HomepageForenLiebe-ForumBeziehung und doch eventuell in einen anderen verliebt – sehr kompliziert

Minni07

am 03.09.2015 um 13:46 Uhr

Beziehung und doch eventuell in einen anderen verliebt – sehr kompliziert

Hallo. Ich bin 20 und momentan ist es sehr kpmplizert…

ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund und bin echt glücklich, frisch und neu verliebt in ihn. jedoch habe ich im Jänner einen anderen kennengelernt, also so richtig kennengelernt. kannte ihn schon vom sehen her. Jedoch ist der andere gerade im Ausland Auslandseinsatz mit dem Bundesheer. und wir schreiben hald jeden Tag, den ganzen Tag, mittlerweile wissen wir schon alles übereinander und voneinander. er hatte seit Jänner 2 mal Urlaub und war da. natürlich habe ich mich auch paar mal mit ihm getroffen…. er ist mir als Mensch ssseeeeehr seeeehr wichtig und es ist echt selten dass ich jemanden so vertraue. eh voll komisch, dass es großteils eigentlich nur über Whatsapp, telefonieren, Facebook usw ging. trotzdem mag ich ihn sehr gerne. hab ihm auch gesagt dass mir extrem wichtig ist dass wir nur Freunde bleiben, da es etwas besonderes ist und ich die Freundschaft auf jeden Fall aufrecht erhalten will und nichts aufs Spiel setzen will. ich kann mit ihm einfach über alles reden, wir verstehen uns zu 100 Prozent und wenn wir mal paar Stunden nicht schreiben ist es komisch. er sagt mir auch immer dass ich seine Traumfrau wäre, ich ihm total nahe stehe usw. es ist ganz komisch zwischen uns, wir mögen uns einfach total gern.

natürlich weiß er auch von meinem neuen Freund.. und ja seitdem ich so darüber nachdenke, bin ich mir eigentlich nicht mehr ganz sicher ob da nicht doch mehr als Freundschaft ist. er kommt in 3 Wochen wieder ganz nach Hausen und ich freue mich riesig… ich versteh mich mit ihm besser als mit meinem eigenen Freund. auch wo wir uns getroffen haben wo er Urlaub hatte hat echt alles bis ins kleinste Detail gepasst, hab mich selten mit jemdanden so gut verstanden, und irgendwie will ich mir das auch nicht kaputt machen.. aber irgendwie mag ich ihn ja doch und wenn er von anderen Mädls redet stört es mich richtig…. aber ich hab ja einen Freund und das erst seit kurzem… und eigentlich sollte ich mit den Gedanken nur bei ihm sein und nicht mal an einen andern denken.. noch dazu haben wir uns ja eigentlich nur übers schreiben kennengelernt… ich weiß es nicht was jetzt richtig ist und was nicht…. :( ich hab keine Ahnung…. aber irgendwie hindert er mich daran dass ich mit meinem Freund so richtig auf Wolke 7 schweben kann, oder ist es nur eine Phase ?…. bin hin und hergerissen. was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 03.09.2015 um 14:48 Uhr

    Du schreibst irgendwie gar nichts über deinen Freund. Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass du mit ihm zusammengekommen bist? Was hält dich denn noch an deinem Freund?
    Für mich klingt das auch nicht wirklich danach, als wärst du in deinen Freund verliebt sondern viel mehr in den anderen…

    0
  • von CruelPrincess am 03.09.2015 um 14:17 Uhr

    Nur eine Phase, dass du so an einen anderen denkst?
    Nach 2 MONATEN Beziehung?
    Sorry, aber da solltest du in Gedanken nur bei deinem freund sein, frisch verliebt, super glücklich, Wolke 7 eben…
    Stattdessen schreibst du den ganzen Tag mit nem anderen kerl, vermisst ihn, bist eifersüchtig wenn er von anderen erzählt und sagst selbst, dass du dich mit ihm besser verstehst bzw ihn besser kennst als deinen eigenen freund.

    Ich glaube nicht, dass du wirklich in deinen freund verliebt bist. Nicht wenn du hier so über einen anderen schreibst.
    Dich würde es wohl mehr treffen wenn der andere aus deinen leben verschwinden würde als dein freund.
    So hat eine Beziehung keine Chance und das ist sicherlich nicht nur ne Phase. Nicht nach 8 wochen Beziehung.
    Du solltest dich -mMn- trennen und deinem freund reinen Wein einschenken.
    Und dann kannst du immer noch schauen was sich mit dem anderen entwickelt wenn er wieder hier ist.
    Aber das was du momentan abziehst finde ich sehr unfair deinem freund gegenüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz glücklicher Beziehung in einen anderen verliebt.. Und die Frage, ob er es auch ist..?! Antwort

MiNAJ am 23.01.2010 um 10:55 Uhr
Hallo erstmal :-) Alles hat total harmlos angefangen. Mit dem Einzug in meine neue Wohnung vor einem halben Jahr lernte ich ihn kennen- meinen Nachbarn. Monatelang war er für mich nicht mehr als ein netter...

verheiratet aber doch verliebt in ein anderen!!!! Antwort

ludermarlboro am 07.04.2010 um 20:17 Uhr
habe ein hammer poblem! bin seit knapp 1 1/2 jahren verheiratet, es passt auch eigentlich alles wenig streit, guter sex und und und aber doch bin ich beim chatten auf einen hammer typen gestoßen! wir kamen ins...

Verliebt in einen anderen, trotz Freund! Antwort

Lacy am 21.04.2012 um 14:41 Uhr
Hey,..ich versuche mal kurz meine aktuelle Situation zu erklären. Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren einen festen Freund. Es gab gute und schlechte Zeiten, was normal ist in einer Beziehung, denke ich. Er ist eigentlich...

Ich habe einen Freund und bin verliebt in einen anderen! Antwort

Lady116 am 08.11.2009 um 23:19 Uhr
Also ich brauche eure Hilfe ich habe einen Freund noch nicht lange erst seit dem 14.10.09 und habe einen anderen kennengelernt übers internet habe diesen mann noch nie geseh ausser auf fotos und habe mich in íhn...

Vergeben- und trotzdem in einen anderen Mann verliebt... Antwort

Cilya am 25.02.2009 um 01:01 Uhr
Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass ich mich in einen Mann verliebt habe obwohl ich vergeben bin und ich weiß, dass er keine Beziehung will. Nicht das er keine Interesse hat, er ist bei der Marine und vielleicht...