HomepageForenLiebe-ForumBeziehung retten oder nicht

Wattwuermli

am 18.09.2010 um 20:38 Uhr

Beziehung retten oder nicht

Hey ihr! Stehe gerade vor ner schwierigen Frage. Und zwar geht es um meine Beziehung. Sind jetzt ein Jahr zusammen und ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, die Beziehung, die ziemlich den Bach runtergeht, zu retten oder lieber nicht? Lohnt sich die Anstrengung, wenn er selbst sich nicht mehr anstrengt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung retten oder beenden Antwort

Cupcakegirly am 26.08.2010 um 14:32 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß gerade nicht, ob ich versuchen soll, meine Beziehung zu retten oder ob ich es lassen soll. Es läuft sehr schlecht und wir sind schon 5 Jahre zusammen. Deswegen denke ich…die schönen Zeiten…die kann...

HILFE! Nicht ich selbst! Wie beziehung retten? Antwort

Haase_yo am 21.07.2012 um 10:36 Uhr
es gibt ein problem. ich habe einen umwerfenden mann kennengelernt, jedoch habe ich mich immer verstellt um perfekt zu sein, und habe zu allem ja gesagt und habe ihn sozusagen behandelt als wäre er ein gott, jedoch...

Beziehung retten Antwort

sweet_princess1 am 08.04.2009 um 11:25 Uhr
Hallo, ich brauche Hilfe ich komme in meiner Beziehung einfach nicht weiter man kann sagen ich bin verzweifelt ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr doch bei uns läuft viel schief z.B...

Beziehung retten aber wie Antwort

gaensebluemchen am 31.01.2010 um 13:06 Uhr
Hey ihr Lieben, brauche Tipps…und zwar steht meine Beziehung so ziemlich auf der Kippe, ich weiß aber nicht was ich tun kann, um sie zu retten! Was würdet ihr mir raten?

Beziehung oder nicht?! Antwort

Loool am 05.11.2016 um 20:10 Uhr
Hey zusammen! Ich bin 21 und stehe ziemlich auf einen Typen seit Januar ungefähr. Wir waren ein paar Mal einen Kaffee trinken, und das wurde immer mehr wie ein Date. Auf einer Party, auf der wir dann zusammen waren,...