HomepageForenLiebe-ForumBeziehung steht auf der Kippe – Weiß nicht was ich tun soll!

Lillyleinchen

am 24.02.2009 um 21:38 Uhr

Beziehung steht auf der Kippe – Weiß nicht was ich tun soll!

Hey Mädels!

Mein Freund und ich führen an und für sich eine wundervolle Beziehung. Wir hatten zwar immer wieder Probleme zu bewältigen, haben es allerdings immer wieder geschafft alles hinzubiegen.

Doch vor kurzen gab es einen Vorfall, der alles zu zerstören scheint.

Ich bin mit dem nerven am Ende. Das traurige ist, ich kann nicht darüber reden, und nicht einmal darüber schreiben. Jede Kleinigkeit bringt mich zum weinen, jeder Moment ist eine Qual.

Mein Freund versucht mir zu helfen, doch langsam aber sicher merke ich, das er selbst daran verzweifelt, wie es mir geht. Er resigniert. Unsere Beziehung steht an der Kante. Und damit komme ich noch weniger klar, denn er ist das Einzige, das mir Auftrieb gibt.

Es gibt nur eine Sache, die ich im Moment weiß: Ich liebe ihn. Und ich will ihn nicht verlieren.

Ich weiß, das ich im Moment alles kaputt mache, aber ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll.

Habt ihr vielleicht Tips??

Lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 25.02.2009 um 00:11 Uhr

    ihn erstmal hinhalten bringt aber auf dauer nichts. irgendwann müsst ihr das doch überwinden.. :/

    wenn du noch nicht offen damit umgehen kannst, empfehle ich dir eine art tagebuch zu führen. nur für dich selbst, für niemand sonst. erstell dir einen kostenlosen blog oder so, und versieh das mit einem passwort. nur für dich allein! und da kannst du alle deine gedanken niederschreiben, es einfach loswerden. das kann manchmal echt wunder wirken! alles in dich hineinzufressen wird nicht helfen.
    ich weiß ja nicht WIE schlimm das jetzt war, was passiert ist.. aber wenn es was wirklich schlimmes war, könntest du dir ja vielleicht eine therapie gönnen..? das hat nichts mit verrückt sein oder so zutun. ist nur für dich, damit du hilfe bekommst, damit umzugehen und es zu verarbeiten. dabei wird dich dein freund emotional sicher unterstützen, wenn du ihm erklärst, dass es dich so belastet.

    ich wünsche dir ganz viel glück und kraft für das alles, ihr schafft das schon!

    0
  • von Joy085 am 24.02.2009 um 22:26 Uhr

    und ich denke wenn man viel miteinander redet dann merkt ihr das ihr euch gegenseitig vertrauen könnt.
    Ich wünsche dir viel Glück

    0
  • von Joy085 am 24.02.2009 um 22:11 Uhr

    vielleicht hat ihr ja jemand was angetan!?
    Wenn er dich liebt wartet er auf dich.

    0
  • von SweetLikeCheery am 24.02.2009 um 22:03 Uhr

    Ehm…? wie soll man dir helfen wen du nicht schreibst um was es geht? hier kennt dich doch keiner???? was den los=s

    0
  • von Lillyleinchen am 24.02.2009 um 21:51 Uhr

    Herzlichen Dank… Ich werds auf jeden Fall nochmals versuchen. Ich bin im Moment einfach ein wenig panisch :-S

    0
  • von Nicky88 am 24.02.2009 um 21:47 Uhr

    würd auch sagen rede mit deinem Freund und erklär ihm das du ihn liebst und gerade jetzt brauchst damit es dir bald wieder besser geht. Wünsch dir viel Glück

    0
  • von mi__a am 24.02.2009 um 21:45 Uhr

    man kann dir nur helfen wenn du sagst um was es sich handelt warum es dir so schlecht geht wenn du nicht darüber reden kannst dann sag deinem freund alles genau so wie du es hier gerade geschrieben hast, dass du ihn um nichts in der welt verlieren willst…viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

er weiß nicht ob er bereit für eine neue beziehung ist.. was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ein langjähriger Freund einer Freundin von mir ist. Er war anfangs hin-und weg von mir, meinte sogar zu meiner Freundin: "Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen,...

Ich weiß nicht, was er will. Was soll ich tun? Antwort

WhatsMyName4 am 19.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin im Moment in einer eher außergewöhnlichen Situation (für mich) und wollte mir ein paar Tipps holen. Und zwar geht's natürlich um einen Mann 😀 Das könnte etwas länger werden, also...

was soll ich nur tun, ich weiß nicht weiter Antwort

PoisenYvi_ am 26.01.2010 um 11:50 Uhr
Also, ich (26) hab seit ein paar Monaten einen Freund (28). Ich muss dazu sagen, dass ich schon viele Beziehungen hatte. (13) Und immer irgendwas nicht funktionierte. Oder mich etwas so belastet hat, dass es nicht...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...