass ihr euch meine Geschichte anhört, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich... Ich bin vor etwas über einem Jahr nahc langem hin und her mit meinem Freun zusammen gekommen. Er ist...